Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Sspeexdyse

nein, er hat sich nicht gemeldet seit dem :|N aber ich werde auch noch nicht einlenken. vielleicht sollte er auch mal spüren, dass er übers tor hinaus geschossen hat ":/ fällt mir zwar sehr schwer, aber manchmal hilfts ja, wenn man mal den rückzug antritt.............

eRlsk$e.fiRnchxen

genauso seh ich das auch.

vllt. kommt er dadurch ja ans überlegen.

so meine liebe, ich muss mich fürs erste verabschieden.

muss noch essen kochen.

bis später.

SUpe-edyxse

:)_ ja bis später und guten appetit dann @:)

muss auch noch was zaubern ;-)

agngiex61

hallo,ich bin auch noch da.sturm und regen,fast den ganzen tag.sehr ungemütlich.haben aber trotzdem einiges geschaft.habe heute großen einkaufsmaraton hinter mir.die kinder haben den zaun gezogen und 2 türen eingesetzt,damit der prinz nicht abhaut.eigentlich sollte er bis jetzt schon so gut erzogen sein,daß das einzäunen nicht nötig ist.aber im moment gehorcht er überhaupt nicht mehr.morgen soll das wetter noch mal so schlecht werden.müssen wir durch.habe alles nachgelesen und gehe mal davon aus,daß es euch einigermaßen geht.mein net geht heute sehr schlecht.melde mich morgen wieder.schlaft alle gut.

eMlkeM.finLchexn

hallo,bin auch wieder da.

ist ja im moment nicht viel los hier,was?

aber ich denke,jeder hat viel mit sich selbst zu tun.

angie,hier ist es auch immer noch stürmisch.

schade eigentlich.hatte mich so an das schöne wetter gewöhnt.

das glaub ich dir, dass du viel um die ohren hast.

aber so kommst du wenigstens nicht ans nachdenken. hat auch sein gutes.

BFeElVlaS5wanB-Cuxllen

ich bin grün.... ;-D :-o :-o :-o ;-D vor neid....

d3emetxer

Huhu Bella :-D :)_ , grün also bist Du? ;-) Bekennst Farbe, was? :)= Ist das Dein Virus? ]:D

Guten Morgen Ihr Lieben

Huhhh, wie ist das kalt, aber Elke :)_ hat gesagt, am WE wird's wieder schön und was Elke sagt, stimmt. :)z :-D

Da bleibt uns nichts weiter übrig, als uns warme Gedanken zu machen. :-D Habt alle einen schönen Tag *:) @:)

a`ngie06x1

hallo.uuuh,ist mir kalt.flo ist heute wieder nach hause.nun sind wir allein.hier auf dem platz ist noch kaum jemand.gibt ja auch nicht so viele verrückte wie uns.jack ist jetzt ziemlich traurig.sein flo ist weg.er versteht die welt sowieso nicht mehr.überall kann man raussehen und es bewegt sich so viel.bäume,blätter,fahnen,möwen.....noch ist er sehr unruhig.mal sehen wie es wird.wie es mir geht,weiß ich nicht.es zieht wieder alles an mir vorbei.

svuns|hineUy

hallo ihr lieben :)_ :)*

hallo angie, ich glaub dir das es an der ostsee kalt ist.....aber bei uns auch, wahnsinn, muss ich nicht haben >:(

wenn du nicht weisst wie es dir geht......ist immer noch besser als ganz schlecht ":/

so ich muss jetzt was essen, hab heute abend noch gar nichts gehabt.....

BTellaS*wan-CuFllexn

hallo ihr lieben

es ist ein med virus...ich muss dem doc schreiben.....hihi

schönen abend....

do habe ich einen marathon 7-20 uhr.----bis evlt fr.

:-x :-x :-x :-x :-x *:)

a%ngiie6,1

hallo bella,wie kann sowas denn passieren?

elke,schön,dich immer on zu sehen.

speedy,was ist,du schreibst ja gar nicht?

suny,schön dich mal wieder zu lesen.wie geht es dir?

anna,schön daß du wieder ruhe hast.

demeter,du hälst wirklich die stellung hier.das freut mich wirklich

BzellaSwzan-Cu3llexn

ich weiss es nicht.- aber ich denke....da ich mein profil gestern verändert habe...das daher das problem entstanden ist...vom server. – oder wie auch immer...aber dieses farbenspiel sehe ich schon seit monaten bei usern....nun habe ich es....hehhe

hallo angielein :)_

Sepejedysxe

hallo ihr lieben

hallo angie,

mir gehts nicht so gut...........so viel stress um mich herum %:| ängste, sorgen.................

ich hoffe, dir gehts gut da oben :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B&ellaSwaxn-/Culxlen

@:) :)* :-x :°_

S6peeTdyse

:)_ @:)

ich stieß heut auf so viele alte fotos %:| , so schön, so heil, so unendlich weit entfernt............................. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH