Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s4unshxiney


angie ich denke an dich, ganz fest, vielleicht hilft es dir........aber wer weiss vielleicht kannst du dich auch ein wenig entspannen und den abend geniessen, ein bisschen ablenkung wär eigentlich ganz gut :)_ :)*

B~ella>SwWan-Cu>llexn


gute nacht.pc problem wird immer schlimmer

B]ellaSwanx-Cullen


also....

schatz bekam einen brief von der telekom das ein dritter auf den internetzugang am 23.03 zu griff...das war an dem tag..wo ich es selber gespannt habe,.... ":/

seit dem sind alle pcs..hier kaputt.....

man kann ihn 10 min nur noch anschalten dann.....geht danach gar nix mehr.... :|N

wir haben viele pcs...wegen schatz arbeit......

und das heisst grad...ich ziehe alle wichtigen datein auf eine externe festplatte.....wo natürlich auch der virus mitgeht...aber wir sichern erstmal alles..

wollen dann die pc... platt machen und anschliessen....eben neu mit windows bespielen.... o:) ich hoffe das das wirklich klappt.....sonst kannst alle lapis und pcs wegschmeissen.

wir brauchen anschl ein gutes virensystem was den virus dann von den festplatten und anderen zusatzgeräten aufspürt und wegmacht....

so ich hoffe ich habe schnell geschrieben damit ich es abschicken kann.. :)=

denk an euch.. :)_ :)* :)* :)* @:) schönen sonntag...

angie...für den sonntag..viele kleine :)* :)* :)* :)* :°_ :)_ :)-

a3ngxie61


meine liebste mum

heute sind es 1j/15w und gleich haben wir die böse stunde.mum,bitte komm zurück.du hast mir gestern so gefehlt.genau deine musik und wie hättest du dich gefreut die leute alle wieder zu sehen.ich habe mich bemüht,doch es war ein tränenreicher abend für mich.du hast vielen gefehlt.alle haben an mir rumgefummelt um mich zu trösten,zu viel nahe einfach.da konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten.es war wirklich hart.mein kleiner onkel aus australien möchte mir ein flugticket bezahlen,sodaß ich auf ungewisse zeit nach australien kommen kann.würde ich natürlich allein nicht machen und es würde gesundheitlich auch nicht gehen.aber es ist ja lieb gemeint.du kennst ja unseren wolfgang.es war schön nach 24 jahren auch mal sein frau wiederzusehen.als ich nach hause kam war gott sei dank meine dani da,so war ich nicht allein und konnte mir alles von der seele reden.flo hat bei seiner dani geschlafen.und mum,jetzt kommt das schlimmste für mich.es könnte sein,daß die 2 zimmer wohnung neben uns bald frei wird.das heißt ich muß hier wohl raus.wer weiß wann wir die chance mal wieder bekommen würden.leider müßte sie nicht nur renoviert sondern auch saniert werden.ich ekel mich jetzt schon.es ist alles zuviel für meinen kopf.deine schwester fängt morgen mit der bestrahlung an.im moment geht es ihr aber gut.sie hat gerade angerufen.alles wirken so stark,nur ich fühle mich schwach und habe einfach keine kraft mehr.ich möchte einfach das dieses ständige denken aufhört.und jetzt noch die gedanken mit der wohnung und die damit verbundenen kosten.geld,das wir einfach nicht haben.raus aus unseren wänden,wieder einen neuanfang.du weißt ja wie ich veränderungen hasse.aber ich habe ja keine wahl.und für flo wäre es die beste lösung.er hat ja auch ein recht auf ein gemeinsames leben mit dani.aber für mich noch unvorstellbar aus unseren 4 wänden rauszugehen,auch wenn es nur nach nebenan wäre.ich muß auf jeden fall die nächsten tage die wohnungsgesellschaft anrufen,um ihnen mitzuteilen,daß wir uns für die wohnung,sollte sie frei werden interessieren.

mum,morgen fahren wir an die ostsee.das auto ist gepackt,die wohnung geputzt.jetzt kommt auch noch die einsame zeit.sei bitte bei mir.gib mir etwas deiner kraft und ruhe.ich bin echt am ende.ich liebe und vermisse dich. :°( :°( :°(

BHellaS$wan-XCuxllen


:)-

BUellaFSwaUn-Cullxen


stubs...

BJellAaSwna]n-CulSlen


stups..

e`lke.0finchexn


hallo bellalein, bist ja auch noch da.

kannste nicht schlafen?

BDellaSiwaEn-Cullxen


ich muss noch nicht schlafen.... ;-D

und du...was machst du hier...... :=o

ehlkOe.finFchexn


wie, du musst noch nicht schlafen.

hat dein schatz dir heute erlaubt länger aufzubleiben? ;-D

tja, ich habs versucht, aber dabei ist es geblieben.

es klappt einfach nicht und dann kann ich auch nicht liegen bleiben

BLeYllaSw^an-Cullxen


ne schatz war nicht begeistert das ich heute ne lange nacht mache...aber er ist ja eh nicht da...hihi ;-D

also kann er nix sagen.......

ich habe mo und di....nun immer späte arbeitstage....dafür laaange nächte :)=

keinen stress nach dem wochenende..

das ist aber doof..das du nicht schlafen kannst...

:)_

ich habe grad ein spinnen-problem im bad.... %:| :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o weiss nicht wie ich mir behelfen soll,.....bibber,...schrei.....heul...lauf..weg. ;-D

e~lke.dfincxhen


iiiih, da hab ich auch ne phobie vor.

ich lauf auch immer weg.

ich kann besser zehn mäuse in der wohnung haben als eine spinne.

eelke.fixnchen


ich mach die immer mit dem staubsauger weg.

etlke.fZinchexn


jetzt aber husch husch ins bettchen oder bist du immer noch am spinnen einsammeln. ;-D

BUellaSTwan-C]ullxen


ne,...ja.....aufjedenfall is sie nun wech...

und ich kann duschen.....vor anstrengung...

ja elke ich hau auch bald ab..... ;-D

du bist eine obernachteule hier...wahnsinn...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH