» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B%elluaSwa~n-Culxlen

es ist grausam...nur leid und stress....schmerz und trauer. bei einer freundin starb im nov09 die schwester-krebs und dann die mama...im feb10...einfach so...das herz...was ist nur los? und warum.... ":/ :°_

angie wie geht es dir...stabil. :)* :)* :)* :)*

a5ngi=e61

nein bella,leider nicht.flo hat heute abend 6 freunde hier.pokerrunde.ich habe mir mein lap top genommen und bin in meinem zimmer.das ist mir zu viel.aber er braucht das.habe etwas angst davor.aber ich nehme nachher meine schlaftablette und dann ist ende für mich für heute.

BMella?Swan-Culxlen

ich bin so nieder geschlagen und traurig...das macht mich so %:| :°( alles...heute..der regen...das leben...die schicksale....angie..das alles ist zuviel...auch für mich. ich verstehe es nicht... :°_ maumau

B{elCl,aSwaFn"-Cultlen

[[http://www.kinderschmuck-silberschmuck.de/images/schutzengel-holz.jpg]]

d\ekmeter

Hallo Ihr Beiden *:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

d|emeqter

Hallo Bella.... lass Dich drücken, ja immer wieder Schicksalsschläge ... und von einer Sekunde zur anderen ändert sich alles. Licht und Schatten... immer wieder... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BPellMaSwan-C+ulFlen

:)_ :-D @:)

BiellNaSwkan-CGullen

danke

dVemetxer

Hallo angie: Schön, dass du nicht alleine bist.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dOemetxer

Schicke Euch einen Engel in euer Herz.... denke an Euch :)* :)* :)*

[[http://www.mschudel.ch/imdata/engel.jpg]]

Kaerstinc_mit_lPauxl

Hallo Angie @:) :°_

aPngEiex61

hallo ihr alle.liege schon den ganzen tag in meinem bett.flo hat besuch.das braucht er auch mal.ziemlich ungewohnte situation.hir mal wieder stimmen zu hören.ich warte das ich endlich beine tablette nehmen kann.wenn es zu früh ist.ist die nacht zu kurz und der morgige schrecklich böse sonntag zu lang.bella.auch bei dir ml wieder alles mist.kerstin,hoffe es geht dir gut.demeter dir schönen abend und danke euch allen :°(

daemelter

Gute Nacht..... :°_ :°_ :°_

K(erst}in_m[it_xPaul

Ja, uns geht es gut. Wir denken an dich :°_

aFngieQ6x1

gute nacht liebe demeter.schlaft gut und schöne träume.ihr habt es alle verdient.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH