Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S.peeEdZyse

einen wunderschönen tag euch allen @:) @:) @:)

mein kleiner sonnenschein wird heut zwei jahre alt. werde nachher hin, obwohl es mir weh tun wird: ein platz bleibt leer................

angie, mir gehts im moment nicht so gut :-/ dazu kommt meine furchtbare allergie, gegen die ich schon 2-3tabletten am tag nehme %:|.....................

** ich wünsche euch allen viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SFpe~edysxe

%:| bekam grad den nächsten hieb: anruf vom arzt, ich muss lebenslang blutverdünner nehemn aufgrund meiner ständig steigenden blutwerte (ddimer), somit erhöhtes embolie und thromboserisiko...............nun also für immer marcumar :°(

Bzella2Swan-KCullen

demeter..kleine fee... x:)

angie..schönen tag du liebe. :)_ :-x

speddy,....

feiert schön. so eine nachricht kann echt zusätzlich belasten. damals nach der sd-op hiess es auch sie müssen für immer die medis nehmen,...sonst sterben sie.... :-/ danke. ;-) aber mittlerweile...nervt es noch aber ist ok.

sehe es positiv...das man es jetzt schon verbessert und du keinen weiteren gesundheitsprobleme damit bekommst...damit du mit deinem augen...deiner schwester von hier unten die welt zeigen kannst...vorallem die natur...und für deinen kleinen engel...bist du dann fit und gesund. :-D :)_

drück dich. :-x

suny..... :-x

elke....hoffe dein arbeitstag war besser als gestern. :-x

a}ngiex61

hallo.habe heute internet probleme,da flo am umräumen ist.speedy,das schaffst du,auch wenn es im moment erst mal wieder ein schock ist.bella,geht es dir besser?elke,du hast ja jetzt frei.demeter,wie immer fit.suny,du fehlst mir.anna,du hast es auch bald geschaft.

BnellqaSwanE-CXullexn

besser...ne das kann ich nicht sagen....

aber die krankheit baut sich auf......damit sie.....(das möchte ich doch hoffen....) ;-) abklingen kann....

BLella,Swan>-.Cu~llen

aber erstmal hallo angie

a*ngTie6x1

hallo bella.

a=ngiiex61

nicht böse sein.habe einfach keine geduld heute so lange zu warten,bis ich auf die seite komme.bis morgen.

eJlke-.finchxen

hallo an alle,

speedy, ich wünsch dir trotz allem,dass du einen schönen tag hattest.

aber ich denke auch,besser die haben es jetzt festgestellt und man kann was dagegen tun als wenn es anders wäre.

du wirst noch gebraucht und es ist wichtig,dass du schnell damit zurecht kommst.

auch wenn es erst ein schock ist,was ich verstehen kann.

ich schick dir auch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

angie,wie siehts bei euch aus.

ist etwas ruhe eingekehrt?

bella,weiterhin gute besserung für dich.

meinst du, dass du morgen nochmal zum doc musst?

sunny :)_

demeter,bald hast du es wieder geschafft und wie die wetterfrösche heute gesagt haben, kriegen wir wieder richtig schönes wetter. :-)

j-mami, ich drück dich :)_

B:elldaSwzan-#Cullxen

gute nacht angie.....

hallo elke....

dkemetxer

Guten Morgen euch allen *:) :)_ :-D

Liebe Elke :)_ , ja das Wetter soll schön bleiben :)= ...juhu....sag: wie gehts mit Deinem Wasserkissen?

Internetprobleme ":/ , liebe angie.... :)_ :)_ muss Flo mal gucken, ob der Rechner ok ist.....

Liebe bella, ist Dein PC wieder ok? Wie gehts Dir? heut ist ja schon Donnerstag.... bist sicher morgen auch noch zu Hause? :)* :)* :)* :)_ :-x

Ach...liebe Speedy.... gräm dich nicht... :)_ :°_ es ist ja gut, dass die Wissenschaft heute so weit ist und es solche Medis gibt. Verträgst du sie denn gut?

suny :)_ :)_ :)* :)*

annamaria :)_ :)* :)* :)*

januarmami :)_ :)* *:)

S#peed9yse

auch von mir einen sonnigen guten morgen euch allen @:)

habt vielen dank für eure tröstenden worte :)_ leider ist es ja nicht nur ein medikament, um das es geht. es birgt ja ebn leider auch nebenwirkungen.........die schlimmsten können mich eben verbluten lassen oder zu einer hirnblutung führen.............wie sagt ich so schön zu meinem doc: da kann ich mir also aussuchen , woran ich mal sterbe: entweder ne hirnblutung durchs marcumar oder ne erneute lungenembolie wenn ich kein marcumar nehm ]:D ........

hatte gestern nen heftigen streit mit meinem sohn. mir fiel schon länger auf, dass er zu seinem sohn so furchtbar streng und schon fast kalt ist, seitdem er eine neue freundin hat. ich stellte ihn deshalb zur rede und er wurde so garstig zu mir, dass ich ihm erstmal klar machen musste, dass er seine mutter vor sich hat.............ich bin so entsetzt über ihn und frage mich, ob ich alles falsch machte in seiner erziehung %:| er wurde immer mit viel liebe und wärme erzogen und ist jetzt zum eigenen kind so böse............ :°(

scheiß tag heute, und dazu plagt mich furchtbar mein asthma und heuschnupfen %:| ....................................

hoffe, ihr habt einen besseren tag @:)

d_e[mexter

Hallo Speedy :°_ :°_ :°_ ärger dich nicht..... ich finds gut, dass Du als Mutter, ihm mal den Kopf gewaschen hast.... es wird seine Wirkung nicht verfehlen... es dauert oft länger... ehe Worte richtig "ankommen", aber er wird sie nicht vergessen..... ging es hier um den kleinen Sonnenschein?

Mit den Marcumar, ja es geht nicht mehr ohne, die Nebenwirkungen müssen ja nicht auftreten... Du bleibst doch unter ärztl. regelmäßiger Kontrolle....? Meine Mama musste auch blutverdünnende Mittel einnehmen, trotzdem hatte sie kleinere Schlaganfälle, aber sie nahm kein Macumar, das weiß ich.... war ne Art Aspirin.... meine Tante (82 J.) nimmt auch schon länger dieses M. :)z es geht ihr gut. Liebe Speedy, lass dich drücken..... jeder Tag ist nicht gleich..... schau mal hier: [[http://view.stern.de/de/picture/1383552/Marienk%E4fer-G%E4nsebl%FCmchen-Spring---stern-de-Gl%FCcksk%E4fer-510x510.jpg]]

B5ell_aSwaWn-Cuxllen

huhu demeter,....

mir geht es.. {:( zzz %:| aber ich gehe morgen in die arbeit da es nur ein kurzer tag is...weiss nicht warum ich das mache aber ich mach es eben so. :)z

sonst gehts ok.......was mich so krank grad aussehen lässt is das meine nase super zu is...........husten und ich schlafe ständig.....

aber erstmal hallo du bist ja grad on... x:) x:) x:) x:) x:) x:)

obwohl es so spät ist.... :-D :-D :)_

der lapi is im a.........aber ich habe nun den anderen....der auch im a....ist...aber besser geht... %-| ;-D

werde nun mal was zum essen suchen.habe von heute mitternacht bis jetzt geschlafen........aber nicht durchgehend....wegen dem husten. ich habe das gefühl...ich muss morgen etwas raus....luft..ablenkung und bewegung....wenns nix is....is eh wieder wochenende und ich kann mo wieder um arzt. also mal schauen.

wie geht es den dir? du liebe fee....immer für uns alle hier da.......... @:) @:) @:) o:)

dPemSeter

huhu @:) :)_ :)_ :)=

Bella-Zauberfee x:) , mir gehts gut, wollt mich grad ausloggen, da seh ich dich..... ach das könnte ich sein.... morgen zur Arbeit gehn, weils ja nur 1 Tag ist...... aber stimmt... schau ruhig nach dem rechten... dann ist eh Wochenende und Du siehst dann weiter...

was zum Essen suchen... hast du Eier da...? und Mehl und Milch und gemahlene Nüsse.... dann gibts Pfannekuchen gefüllt mit Apfel oder Banane :-D

An die Luft raus muss ich auch unbedingt... ab morgen dann.... bin ich nur noch draußen..... ich drück dich bella, muss leider gleich off..... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH