Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BXell>aSw2an-CBullen

ne...habe die suppi auch noch drin...scheint...aber viel besser zu sein.

elke wie war dein tag.... :)_

e,lke.ofi)nchexn

ich war den ganzen tag soooo müde.

hab letzte nacht auch überhaupt nicht geschlafen.

aber heute abend nehm ich mal ne pille, damit ich endlich mal ein paar stunden schlafen kann.

ich hatte mich dann mittags hingelegt und war gerade eingeschlafen, da geht das telefon.

ich nehm ab und es meldet sich keiner.

so ging das dreimal hintereinander und dann hab ich das telefon ausgestellt.

aber dann konnte ich auch nicht mehr schlafen.

na, wenn es jetzt drin geblieben ist bei dir, dann hast du das schlimmste überstanden.

Bte\llaSwaan-YCulwlen

oh man elke,...da würdest du mal schlafen....und dann ruft da jemand an..... >:( um himmelswillen..... ;-D ;-D ;-D

arngiex61

vor 2 jahren hätte ich euch recht gegeben,daß ich zu beneiden bin.jetzt aber nicht mehr.es ist in meinen augen verschwendung für die schönheit,da ich es einfach nicht mehr sehen kann und nur traurig,einsam und melankolisch bin.es geht für mich nur drum den tag und die nacht irgendwie rum zu kriegen.der einzige unterschied zu zuhause ist,daß sich hier fast alles draußen abspielt.werde nächste woche mal meinen doc besuchen und mir meinen anschiss abholen.dem kann ich nichts vormachen.so,jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen.wünsche euch nochmal eine gute nacht.bis morgen.

SRpeexdyse

** oh angie :°_ ich hatte vorhin grad ne wundervolle begegnung: ** ein stern, so wundervoll strahlend und leuchtend in verschieden farben x:) ...............vielleicht meine schwester.............

BcellOaSwEan-CHullexn

angie

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

a\ng/iex61

speedy,bestimmt deine schwester.du mußt ihre zeichen nur erkennen und wahrnehmen.das freut mich für dich.könnte ich auch mal wieder brauchen.ich kann im moment nicht mal mehr weinen.es sitzt alles so fest und ist so unwahr.hab euch alle lieb.

SYpe=edMyse

ach angie, wenn ich dir nur einiges leichter machen könnte :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a0ngiZe61

geht leider nicht,wir sitzen doch alle im gleichen boot.und doch geht jeder damit anders um.ich war leider schon immer ein extremer mensch.außerdem macht ihr mir ja schon einiges leichter,indem ihr hier bei mir seid.

S!peeGdysxe

:°_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eOlke.Nfinchen

angie :)_ :)* :)*

bella x:)

S(pee"dysxe

also das ist jetzt auch ein omen: schon wieder spielen die stones grad "angie". das war doch vor kurzem auch schon mal so :)_ x:)

e\ldke.Yfincxhen

speedy :)_ :°_

sunny :)_ @:)

j-mami :)_ demeter *:) :)_

BNellaSIwan-Cnulxlen

elke x:) :)_

eTlkej.\finchxen

so meine lieben, ich werde mich jetzt ins bett begeben.

drückt mir die daumen,dass es heute nacht klappt.

bella, dir drück ich auch die daumen,dass du eine ruhigere nacht hast.

ich drück euch alle und wünsch euch eine gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH