Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngixe61

ja,hab ich.leider ist in der woche meist keiner da.flo muß ja auch mal arbeiten.er kommt zwischendurch immer hoch.und freunde haben ihr eigenes leben.da kannst du nicht erwarten,daß sie ständig um einen rum sind.ohne jack würde ich auch nicht fahren.außerdem bin ich in 45 minuten zuhause,wenn es nicht mehr geht.gut das ich den stick habe,um wenigstens mit euch kontakt zu halten.

S+pee dyxse

na wenigstens hast du die möglichkeit, nachhaus zu fahren, wenns dir zu einsam wird :)_

ja, das stimmt, freunde führen ihr eigenes leben. das merk ich ja auch.............wenn du einen brauchst, ist meist keiner da :-|

schön, dass du trotzdem hier im forum sein kannst :)_ @:)

muss mich nachher wieder spritzen %:| heute früh das erste mal nach langer zeit wieder und find das immer eklig ;-D

aber wat mut dat mut :=o

a(nmgieh6x1

damit hätte ich auch meine probleme.ich bewunder meine freundin immer,wie schnell sie sich nebenbei mal eben die spritze gibt.sie hat zucker.man,bei dir ist jetzt aber auch vieles zusammen gekommen.wie ist denn die stimmung jetzt bei euch?

S6peeddysne

naja, spritzen muss ich ja nur, bis ich mit marcumar richtig eingestellt bin, also längstens bis montag. da muss ich wieder zur blutkontrolle.......

hier ist alles etwas entspannter, da er nun wieder arbeit hat und somit die anderen sorgen kleiner wurden und wir uns nicht so auf der pelle hocken.......

ja, manchmal kommt so einiges zusammen. ihr seid ja auch bombardiert worden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gehts ihr besser?

a8ng[ie6x1

na ja,besser als letzte woche.muß jetzt natürlich erst alles heilen.die nase wurde gerichtet.aber sie siehst natürlich furchtbar aus.die narben im gesicht und alles noch geschwollen und blau,grün und gelb.bis zum hals.sie tut mir wirklich leid.eigentlich stehen noch alle unter schock.die schreie,das viele blut und die angst.das wird lange dauern,bis das alles wieder einigermaßen in ordnung ist.vergessen wird diese nacht keiner.aber es hätte noch schlimmer ausgehen können.und die nächste nacht mit jack beim tierarzt hat flo einfach den rest gegeben.er hat richtige angstzustände.

S2peed?yxse

oje, da habt ihr wirklich ne sehr schwere zeit durch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das ist ja dann auch wieder wie ein trauma :°_

weshalb musste jack zum tierarzt in der nacht? :-o

a'ngixe61

er hat leider meine schlaftablette gefressen.die ist nicht ohne.

aKngice6x1

war elke nich on?sie hat gar nicht geschrieben

S=peedyxse

ach du lieber gott :-o und wurde ihm der magen ausgepumpt? :)*

ja, ich glaube, sie war on.............vielleicht war sie woanders gefesselt ;-)

BielMlaSw$an-'Cullexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hab ein grosses pc problem

melde mich hier ab.....da ich ständig off gehe mit dem pc.erkläre morgen mehr wenn dies möglich ist. @:) @:) @:)

aMngixe61

ok bella,schlaf gut.

nein speedy,er hat eine spritze zum spucken bekommen und wir mußten ihn die nacht über beobachten und wenn er einschlief mußten wir ihn ansprechen,um zu sehen ob er reagiert.

so ich denke,ich bin fertig mit packen.diesmal müßten wir einen anhänger mitnehmen.weiß auch nicht wieso es soviel geworden ist.weiß überhaupt nich,wo ich die sachen alle unterbringen soll.es ist alles anders.ich bin ein echter klamottenmessi und trage sowieso immer das gleiche.und es sind noch nicht mal lebensmittel dabei.die kaufen wir dort erst ein.

jack versucht gerade einen knochen im sessel zu verstecken.das sieht immer so süß aus.

so,ich warte noch auf flo und dann geht es endlich ins bett.er ist noch zur bandprobe.

aLngi?e61

mum würde jetzt wieder lachen ,wenn sie das ganze gepackte sehen würde und ich wäre wieder sauer,weil sie darüber lacht.war jedes jahr das gleiche thema.doch jetzt ist es mehr als sonst.als ob ich für sie mitpacke.verstehe mich selbst nicht.

S$peedgysxe

bella, träum schön :)* :)* :)* :)*

oh mann, angie, das ist ja dann auch jedesmal wien kleiner umzug :)* :)* :)*

na zum glück ist eurem racker ja nichts passsiert :)_

werd jetzt auch off gehen zzz

wünsch dir toi toi toi für morgen :)* :)* :)* :)_

akngipe6S1

wünsch dir eine gute nacht.denke,ich melde mich morgen noch mal.schlaf gut.

aGngMi&e61

3 stunden noch,dann gehts los zur großen feier.ich bin jetzt schon fix und fertig.wie soll ich den abend bloß überstehen.ohne meine olli.mum,ich liebe und vermisse dich.sei heute bitte bei mir.nur gemeinsam sind wir stark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH