Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ByellCaSqwan-CulZlen


:)_ angie :)_

du tust eh den bestes....

hallo elke... :-D

sFun|shixney


hallo elke, hallo bella :)_ :)*

hoffentlich vergeht deine übelkeit wieder angie :)* ruh dich aus, das ist das beste das du tun kannst :)_

BAelKlaSSwan6-Culxlen


suny :)_ :-D

s3uns+hinkexy


ja bella bin auch wieder da :-p :)_ :)_

Bxell"aSwan#-Cu0llen


;-D :-p :)_

eqlke.zfi4nchexn


sagt mal,hattet ihr heute auch so schönes wetter?

vor allem bei dir an der ostsee angie?

s[unshi\nexy


mein sohnemann ist seit gestern mittag weg......lässt nichts hören und geht nicht ans handy, momentan hab ich nur noch wut auf ihn >:(

genauso ist er , nach mir die sintflut.......

s.u>ns4hiney


bei uns hat heute das erstemal seit einer woche wieder die sonne gescheint :)z :)^

BpellaSwa|n-Cuxllen


suny.... so wie er war ich auch...............auch vom aussehen her...und dem blick :°_ :)* nicht ägern.

s{unsh.i{ney


nein bella so warst du ganz bestimmt nicht......wenn du wüsstest, er ist einfach nur egoistisch, so das musste mal raus

B7ellaSWwanT-[Cu?llxen


ICHHHHHHHHHHHHH liebe suny....: nahm drogen....war störisch.......und war nächte nicht da...........und wollte abstand.... %:|

papa wusste fast immer wo ich war.........ok.aber sonst...war ich wohl nicht anders.......denk dran..ich war auch mal jungendlich.... :=o :=o

BvellsaSwan-CEullNen


stop:

nicht wo ich war....sondern...das ich nicht komme.......so wars... ;-D

eGlk~e.fihnch_en


ja sunny,schrei es mal raus.richtig so.

:)= :)=

es muss gesagt werden. denn es geht nicht, dass die einfach das machen was denen gefällt,auch wenn sie noch jung sind.

man hat ja viel verständnis, aber irgendwo hört das auch auf.

du hast mein vollstes verständnis.

ihr müsst aber nicht glauben, dass ich kein verständnis für die jugend habe, aber ein bisschen verständnis müssen die auch für uns haben.

s5uns*hiPney


genau elke, man meints ja eigentlich gut mit ihnen,will nur das beste, aber das kapieren sie nicht......

oh bella, dann bist ja doch so ähnlich gewesen......das lässt mich ja hoffen das doch noch ein anständiger mensch aus ihm wird ;-)

Bnel7labSwa>n-kCullexn


ja....man darf nie aufgeben........ :)_

ich habe mal.....angegeben...das ICH etwas geklaut hätte....obwohl es mein ex war...damals meine grosse liebe....oh das gab ärger........musste ne strafe vom gericht aus machen....papa ware sehr sauer....?? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH