Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B?ella3S*wan-<Cullxen


x:) x:) :-x :-x :-x hab dich lieb....bis bald....bussi...deine bellafee....

ich stehe erstmal auf deftig...dann auf nachspeise....jami.. ]:D :-q

*:) *:) @:)

doe0metexr


:-x x:) |-o hab Dich auch lieb... bis bald meine liebe Bella Zauberfee :)_

BwellaS>wanW-Culxlen


:)_ *:) *:)

bis bald...

SgpXeecdxyse


hallo liebe demeter :)_

mein gott, du bist ja ein richtiger sonnenschein hier @:) hab herzlichen dank für das schöne bild x:)

ja, es ging gestern um meinen süßen sonnenschein und da werd ich echt zur furie, wenn ich sehe, dass der eigene papa den kleinen so hart anfasst >:( deshalb musste die s auch ausgesprochen werden...................auch wenns richtig unangenehm war...........na, mal gucken, wann mein sohn sich meldet :=o leider hat er sehr viele negative eigenschaften von seinem vater geerbt :-/ ..........

war heut beim doc, mein marcumar und spritzen abholen, denn zu beginn muss ich zusätzlich noch spritzen(heparin) :[]

naja, wird schon, musste ja vorher schon 3jahre lang marcumar nehmen nach meiner embolie und der thrombose %:| ein lebenlang find ich schon heftig.............

aber schließlich will ich leben

SXpered~yse


** bella, liebes, lass dich nicht ausnutzen, kurier dich gut aus. ich wünsch dir alles alles liebe und gut @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* e

B=ellaSwanx-Cu]llxen


:)* :)* :)* :)_ :-D pass gut auf dich auf......und mach langsam bei der allergie...gelle.. :-x

anngiex61


hallo.bekomme grad mal nichts auf die reihe.dads frau ist heute aus dem krankenhaus gekommen.sie will unbedingt auf der feier dabei sein.mal sehen was das wird.ich müßte so viel tun.wenn ich bis sonntag alles fertig haben will.bin nur so müde.morgen ist meine letzte chance noch was zu schaffen.

aangDie6x1


mum,du fehlst mir.

B8ellaS.wan-Culklexn


:)* :)* ANGIE :)* :)*

kotz dich nur aus......wenns was bringt... :)_

bin aber mal kurz weg.......haare waschen.

aSngiex61


speedy,ich finde es auch gut,daß du deinem großen die meinung gesagt hast.das schadest bestimmt nicht.meiner wäre auch ein strenger vater.im moment hat er ständig angst um jack.ich muß mich richtig zusammen reißen,denn er macht mich damit ganz verrückt.kann ihn ja verstehen,aber vor allem schützen kann man den wolf ja auch nicht.speedy,ich kann mir vorstellen,daß dich die medis aufregen,aber wir können ja nichts machen.wir müssen froh sein,daß es sie gibt.

bella,ich bin auch gerade beim haare färben.gleich muß ich noch bügeln und weiter packen.und dann muß ich noch gucken,was ich am samstag anziehe.am liebsten würd ich mich aber hinlegen und schlafen.

B>el[laSwPan-TCulxlen


samstag ist bald...aber du hast noch 1 tag. :)_

du schaffst das...

a;nEgie6x1


bella,es wird mir einfach alles zu viel.in mir wehrt sich alles.ich möchte mit meinen gedanken bei meiner olli sein.jetzt wirbelt alles in mir durcheinander.meine letzte kraft schwindet.und ich habe wieder so große angst vor der feier ohne mum.mein onkel und meine tante sind heute schon aus australien angereist.aber mir ist einfach alles egal.

S;pYeeKdysZe


** angie, ich nehm dich mal in den arm und schick dir ganz viele von denen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B0ellaSEwan;-CuIljlen


denk nicht an die feier.......wie wenn sie ewig laufen würde...

sondern eher das du danach wieder ruhe hast.....

vielleicht solltest du ein privates tagebuch an deine mama schreiben...und immer wenn du mehr zeit mir ihr brauchst...dann schreibe und lass dir das nicht nehmen... :)*

a4ngi`e6x1


ihr seid lieb,dabei geht es euch doch auch nicht gut.

mir fehlt einfach die ruhige art meiner mum.flo ist am ende.und jetzt wird er nervös und hektisch.bei ihm kommen jetzt die verlustängste durch.das ist nicht gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH