Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e6lke.fiInchYen

hallo demeter und speedy,wie geht es euch?

demeter, schön dich mal anzutreffen.

hab ich dir nicht am WE gutes wetter versprochen?

hoffe, du konntest es geniessen.

speedy,wie siehts bei dir aus.alles okay?

S peed"yspe

hallo ihr lieben, hallo elke @:) *:)

heut ist irgendwie ein doofer tag, stürmisch (wie in meinem kopf) %:| und kalt mit regen............

gammel auf der couch ab und hab die heizung aufgedreht :=o

konnte mich noch nicht mal aufraffen und zum sport gehen :-/

wie gehts dir elke? :)_ schon was raus wegen deiner kur?

eClke.fiRnchxen

ja speedy, hab vorhin auch die heizung aufgedreht.

aber am WE soll es ja wieder schön werden.

muss am donnerstag zum doc und mit ihm die fragebögen ausfüllen und dann hoffe ich, dass das dann nicht mehr allzulange dauert.

erstmal abwarten ob die die kur überhaupt genehmigen.

ezlke#.finichmen

bin gerade dabei ein buch zu lesen.

gestern habe ich das buch P.S. Ich liebe Dich zu ende gelesen.

heute ist dann also ein neues dran.

SNpeedqysxe

ich drück dir die daumen, dass alles schnell über die bühne geht :)*

oje, ist ja auch so ein trauriges buch :°( wär jetzt nix für mich...........ich lese grad das moppel-ich ;-)

eNlkeN.f iRnchexn

ich lese gerade Dackelblick, ist echt lustig.

ich fand das buch gar nicht so schrecklich.

musste sogar oft schmunzeln.

natürlich ist so ein buch in einer solchen situation wie wir es sind nicht gerade das beste,aber wenn es zu schlimm gewesen wäre hätte ich es zur seite gelegt.

aber der titel von deinem buch hört sich aber auch lustig an.

was macht dein kleiner süsser?

S,peeKdyse

;-D

:)_

mein sonnenschein war bis gestern bei seinem vater übers lange wochenende und ich zerfließe hier vor sehnsucht nach ihm |-o ...............in der nächsten woch hole ich ihn aber. länger halt ich das nicht aus ohne ihn ;-)

schlafen deine miezen auch grad eingerollt? ;-D ;-D

e;lke[.f&inchxen

ja, kannst du das sehen. ;-) :-D

ich kann mich jeden tag über die beiden schlapp lachen.

die machen mir soviel freude.

sogar nachts,wenn ich über mich wütend bin weil ich nicht schlafen kann, bringen die mich zum lachen.

schlafen deine eigentlich auch bei dir im bett?

dOemexter

Hallo Ihr beiden, bin grad bei Traum im Faden.

Hab euch grad erst gesehen, hier stürmt es auch wie verrückt und kalt ist es geworden.

Liebe Elke, ich mag auch Kinderbücher. Hab erst Momo gelesen.... obwohl das ziemlich ernst wird... aber die Schuldkröte ist cool.

Liebe Speedy, an solchen Tagen kann man sich's zu Hause nur kuschlig machen. :)_ Ich freu mich auf den Feierabend, ist bald und dann auf meine Couch und Kaminofen.

bis bald Ihr Lieben *:) @:) :)_

e=lke.fi2nxchen

bis vllt. morgen demeter.

guck zwischendurch mal rein.

wünsch dir einen schönen feierabend und freu dich schon aufs WE.da wirds wieder warm.

d;e!meter

das hoff ich sehr Elkchen..... :)_

SIpee"dxyse

ja, liebe demeter, machs dir schön warm, besonders um s herz :)_ :)-

elke, meine beiden schlafen mal hier, mal da. morgens wecken sie mich immer. madame grabscht dann immer gern mit ihrer tatze in mein gesicht ;-D und katerchen schnüffelt an meinem mund, ob ich nicht etwa schon etwas gegessen hätte ohne ihn ;-D ;-D . im moment liegt er in einer kratzbaummulde und schnarcht wie ein alter mann ;-D ;-D und madam liegt eingerollt im sessel und genießt die wärme im wohnzimmer.................

ja, sie sind ganz bezaubernde wesen und ich möchte sie nicht missen ;-)

e)lke.ffincxhen

ach,könnt ihr das immer schön beschreiben.

bin immer gerührt und muss oft lächeln.

meine kleine schläft die ganze zeit, solange wie ich mich darin befinde,in meinem bett.

aber wenn sie hunger hat oder schmusen will, kommt sie auch mit ihrem köpfchen an mein gesicht und die ollen schnurrihaare, die kitzeln immer so!! ;-D

ich sag dann immer zu ihr, dass wenn ich aufsteh,ich ihr die abschneide.

die ältere kommt erst gegen morgen in mein bett und beide liegen dann auf meinem körper.

ich fühl mich dann so richtig wohl.

S?peed`yse

:)_ schön, dass du so liebenswerte geschöpfe neben dir hast :)_

als ich damals chemo erhielt, lag immer eine an meinem kopf und der andere an meinen füßen. sie blieben die ganze krankheit über stets an meiner seite und machten mir somit meinen kampf erträglicher :)^

eolke.f"inch;en

ist das nicht schön!

sie geben einem soooo viel. vor allem,wenn man krank ist.

sei froh,dass du die beiden hast.

hat sich das mit deinem sohn eigentlich wieder eingerenkt?

hab mir schon des öfteren darüber gedanken gemacht.

wenn es geht, hol dir deinen sonnenschein wieder.bringt ein wenig leben in die bude und mir geht es dann auch immer besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH