Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e%ltke.afinchexn

sunny, bei den meisten bessert sich das schon.

man muss ihnen nur zeigen, auch wenn sie erwachsen sind, wo die grenzen sind.

auch er wird es irgendwann kapieren. davon bin ich überzeugt.

nur, du musst auch an dich denken,vergiss das nicht.

svunwsh<inlexy

du hast das gar nicht geklaut sondern es war dein ex? hm finde ich sehr selbstlos.....das hättest du nicht tun dürfen, jeder soll für seine taten selbst gerade stehen........

B"ellaSwEaOn-C-ull:en

so etwas....:

ist ein ´´ewiges testen´´

-liebt mich meine mutter?

-hält mich meine mutter?

-bin ich ein gutes kind egal was ich mache?

-kann sie es standhalten.....?

aber es geht im endeffekt nur um

liebe....die man spüren will...über eine laaaange zeit....

:)_ :)z

smuns)hine`y

elke ich bin dabei mehr an mich zu denken, da würd man auch kaputt gehn, er ist jetzt alt genug das er wissen muss was gut und was schlecht ist........

BrellaS3wuan-Cuxllen

ich habe es gemacht ....da er sonst in den knast gekommen wäre......da er davor schon wegen gras gefilzt wurde....mehrmals.......

und dann wollte ich das nicht...und sagte ich war es.....dumme nuss...

papa wollte mir jahre später eine scheuern......als ich es zu gab.....10 jahre später.... ;-D

s9unyshine?y

du hörst dich so weise an bella, aber er muss doch auch mal erwachsen werden und ich verlange wirklich nicht viel von ihm, einfach nur ein wenig sozial miteinander umgehen......er würde doch eh das letzte hemd von mir bekommen und das weiss er auch.......und nützt das auch aus........

sZunshiCnexy

papa wollte mir jahre später eine scheuern......als ich es zu gab.....10 jahre später....

;-D wundert mich jetzt nicht wirklich

Bnella(Swan-GCullfen

wäre der plötzliche tot von papa nicht geschehen...wäre ich nicht heute so erwachsen.... :|N

aber ich habe viel dafür geben müssen...... :°( :°(

dein sohn........muss spüren...das es sein leben ist.......er selber auch dafür verantwortlich ist.....

man kann keine schnelle ferndignose stellen.........aber was ich sagen kann...achte auf dich.....dennoch

liebe ihn.......

B0ellaOSwa:n-hCullexn

;-D ;-D suny...ja so war papa....

s^u3nshixney

ein guter papa :)^ wie gehts dir mit dem durchfall?

eqlke.fbinchxen

sunny, du bist einfach zu gut.

natürlich muss er wissen was er tut und wo die grenzen sind.

er ist alt genug. für andere sachen sind sie ja auch alt genug, meinen die jedenfalls.

man gut, dass ich damit nichts mehr zu tun habe.

ich wüsste auch nicht,wie ich damit umgehen sollte.

aber es ist gut, dass du nicht vergisst, dass du an dich denken musst

sdun^s#hxiney

ja bella ich lieb ihn auch, er ist zwar mein sorgenkind aber trotzdem mein kind, ich muss das beste daraus machen :)z

BDe7llaSrwan-3Cullxen

mir gehts wieder gut..... :)= :)= :-D bis auf vor 15min....

wo ich mir ne schokolade in den mund gestopft habe...und nun habe ich schreckliche bauchschmerzen.... :°( ;-D :°( ;-D

B4ellaYSwanA-Culxlen

ja bella ich lieb ihn auch, er ist zwar mein sorgenkind aber trotzdem mein kind, ich muss das beste daraus machen :)z

sags ihm....

also zeigs ihm... :)_ :)= :)^

sOunsxhiney

ja elke das ist echt schwierig......ich hab ihm schon gesagt wenn er so weitermacht dann muss er ausziehen, dann wird es auch zeit auf eigenen füssen zu stehn.......nur wenn er sich an die regeln hält kann er gerne bei mir bleiben .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH