Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BPellaaSw&an-CuRllJexn

ich wünsche dir das du nachher noch etwas schlaf findest..liebe elke....

drück dich du gute :)_ :-x

gute nacht

angie.....demeter und suny.... @:) :-x

BPel,la!Swa#nC-Culxlen

siehe vorseite.. ;-)

d}emPetxer

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben :)_ :)* :-D

War das ein herrliches Wetter am WE. :)= :)= :)=

Liebe angie, jetzt bist Du also wieder "umgezogen".... viele Erinnerungen dort.... :°_ :°_ :°_ aber es ist alles noch da für Dich ... und sie ist auch bei dir Deine Olli.... Tu es und reise nach Australien, auch dort wird Deine Olli mit dir reisen....... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

arme bella :)_ :°_ , alle PCs verwirt....habs selber durch vor ein paar Wochen... was für ein Stress... Dsten sichern und dann neues Betriebssystem.... die Viren waren aber nicht in den Dateien sondern im System.... also vielleicht habt Ihr auch Glück..... drück dich x:) :-x Was ist denn aus der Spinne ((Hiiilfe)) geworden.....

Liebe Elke :)_ :-D , ich hab auch lieber 20 Mäuse ;-D im Haus als eine Spinne oder Heuschrecke huuhhhhh......

[[http://view.stern.de/de/picture/1522553/baby-Maus-maeuschen-Braun-Animal-510x510.jpg]]

Euch allen einen schönen Wochenanfang

Huhu... liebe speedy :)_ ich seh Dich *:)

SNpeexdyse

hallo demeter

ja, war kurz on heut morgen...............danke für die lieben grüße zum start in die neue woche @:)

angie :°_

ich hoffe, du bist gut angekommen oben im hohen norden @:) ich wünsche dir so sehr, dass du ein wenig neue lebensfreude entwickeln kannst, wo es doch jetzt balsd sommer wird :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mir gehts soweit ganz gut. war heut zum blutabnehmen und muss am do nochmal hin, weil der wert noch nicht im gewünschten therapiebereich ist. heißt nun: weiterspritzen plus tablette :-/ ich hasse diese spritzen in den bauch. seh schon aus, wie verprügelt, alles blitzeblau :-/ ..........naja, auch das hat bald ein ende

** einen schönen abend und eine gute nacht euch allen dann und bella, gib nicht auf :)* :)* :)* :)*

anngime61

hallo ihr lieben.wollte mich mal schnell melden.sind jetzt an der ostsee.wetter war heute sehr schön hier.hatten nicht viel davon,da wir viel zu tun haben.jetzt sind wir platt.jack ist noch total verwirrt.melde mich morgen mal in ruhe.werden jetzt alle ins bett fallen.hoffe euch geht es gut.bis morgen.

aung]ie61

speedy,denk dran,berlin ist nich weit weg von der ostsee.

SSpRee9d~yxse

:)_ angie, ich komm drauf zurück, glaub mir ;-)

aHnEgiex61

wollte es ja nur noch mal gesagt haben.

Bfella6S7wani-Cullexn

demeter....meine liebe... x:)

die spinne is mit dem glas....und ein paar vergehenden stunden .... |-o und viel viel schweiss.....aus dem fenster geworfen worden.......

aber wir haben schon wieder eine neue.... ":/ klar es wird warm..und die gehen dann mal etwas spazieren..brr.... ;-D

angie.....meeresnixe... :-x

ich beneide dich...das du nun am meer bist...........schreib mich doch bitte die tage mal in den sand..... o:) :)- x:) ,..............meine meinen namen...das wäre lieb....

bist du gut angekommen?...wollte wie speddy auch noch nachfragen.... :)_ :-D

** hallo speedymaus... :-x :)_ sunyeulchen :)_ :-x elkemaus... :)_ :-x

apngiye61

bella,strand,was ist das?bin fast nie am strand.wenn du immer an der see bist,gehst du nicht an den strand,du liegst auf der nicht so sandigen terrasse.naja,nicht so oft.flo wirds übernehmen.habe leider nicht die kraft.werde aber mal üben.noch dürfen hunde an den strand.dann muß ich woll auch.ich sitzte meist auf meiner bank am strand.um länger im sand zu laufen fehlt mir leider die kraft.ich weiß überhaupt nicht mehr wann ich das letzte mal in der ostsee war.die letzten 2 jahre bestimmt nicht.

aAngLie61

für heute erst mal gute nacht.bis morgen.hab euch lieb.

B/ellpaSwa<n-Cu#llexn

wir haben dich lieb....

ja dann darf und soll das flo machen....aber der soll dafür ein beweisfoto machen...der is noch jung...der kann das mit dem handy... ;-D x:) ..........das möchte ich dann gerne haben.... :)= :-D

gute nacht du liebe.... :-x

A{nnYa Mar~iaa /308

Guten Morgen Ihr Lieben *:)

Angie ich hoffe bei dir ist das Wetter besser wie hier, leider fängt es gerade an zu regnen :-( und noch dazu wo ich heute mal frei habe .Mein Besuch ist nun wieder fort bin nicht traurig darüber war sehr anstrengend aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt .Na so kann man sich täuschen.

Allen einen schönen Tag

LG

dceme(ter

Guten Morgen

Viele liebe Grüße an Euch verstreu ich über ganz Deutschland von Nord nach Süd .... von Ost nach West.... weil hier von der Mitte aus geht das gut :)= :-D :)_

B5ellvaSwan)-Cullxen

liebe grüsse...

hier ist wind und regenschauer...maumau...so war das aber nicht von mir bewünscht... ":/ ;-D

habt alle einen schönen tag...bis heute abend..oder bald..

cu liebe demeter... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH