Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SKpeedxyse

einer geht noch: ich fand freddy mercury total geil von queen x:)

gott hab ihn seelig :)-

a\ngie>61

jetzt interessiert mich aber wie dein männe aussieht.foto bitte

ajngi(eu61

ich war da schon immer anders.auch in jungen jahren.fand sogar roy black toll.voll untypisch damals in meinem alter.aber ansonsten war ich wohl ziemlich normal

S/pXeeQdysxe

mein ex sah fast genauso aus wie freddy. und mein jetziger freund ist das ganze gegenteil: nordischer typ ;-D ;-D

B,ellaSw6an-"Cu{llexn

ja speedy.... :)- :)_ x:)

angie.....ich schicke keine bilder von schatz...nicht mal auf anderen plattformen wo bilder von mir stehen... ;-) aber er sieht dem mann hier sehr sehr sehr sehr sehr ähnlich.... ;-D viele auf dem oktoberfest wollen dann ein autogramm.... :°( >:( ;-D

[[http://www.girlanachronicles.net/home/dicamrosftpga/girlanachronicles.net/wp-content/uploads/2010/06/James_Hetfield_SP.jpg]]

ansich (muss grad so lachen) könnte ich echt ein richtiges foto von schatz schicken...lach.... ;-D

BrellaFSwan/-Cxullen

speedy geil ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

mein ex sah aus wie kurt cobain....in jungen jahren.... :-q mit männern hatte ich immer glück..was das aussehen angeht.. ;-D

slu,nshinxey

roy black war ja auch ein schöner mann angie x:)

SEpeedyxse

:)= leckeres kerlchen :-q

ja, ich eigentlich auch. aber leider ist aussehen nicht alles ]:D

sYunsdhzinexy

hallo ihr lieben :)_ :)*

bin gerade heimgekommen, hatte ja abends gesprächstherapie und dann bin ich noch zu meiner mama gegangen. angie therapie ist gut den ich komme mit anderen menschen zusammen das ist wichtig für mich ;-)

also ich fand als mädchen roland kaiser ganz toll, war richtig verliebt x:)

B`ell%aSwan}-Cullxen

;-D :)_ *:) @:)

aFngiex61

gut,da kann ich nicht mitreden.ich habe keinen typ.allerdings,als ich flos vater kennenlernte,hatte er auch lange haare.es war 1980.jetzt ist er fast weiß und kurz.naja,er ist ja auch schon 64 jahre.

Stpeezdysxe

;-D hab grad letztens nen netten spruch gehört: auch der herbst hat schöne tage ]:D

passt also zum weißhaarigen 64-jährigen ;-)

BnellEaSwan<-Cullxen

lange haare sind so wundervoll...schnurr.....

Bkell%aS waXn-Cul}len

;-D

s#unshxiney

halloooo *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH