» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d/emetxer

Bella: Das hört sich gut an, wirklich.

dNemetexr

@:) @:) :)_ Danke, mir gehts gut. Bella: Gehts dir auch gut?

Angie: Ich finde Du bist eine ganz Starke. Fühlst genau, was mit dir passiert, deutest alles richtig, nimmst kaum was wahr und trotzdem "merkst" Du selber. :)_ :)_ Der Verlust ist soo spürbar, nicht wahr.... die Nähe.... ach angie.... aber Du bist nicht allein.... du liebe.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dWemfexter

Ihr Lieben,

ich bin kurz kurz vorm Wegnicken...sorry... aber angie ich musste noch nach dir schauen, ich wünsche dir einen ruhigen Schlaf und Bella, schön, dass ich dich auch getroffen habe, auch dir eine erholsame Nacht.

Ich möchte für uns das Buch der Träume öffnen und wer weiß, vielleicht träumen wir zusammen, alles ist möglich...

Buch der Träume

Ich öffne für Dich leise

mein kleines goldene Buch,

die Nacht umhüllt die Erde

mit einem dunklen Tuch.

Nimm einfach meine Hände

dann träumen wir zu zweit,

wenn tief in Deinem Herzen

Du bist dazu bereit.

Wir werden wie Spiralen

am Himmel Kreise zieh´n,

der Mond wird uns erwärmen

wie Feuer im Kamin.

Auf einem Regenbogen

spazieren wir im Wind,

erreichen bald die Sterne

wo Engel glücklich sind.

Von Wolken sanft getragen

reisen wir durch die Nacht,

bis uns vom blauen Himmel

die Sonne fröhlich lacht.

Ich schliesse jetzt das Büchlein

vorbei ist dieser Traum,

doch bald seh´n wir uns wieder

hoch über Zeit und Raum

a~ngiCe61

demeter und bella.ich wünsch euch eine schöne nacht mit wunderschönen träumen,die euch kraft geben sollen.ich selbst träume noch nicht.durch die schlaftabletten.aber das ist auch okay so,da ich schon immer sehr unter alpträumen leide.hoffe euch hier morgen wieder zu begegnen.werde noch ein wenig mit flo reden,der gerade gekommen ist.hab euch echt richtig gern.

BYella9Swan3-Cullxen

liebe angie. liebe demter...euch nie vergesse werde....

:)_ @:) :)* :)-

gute nacht.

bis morgen. wache über dich. angie. :)_ :)* @:) *:)

B2ellaDSwain-CulUlen

hallo angie...

habe auf dich gewartet. :-D :-D :)_

a1ngi^e61

hallo bella,bin da,war auf dem friedhof.

BTehllaSwaQn-Cullen

:)-

war es ok für dich...? ich schaffe den schritt da nicht so recht hin :-@

war grad putzen,...muss man die wohnung wieder aufmöbeln. :=o

aVngxie61

nein,es war nicht okay.bekomm dort keine verbindung zu mum.hier ist ihr zuhause.hier spüre ich sie.putzen müßte ich auch mal wieder.hab im moment keine kraft dazu.nur das nötigste.bella,es ist alles so fremd um mich rum.ich vermiß sie so sehr.dann habe ich gerade auch noch die rechnung für den rettungseinsatz bekommen.laut todeszeit genau eine stunde zu spät.ich könnt nur noch schreien

B8ellOaSwakn-Cul^lxen

oh man angie...das ist viel...wenn solche papiere ins haus kommen. und wühlen weider viel auf oder bringen neue fragen ans licht,... :°_ das du sie am friedhof nicht spürst,...kann ich mir vorstellen. denke aber auch..da du so an ihr trauerst...wird sie noch da sein...bei dir....im haus,..... :)-

aKngieC61

jetzt kommt bestimmt auch noch die rechnung der gerichtsmedizin.vielleicht mit genauer aufrechnung

BDellaSwan^-Cullexn

:)*

oh man, als ich den op bericht las. hats mich auch umgehauen... :°( und dann kamen briefe briefe briefe und du musstest erklären das er tot is. %-|

*:) @:) bin mal weg..komme aber wieder zu dir :-D

B|elBlaqSwan-Ceullexn

:°( ":/ %:|

mein bester freund rief grad an..meine mama 70j parkinson..hat heute früh in der nacht durch einen sturz ein schweren beckenbruck erlitten...mehrere brüche...sieht nicht aus.....oberarzt sagt....pflegefall....er hat grad soviel geweint am telefon...er hat eine kl familie...kinder so klein. 4j. meine patenkinder.... gr stress in der arbeit. wie bei mir....er ist auch erzieher. und nun......seine mama pflegefall.....er weiss nicht mehr wohin mit sich. vorallem ist er nun DIESES wochenende weg gefahren - 3 tage mit der familiene urlauben...und dann das nach nicht mal 12stunden. :-( ":/ wie schnell sich die welt verändern kann,.....schrecklich...ich bin am boden....

B:ellaS8wan-Cxullen

meine :-o äh seine... ":/ |-o

aYngiKe6x1

da gebe ich dir recht,die welt kann sich inneralb sekunden total verändern.keiner kann sich davor schützen. um dich herum wird es auch nicht ruhiger.arme bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH