Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SSpe0edAyxse

:)_ danke dir für deine lieben worte :)_

ja, ich kann das nachvollziehen, dass du die beiden gut aufgehoben wissen musst. sonst hat man keine ruhe ;-)

hoffentlich findest du das passende :)* ich drück dir ganz feste die daumen :)^ müsste ja jemand sein, der in deine wohnung kommt,oder?- kann das kein angehöriger von dir übernehmen? bei nem fremden in der wohnung wär mir auch unwohl-.................

ich weiß nicht, was meinen sohn derzeit reitet........ er wirkt so verbittert und verbisssen. dabei mir gegenüber fast schon ausfallend und respektlos %:| wir können nicht ruhig reden derzeit :°( mich beschäftigt dies natürlich sehr %:| ........kleine kinder kleine sorgen, große kinder große sorgen..............

wie es angie wohl geht oben im kalten norden? ":/

eAlke+.afinxchen

ich kann das gut nachvollziehen, dass dich das beschäftigt.

und wenn du mal direkt mit ihm darüber sprichst und ihn fragst, was im moment mit ihm los ist?

ich würde mir da auch gedanken machen.

ich hab nur meinen ex-mann hier wohnen und der hat auch zwei katzen.

also würde er erst nachmittags für die katzen sorgen und das ist mir zu spät.

die sollen schon den tagesablauf haben wie bei mir oder zumindest fast so.

ja, ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie es angie geht.

aber ich denke, dass sie sich noch meldet.

mir wäre es auch zu kalt dort.

SHpeexdyse

hab ja versucht, mit ihm zu sprechen. letzte woche. da ist es völlig eskaliert. es sprühte regelrechter hass aus seinen augen. ich war so entsetzt.............

oh, das wird dann sicher schwierig..........müsste ja fast jemand sein, der dann solange bei dir einzieht............hoffentlich gibt es nen lichtblick :)* :)* :)*

mir wäre es auch zu kalt. aber vielleicht hat sie ja heizung. bestimmt sogar..........

friere hier schon, heut waren nur 6grad %:| und immerzu dieser regen :(v kein wunder, dass man trübsinnig wird %-|

aUng:iel6x1

hallo,hier bin ich.natürlich hab ich hier heizung.wäre ich nicht allein,wäre es sogar gemütlich.wir hatten hier heute sonne.konnte sogar ohne jacke laufen.jack ist hier schwer dazu zu bewegen rein zu kommen.er wird bestimmt noch unser ausbrecher könig.unser prinz versucht heimlich einen tunnel zu graben.heute sind wir am strand spazieren gegangen.speedy,finde ich aber auch nicht so toll,wie dein sohn sich verhält.er müsste doch wissen,was du gerade durch machst und wie wichtig ablenkung da ist.wie alt ist er eigentlich.elke,stell ich mir nicht einfach vor jemanden zu finden,der die katzen so versorgt wie du es tust.demeter,morgen hast du wochenende.bella du auch.suny,ich denk an dich.

eylkek.fin,chxen

da ist sie ja!!!!

ja, ihr habt recht. das wird nicht einfach werden.

aber es muss ja nicht genauso sein wie ich das mach. aber zweimal am tag müsste sie schon kommen und sich mit denen beschäftigen und abends macht mein ex-mann das.

er bleibt dann etwas länger abends hier.

irgendwie geht das schon.

ja angie, wenn man nicht alleine wäre würde es mehr spass machen.

aber es kommt ja bald die zeit wo mehrere leute dort sein werden.

ihr hattet sonne?

hier war es trübe und wie speedy schon schrieb, dass geht ganz schön aufs gemüt.

aber dir wünsche ich eine schöne zeit dort.

speedy, bist du sicher, dass er dich hasserfüllt angeguckt hat?

wie kann das denn auf einmal.

hattest du nicht gesagt, dass ihr sonst ein gutes verhältnis hattet?

S4pe`ed2yxse

hallo angie *:) das hört sich ja fast nach urlaubswetter an :-o aber es freut mich für dich, dass du so gut durchatmen kannst :)_ stell mir grad den prinzen bildlich vor und muss lachen ;-)

so, werd nun off gehen.........

habt noch einen guten abend miteinander :)* *:)

S%pee<dyse

ich nochmal ganz kurz: elke , ich weiß es nicht...........es geht seit ein paar monaten so, dass er mich reglrecht meidet........ich weiß es nicht.............ja, es war ein hasserfüllter blick.........es war wie ein blick in die augen meines ex-mannes......

awnHgiei6x1

wünsche euch auch eine gute nacht.irgendwie spinnt mein lap top.bin gerade mal wieder rausgeflogen.schlaft gut.

d`emetxer

Guten Morgen *:) :)_ :)*

Heut ist Freitag :=o :-D , ich bin aber auch reif fürs Wochenende.

angie :)_ :°_ :)* auch an der See solls wärmer werden, Jack gefällts.... wie schön.... er darf viel draußen sein..... die gute Seeluft tut dir sicher auch gut liebe angie

elke :)_ :-D Hast sie gestreichelt.... danke..... x:) du liebe..... Ich versteh Dich wegen dem "Katzensitter" .... :)z Tiere haben auch eine Seele...

speedy :)_ :°_ tut mir leid, dass Dein Sohn Dir Kummer macht....ach Mensch.... :)* was soll das.... grübele nicht zuviel... er hat von beiden Eltern was geerbt.....das beobachte ich bei meiner Tochter auch und es erschreckt mich manchmal.... weil ich selbst so ganz anders bin....

suny/annamaria/januarmami :)_ :)* Ich hoffe, Euch gehts gut.

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Wochenende @:)

d8em9etexr

??? ??? ??? ??? Sind die nicht süüüß... die Häschen... ;-)

a}ngi@e6x1

hallo demeter,ich wünsche dir ein schönes wochenende.du bist wohl schon ganz auf ostern eingestellt.deine hasen sind echt niedlich.werde jetzt mit jack einen strandspaziergang machen.den wald haben wir schon heute morgen gehabt.ab mai dürfen hunde hier nicht mehr an den strand.dann müssen wir mit dem auto nach scharbeutz zum hundestrand.genieß das sonnige wochenende.

S'peeMdyse

hallo angie, :)_ deine erzählungen erinnern mich an glückliche tage.......... :=o wir waren oft in scharbeutz, als mein sohn noch klein war............es waren immer herrliche ferien x:) ..........

genieße das meer und den geruch vom salzwasser :)_ :)*

** ich wünsche euch allen da draußen ein erholsames sonniges wochenende @:) versucht, das beste daraus zu machen :)* :)* :)* :)*

B8ell\aSwan-Cupllen

kurzer gruss an euch alle....

liege seit gestern nacht mit erbrechen und durchfall flach,...... {:( so geht das schon seit moanten in der krippe.... ":/

jeden erwischt es abwechselnd.....nun mich.......der schüttelfrost ist das schlimmste dabei. aber heute geht es schon besser....wuffi...war ne sehr anstrengende nacht.

schönes wochenende....

bella.

@:) @:)

e5lke.fixnchen

hallo speedy und bella, ich seh euch.

speedy,wie geht es dir heute?

bella, endlich wochenende, was?

angie, geniess die zeit dort. soll ich dir mal was sagen,ich war noch nie an der ostsee.

sunny, hab dich lange nicht gesehn.

demeter, hoffe ich hatte mit der prognose recht,dass das wochenende schön wird.

ich bin auch froh, dass WE ist. hab letzte nacht überhaupt nicht geschlafen und war auf der arbeit nicht zu gebrauchen.

hätte im stehen schlafen können.

j-mami :)_

eclkeD.fin'chexn

ach bella,wenn man in so einer einrichtung arbeitet, kriegt man schnell sowas.

aber du holst dir im moment aber auch alles.

ich wünsch dir gute besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH