Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d~emetexr

Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ o:)

Musste grad echt lachen... lustige Unterhaltung gestern.... ;-) :-D , Hey : "Lachen ist gesund"

Liebe angie: :)_ :)* "Alles ist vergänglich", auch dieser Geburtstag..... und bella x:) hat recht mit ihrer großen Lebenserfahrung.... :)_ , Du bist schon dabei, deinen eigenen Weg zu gehen.... auch wenn er erst mal nicht gefällt.... Die Kraft liegt in dir selbst, in dir.... und du hast sie...denn Deine Olli wird Dir helfen....

Ohne Musik könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen.... beim Hausputz muss volle Lautstärke sein: Ich bin sehr vielseitig, was Musik angeht.... mag so ziemlich alles ":/ , aber nur so ziemlich..... Freddy Mercury..... ohh jaaa....... living oh my own... wie auch immer das geschrieben wird... wow.... oder Kiss: I was made for loving you.....oder NDW... :=o die gehn ab.... ;-D aber auch leise Musik mag ich.... je nach Stimmung.

Ihr Lieben, ich muss wieder, ein superschönes Wochenende wünsch ich Euch, bis Montag *:) :-D :)* Die Sonne hab ich heut auch noch nicht gesehen, aber ich hab ihr gesagt, sie soll zuerst in Hamburg scheinen heute *:) :)*

Sopeedxyse

** hallo demeter, ja NDW kann ich auch zu jeder zeit hören x:) auch dir ein wunderbares wochenende @:) @:) @:)

** angie, ich denke an dich :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a;ngixe6x1

demeter,danke wie immer die richtigen worte.schönes wochenende.ein wenig sonne ist schon angekommen.

speedy,so früh schon on?

ich bin stark am wirbeln hier.gebügelt hab ich schon.jetzt ist packen dran.ich bin ein klammottenmessi.alles muß mit und brauchen tu ich so gut wie nichts.aber ich kann mich nicht entscheiden.7 monate ist ja auch eine lange zeit.und ich bin ja selten hier.

B$ellaS|waXn-?Cul2lexn

** viele dicke küsse schicke ich euch ins wochenende..... :-x :-x :-x :-x :-x :-D

ePlke.hfinchexn

hallo ihr lieben.

ach,musste ich jetzt lachen über eure unterhaltung gestern.

schade,dass ich nicht dabei war.

bella,am meisten musste ich wieder über dich lächeln.

du weisst hoffentlich wie ich das meine.

doch, ich kann mir das gut von dir vorstellen. die musikrichtung und männer mit langen haaren.

ich persönlich steh nicht dadrauf.

aber jedem das seine ;-) .

ich höre eigentlich auch fast alles an musik.

nur operetten mag ich gar nicht.

angie,dir drück ich die daumen fürs wochenende und viel spass an der ostsee.

speedy,ich wäre auch wütend geworden wenn mein sohn sein eigenes kind so behandelt.

aber ich denke auch, er wird darüber nachdenken was du ihm gesagt hast.

hoff ich jedenfalls.

sunny,hoffe das wir uns heute mal wieder sehen.

schön, dass dir die therapie was bringt und du das siehst,dass es wichtig für dich ist mit anderen menschen zusammen zu kommen.

demeter, dir wünsch ich ein superschönes wochenende.

was ich uns allen natürlich auch wünsche.

j-mami,ich denk an dich.

B?ellEaSwand-Cu~llen

:)_ :-D ;-)

telefoniere grad

schreibe nachher

ayngieW61

bin um 20 uhr aufgewacht.jetzt muß ich erst mal was essen.dann mit jack raus.flo ist zur bandprobe.hoffentlich ist er hinterher nicht noch schlechter drauf.ich hätte heute eigentlich noch einiges zu tun.fällt mir aber schwer.wir haben hier übrigends richtiges aprilwetter.mit dunklen wolken und sturm.sehr ungemütlich.

a=ng\iex61

speedy,hast du schon was von deinem sohn gehört?wie geht es deinem schwager?

S0pFeedyxse

nein, von meinem sohn nichts. der spielt jetzt sicher beleidigte leberwurst %-|

mit meinem schwager telefonierte ich, er kämpft natürlich.........heute rief auch mein bruder an und erzählte mir, dass es ihm auch richtig schlecht gehe durch den tod unserer schwester. es nimmt ihn mehr mit als damals der tod unserer mutter..........ihm fehlt genauso die richtige beerdigung und das grab :-/ .........

da hast du aber lange geschlafen :-o fühlst du dich ein wenig erholt? :)*

das wetter hier ist genauso sche.......wie bei dir %:|

aqngiex61

habt ihr auch keine trauerfeier gehabt?gibt es von deiner nichte was neues?ich kann mir gut vorstellen,daß euch was fehlt.

gehe kurz mit jack,dann bin ich noch mal hier.

Sfpeee&dyse

meine nichte ist jetzt wieder viel bei ihrem vater. klar, jetzt bekommt er ja auch zusätzlich geld :-( da lohnt es sich ja wieder, öfter hinzugehen..............

nein, bisher hatten wir gar nichts. mein schwager gab immer andere dinge vor.........hab mir nun überlegt, meinen bruder und schwager herzubitten und dann eine trauerstunde zu machen. ich brauch irgendwie nen abschluss für mich..............

pass gut auf dich auf da draußen, der sturm.................. :)*

a6ng3ie61

bin wieder da.wenn du das für dich brauchst versuch es.ich verstehe nicht,daß dein schwager keine trauerfeier gemacht hat.oder es zumindest mit euch besprochen hat.das ist wirklich irgendwie wie einfach weg.da kann ich dich verstehen,daß du einen abschluß brauchst.

ansonsten geh doch in eine kirche und verabschiede dich so.würde ich auch schön finden.sie ist ja bei dir.nur ihr zwei.

S_pee{dyxse

daran dachte ich auch schon. wäre vielleicht auch eine gute lösung........irgendwas brauch ich auf jeden fall :-/

wann gehts los bei dir?morgen? :)_

a{ngiAe61

um 17 uhr schon.meine freundin kommt her und paßt auf jack auf.sie schläft dann hier.ich habe gehofft mich von der feier rechtzeitig absetzten zu können,aber das wird nichts,da wir mit meinem bruder fahren.das heißt ich fahre zurück.mir ist überhaupt nicht nach feiern zumute.und montag vormittag geht es dann an die ostsee.hoffe ich kann mich montagabend von da melden.hoffentlich bleibt es nicht so kalt.flo und dani bleiben wohl noch bis donnerstag da.ab dann wird es einsam.mein vater kommt auch erst am 18 wieder zur ostsee.aber mein bruder ist das wochenende auf dem schiff.

SHp4eedysxe

manchmal sind ja die feiern, auf die man absolut keinen bock hat, am ende die besten ;-)

höre grad im fernsehen"angie " von den stones x:)

hoffentlich vereinsamst du da nicht allzusehr :)_ wären ja fast meine befürchtungen. hast du nachbarn, die du kennst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH