Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BiellaHSwan,-Cul?l8exn

naja..weiss heisst nicht gut..........es ist ok das sie rauskommen..so können sie gesehen werden und vorallem verarbeitet werden......... :)z

a7ngiEe6x1

hast ja recht bella.aber was ist wenn wir jetzt beide schlapp machen,wer soll uns noch auffangen.

B-ellaS2wan-C ullexn

schlapp machen heisst,.............ein anfang für wieder fit werden..... :)z

a.ngi`e61

man bella,du haust es heute aber raus.da merkt man wieder deine erfahrungen in punkto schlechtgehen.

BbellaSIwan-C"ullen

:)_ ach angie....

das leben kann einfach sein...aber man muss es erst begreifen....

und wenn man es begriffen hat....dann muss man erst durch die schwere zeit.....

:)_ aber ihr schafft das..........wenn nicht ´´ihr´´ wär dann?.....

deine ma is eh je immer bei dir.

a[ngixe61

bella,laß es dir morgen gut gehen.erhol dich am wochenende.

demeter,morgen ist freitag.wochenende für dich.und wenn du die sonne siehst,schick mal bitte ein paar strahlen vorbei.hier ist es mehr grau und furchtbar kalt.

speedy,bitte nicht aufgeben.auch wenn man nicht immer stark sein kann.

suny,ich vermisse dich.

elke,auszeit heute abend?

j-mami,paß auf euch auf.

anna,bald geschafft.

B0eVllaSwqan-Culxlen

gehst du?

a~ngie[61

kämpfe noch zwischen bett und bügeleisen.

BTellaSwa~n-Cjullexn

bügeleisen.... x:) :-@

papa bügelte alles...... unterwäsche......handtücher und socken... %:| für mich was das immer nur dumm......aber heute zeigt es seine liebe zum detail......und das sich jeder wohlfühlte.... :)_

ich bügel nicht...nur in notfällen ;-D

SRpeedxyse

;-D

ich bügel gern und dazu musik von rammstein ;-)

BTellauSwa<n-Cull=en

;-D :)^ :)=

SUpeepdysxe

;-D ;-D

ahng/ie6x1

ich hasse bügeln.speedy,rammstein ist überhaupt nicht mein ding.flo wollte eigentlich einen job bei einer rammstein coverband annehmen.bin froh,daß er es doch nicht macht.ich bin eher der balladen und schnulzentyp.

das bügeleisen hat verloren,da flo gerade vom squash zurück ist.er geht jetzt mit jack.

Sfp{eedysxe

ich mag auch gern schnulzen ;-D aber ab und an muss ich was hartes hören und rammstein hat gute texte, find ich x:)

BsellaSXwan-Cxullen

ich mag metal-schnulzen.....gilt das auch :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH