Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S&peeDdyse

gut nacht elke :)_ träum was schönes :)* :)* :)*

BLellasSwana-CuHllexn

schlaf schön...und gut...

lass dich nicht mehr stören...elke.... :-x *:)

BzellaSwan<-Cvullexn

** gute nacht demeter,.....suny......angie........ x:) @:) @:) *:)

speedy... :-x :)* *:)

Svpee?dysxe

gut nacht liebe bella, träum was schönes :)* :)* :-x

B;ellaSDwano-Culxlen

****morgen .....!!! @:)

ellke.|finchxen

hallo bella, wie gehts dir heute?

wieder besser?

BcellaSkwan-Cxullen

hallo elke :)_

ja..es geht besser aber der durchfall is hartnäckig......aber sonst gehts viel besser. konntest du gut schlafen elke...ich hoffe doch sehr.....

agngie6x1

hallo ihr lieben,hab einen richtigen tiefpunkt.muß mich echt bemöhen mich nicht aufzugeben.die blöden schmerzen überall,daß essen und trinken will nicht klappen und mein dad hat mir den rest gegeben.ständig dies gemecker über alles und nichts.dazu kommt noch meon ausbrecher könig.er hat jetzt eine verlobte.jetzt geht natürlich nichts mehr.nur noch gejaule und nicht rein wollen.draußen muß er jetzt wieder an die lange leine,da er vor liebe einen fluchtweg gefunden hat.will auch nicht mehr rumheulen hier.deshalb werde ich nachher gleich wieder off gehen.

Bzell(aSwaEn-Cullen

:)*

S)pe5e=dysxe

ach angie :°_ :)* :)* :)* gib nicht auf...........alles wird besser :)*

oje, dein armer kleiner prinz :°_ hat nun sicher furchtbar liebeskummer %:|

sTunshSi;n2ey

hallo ihr alle :)_ :)*

angie lass den kopf nicht hängen :)_ so gefühle hat man immer wieder mal, aber aufgeben dürfen wir nicht , es kommen auch wieder bessere zeiten, dir fällt jetzt nur die umstellung von deiner wohnung zur ostsee wieder schwer.......

ich denke an dich, hab dich lieb :)_ :)*

BBellLaKSwan-Cuxllen

:)- angie... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suny. :)_ *:)

s&unshi{n.ey

bella :)_ *:) :)* x:)

B#ellEaSwans-Culxlen

:)* x:) :)*

s/uns.h+iney

Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil Du am Leben bist, ist jeder Tag gut.

(Henry Old Coyote, Crow)

ist was wahres daran :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH