Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B&ellaS`wanA-Cullexn

so fern aber doch so wahr---

behalte es im herzen...

diese erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen

und sei dankbar...ihre schwester zu sein...und die erlebt haben zu dürfen-----das war ein wundervolles geschenk.... :-x :)z

SApe>edysxe

:)_

ja, aber nie wieder ihr lachen, ihr reden, nie wieder ihre wärme spüren..................nie wieder :°( sie war so ein süßes kind........in unserem verwunschenen garten............der goldregen mannshoch...............und wir kinder mittendrin...............

acn0gie6x1

speedy,quäl dich nicht mit den bildern im moment.vielleicht ist es noch zu frisch.ich kann es noch nicht.es tut mehr weh,als daß es mich freut.bella,das hast mal wieder schön geschrieben.ist dein virus ansteckend?bin computer laie

BZellaSRwanc-C{ulleKn

ich kann deinen schmerz so gut nachvollziehen.....sei gedrückt – :)_

nein...angie...is er nicht ;-D

asngiFe61

gute nacht,bin morgen wieder da.vielleicht geht es dann schneller hier.brauch eine halbe ewigkeit um eine nachricht aufzuschicken.schlaft gut.hoffe es kommt heute noch bei euch an

Biella|Swan-CXullexn

ich hau auch ab.----gute nacht ihr lieben,angie und speedy

elke

sunx

demeter

:)_ *:) @:)

SkpeedyYse

** gute nacht ihr lieben :)* :)* :)* schlaft gut und träumt einen schönen traum @:)

dwemTetegr

Hiiilllfffee

ich bin jetzt auch grün :-o :-o :-o , hab auch bloß ne Einstellung geändert..... nur ein Kreuz verändert..... ":/ ":/ naja egal... grün ist grad in... und ich bin auf jeden Fall für erneuerbare Energien :)=

angie .... musst Dich erst wieder einleben..... es ist doch schön, dass Du dort noch hinkannst.... es ist "Euer"...... das Wetter wird auch wieder schöner und Jack wird sich auch gewöhnen... frei laufen auf dem Grundstück mag doch jeder Hund..... :)_ :°_ :)*

speedy :°_ :)* :)_ So geht es mir auch immer, wenn ich die alte Fotokiste raushole..... die Bilder sehe, als die Welt noch heil war.... wir alle klein.... unter dem alten Kirschbaum .... :°( und alle sind froh..... die Erinnerung macht diese Welt wieder lebendig mit unseren Gedanken.... es ist nicht verloren.... :°_ :°_ :°_

bella :)_ :)* Hast immer noch den blöden Virus? Heute langer Arbeitstag? Ich denk an Dich.... wie läufts denn dort jetzt nach den Aussprachen?

Elke :)_ Streichel doch mal Deine Miezen von mir... das ist so schön, wie ihr geschrieben habt über die Katzen.... hach... Speedy, Du bitte auch, streichele sie von mir.... :-D :)_ Ich liebe Tiere x:)

suny :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

annamaria :)* :)* :)* :)_ :)_

januarmami :)* :)* :)* :)_ :)_

d?emetSer

Der Zug des Lebens

Man steigt oft ein und aus, es gibt Unfälle, bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen und tiefe Traurigkeit bei anderen.

Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während unserer ganzen Reise begleiten werden: unsere Eltern.

Leider ist die Wahrheit eine andere. Sie steigen bei einer Station aus und lassen uns ohne ihre Liebe und Zuneigung, ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft zurück.

Allerdings steigen andere Personen, die für uns sehr wichtig werden, in den Zug ein. Es sind unsere Geschwister, unsere Freunde und diese wunderbaren Menschen, die wir lieben.

Manche dieser Personen die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen Spaziergang. Andere finden nur Traurigkeit auf ihrer Reise. Und es gibt wieder andere im Zug, die immer da und bereit sind, denen zu helfen, die es brauchen.

Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immerwährende Sehnsucht. Manche steigen ein, und wieder aus, und wir haben sie kaum bemerkt.

Es erstaunt uns, dass manche der Passagiere, die wir am liebsten haben, sich in einen anderen Wagen setzen und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen. Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühe auf uns zu nehmen sie zu suchen und uns zu ihrem Wagen durchzukämpfen. Leider können wir uns manchmal nicht zu ihnen setzen, da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.

Macht nichts, so ist die Reise: voll von Herausforderungen, Träumen, Fantasien, Hoffnungen und Abschieden...

....aber ohne Rückkehr. Also, machen wir die Reise auf die bestmögliche Weise.

Versuchen wir mit unseren Mitreisenden gut auszukommen, und suchen wir das Beste in jedem von ihnen. Erinnern wir uns daran, dass in jedem Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht. Auch wir werden öfter schwanken und es wird jemanden geben, der uns versteht.

Das große Mysterium der Reise ist, dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden und genauso wenig wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal der, der gleich neben uns sitzt.

Ich glaube, ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug für immer aussteige..... Ja, das glaube ich. Die Trennung von einigen Freunden, die ich während der Reise traf, wird schmerzhaft sein. Meine Liebsten allein zu lassen, wird sehr traurig sein. Aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann der Zentralbahnhof kommt, und ich habe das Gefühl, sie ankommen zu sehen, mit Gepäck, dass sie beim Einsteigen noch nicht hatten.

Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.

Ihr meine Freunde, schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat. Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt.

Denen, die Teil meines Zuges sind, wünsche ich

Gute Reise !

eel.ke.fhincxhen

hallo an alle,

angie, wie demeter schon geschrieben hat, dass wetter wird bald besser.

aber ehrlich gesagt, im moment wollte ich auch nicht an der ostsee sein.

ist bestimmt sehr schön da, aber die kälte!!! brrrr

bella, ich denk grad an dich. hoffe, dass dir der tag nicht zu lang wird.

sunny, wir sehen uns heute abend noch?

demeter, ich habs gemacht. haben sich vor freude gerekelt.

und ich soll danke sagen.

wünsch dir ein wunderschönes wochenende.

j-mami :)_

speedy, das kenn ich auch. wenn ich mir die bilder angeguckt habe, ging es mir auch immer nicht gut. :°_

ich war heute beim doc und hab mit ihm den fragebogen für die kur ausgefüllt. mann,waren das freagen.

mir geht es im moment auch nicht so besonders.

bin immer total down und deshalb auch nicht so fleissig mit dem schreiben.

nächste woche fahr ich übers wochenende zu meiner schwester nach oldenburg. vllt. kann ich mich da ein wenig erholen.

e>lke.fKinchxen

hallo speedy, ich seh dich.

wie gehts dir heute?

Sipeedly{se

ach elke :)_ nicht so doll. fühl mich innerlich so ausgebrannt %:| saß heut auch wieder über eine stunde beim doc wegen meines grinnungswertes..........der ist immer noch nicht ok. muss weiter spritzen und tablette nehmen.........

oh ja, so ein kurantrag ist reine beschäftigungstherapie :=o hoffentlich klappt alles schnell :)*

das wetter ist hier auch wiedeer voll eklig: regn, kälte mit 6grad :-/

e\lke.Of^imnchen

ja speedy, wenn alles zusammen kommt, dann bekommt man so ein gefühl von ausgebrannt sein.

ich drück dich mal ganz doll und hoffe, dass endlich mal eine bessere zeit für dich anfängt. :°_

irgendwann muss doch auch für uns mal etwas positives herum kommen,oder?

und, hast du dir schon überlegt ob du dir bald deinen sonnenschein wieder holst?

ich glaube, dass das im moment die richtige und beste abwechslung für dich wäre.

SLpee.dysxe

eigentlich hätten wir ihn diese wo-ende gehabt, aber mein sohn funkte ja dazwischen........ich schrieb ihm heut ne mail, dass er dran denken soll, dass wir den kleinen nach ostern haben und wenn er wieder unser wo-ende nehmen will, möchte er dies bitte mit uns absprechen..............

hab vorgestern mit dem kleinen telefoniert. als er mich hörte, rief er freudevoll: ooooooooomi!und mir schossen sofort die tränen ins gesicht |-o ich bin so eine heulsuse im moment %:|

ich habe mit der kindesmama ausgemacht, dass ich ihn am kommenden mittwoch holen kann, er dann bis ostersonntag bleibt und sie ihn dann früh abholt und zu ihren eltern mit ihm fährt. ja, er wird wieder sonne in mein herz bringen x:) mein süßes häschen :-@

hast du denn schon einen liebevollen betreuer für deine miezen gefunden? :)_

enlke.fdinchxen

was ist denn mit deinem sohn los? warum macht er das?

freut mich für dich, dass wenigstens die mutter ein bisschen mitfühlt.

ich wünsch dir viel spass mit deinem sonnenschein.

nein, ich bin noch am suchen. hab ne in der zeitung jemanden gefunden, die sowas macht.

aber ich muss mir da ganz sicher sein, dass die gut aufgehoben sind. sonst fahr ich nicht.

das hört sich vllt. für manche blöd an, aber für mich sind die beiden ( ausser meinen kindern und enkeln, aber die sind ja nicht immer da ) mein leben im moment.

ich kann mir das ohne die beiden nicht mehr vorstellen und deshalb will ich sie auch in guter obhut wissen.

ich hoffe für dich, dass es dir, wenn dein sonnenschein da ist, besser geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH