Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BTellaStwanp-Cuxllen


dort wird nun das gesundheitsamt einkehr halten....und das befinde ich als sehr gut.

da wir alle ständig krank sind...und so geht das nicht weiter..... :|N das hat nichts mit unseren immunsystemen zutun sondern mit der essenshygiene.... :)z

e&lke:.Ufinchexn


das ist gut möglich,bella.

ist du denn auch auf der arbeit mit?

da muss dann wirklich was passieren

e!l|ke.^fin%chen


isst mit zwei ss.

ewlke.fiFnchen


melde mich später nochmal.

will noch ein bisschen raus.

bis dann.

B!ellaMSwand-Cullen


cu elke,....

ja ich esse mit....wir alle essen mit......alleine schon wegen der vorbildfunktion.

*:) *:) @:)

aXngieI61


hört sich nicht gut an bella.so etwas darf ja nun wirklich nicht passieren.hallo speedy,hier war heute schönes wetter.aber immer noch sehr frisch.elke,du hast nun endlich wochenende.

B{ellaShwan-kCullexn


hallo angie..

ne sowas darf nich sein.

ich nerve schatz grad seit 1 stunde....er solle mir ne suppe kochen....aber er is faul.. ":/ ;-D

a%ngg@ie6x1


du arme.ist aber nicht nett von deinem schatzi

BxellaSw:an-Culxlen


ne is es nicht.......aber so is er der schatz...

S pe#edxyse


hallo ,ihr lieben *:) @:)

bella, gute besserung :)* :)* :)*

angie, ich beneide dich um die see in deiner nähe :)_

stellt euch vor, mein sohn rief vorhin an und bat um ein gespräch am dienstag :-o geschehen doch noch wunder?

elke, ich antworte dir nachher oder morgen in ruhe, ja :)_

B1ellaqSwan-Cuwllen


hallo speedy...

dann wünsche ich viel erfolg... :)_

danke dir..habe grad nudelsuppe gespeist..nun mal abwarten was der magen so sagt...

a=ngiQe6x1


das freut mich speedy.vielleicht ist er aber auch ein wenig eifersüchtig auf deine liebe zu dem kleinen.della,schön,daß du jetzt nicht mehr hungern mußt.

morgen werde ich mal zu meinem brunder in den hafen fahren.und mein dad kommt morgen auch wieder.das wird für mich wieder unruhig.mein dad ist ein hektiker.alles muß sofort,nichts hat zeit.das ist sehr anstrengend.hoffentlich hat er bei sich noch genug zu tun.sonst baut er mir noch den ganzen platz um und hetzt mich von einer ecke zur anderen.meine mum war immer sauer auf ihn,daß er meine krankheiten nicht sehen wollte.es gab zeiten,da konnte ich noch richtig anpacken,und so sieht er mich noch.na,werde mich eben durchsetzen müssen.habe heute mit jack noch einen langen strandspaziergang gemacht.hier drehen sie wieder den film küstenwache.da haben wir einen moment zugeschaut.so,wünsche euch allen schon mal eine gute nacht.suny,ich vermiss dich.laß dich nicht unterkriegen.januarmami,haben lange nichts von dir gehört.würde gern wissen,ob alles ok ist bei euch.

agngime6x1


mum :°( ich vermisse dich

B3ellaoSwan\-Cullen


denk an das bella-strandschreiben x:)

dann viel glück..beim durchsetzten.... :)* :)* :)*

ellke.%fin7chen


hallo, schön bella,dass du nicht mehr hungern musst. :-D

angie, dir wünsche ich das es nicht so hektisch wird.

ich beneide dich auch.

speedy, ist schon okay. ich hoffe, dass sich dann alles zum guten wendet.

ich drück dir die daumen.

sunny, wie gehts dir.

j-mami, ich denk an dich.

ja angie, hab nun auch wochenende.

brauch ich aber auch. muss unbedingt mal schlafen, sonst kipp ich irgendwann doch mal um.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH