Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eclke.fiUnchen

angie, speedy hat morgen ein gespräch mit ihrem sohn und seiner freundin.

aber sie geht auch nicht alleine.

ich hoffe für sie, dass morgen alles nach ihrem sinn läuft.

sie hat es aber hier im forun auch geschrieben.

aber manchmal kann man auch nicht alles lesen.

S/peedySsxe

hallo ihr lieben, hallo liebe angie :)_

ja, mir ist recht mulmig vor dem gespräch. aber ich weiß auch, dass es unbedingt sein muss, um endlich klare fronten zu schaffen :=o hoffentlich geht es ruhig ab, denn er flippt auch gern mal aus. das hat er leider von seienm vater..............ich werde morgen abend berichten............

afngVie6x1

stimmt,jetzt wo ihr es sagt.wußte nur nicht daß es morgen ist.wird schon gut gehen speedy.er hat ja schließlich auch was von dir.ich denke ja daß er eifersüchtig ist auf dich und den kleinen.vielleicht kann er seine liebe nicht so zeigen.bin ja mal gespannt.bleib nur ruhig.

eelke.mfincxhen

das wäre toll speedy wenn du das machen würdest.

ich weiss ja nicht wie seine freundin ist, aber vllt. glättet sie ja die fronten.

ich glaub dir,dass dir mulmig zu mute ist.

würde mir auch so gehn.

wie gesagt, ich drück dir die daumen und du bist ja nicht alleine.

SCpeedxyse

es ist schön, dass ihr an mich denkt: 17uhr beginnt das spektakel ;-)

gegen 13uhr will mich morgen meine bruder besuchen kommen...............hoffe, ich bin dann am abend nicht völlig durch den wind %:|

Agnnaw Markia /x08

****Guten Abend ihr Lieben möchte mal wieder einpaar Liebe Grüße an Euch hier lassen.

:)_

a ngixe61

hallo anna,wie geht es dir?fährst du nicht jetzt irgendwann in den urlaub?

speedy,ich denk morgen auch an dich.

e+lke.Hfinc3hen

speedy,wenn du total durch den wind bist, dann berichtest du uns das übermorgen.

aber sei man guter dinge.

anna maria, lange nichts von dir gehört.

du willst in urlaub? wohin denn?

ich möchte auch wieder!!!

S0peedkyse

danke, ihr lieben :)_ ich werd wohl jetzt ins bett zzz

** habt alle eine gute nacht und nen schönen traum :)* :)* :)* :)* :)*

afngixe61

ja,gute nacht ihr lieben.ich muß wohl noch ein wenig durchhalten.weiß ja nicht wann flo kommt.schlaft gut.

a[ngie%61

habe gerade gesehen,daß wir die 10000 erreicht habe.

mum ich liebe dich

eelkde.fqincZhen

ich wünsch euch auch allen eine gute nacht.

ich denk an euch.

bis morgen

ByellaISwan.-Cull*en

hallo

ein schnellen gruss zur späten stunde...

ich hatte heute betiebsessen...dachte nicht das es so spät wird..aber es war schön.

ich gehe nun schlafen..bis morgen an alle... x:)

dvemetxer

%:| %:| %:| ...kurz liebe Grüße da lass für euch alle *:) :)* :)* :)* :)*

.... viele Fristen diese Woche...schwitz.... :-D

speedy :)* :)_ :°_ viel Kraft für euer Gespräch.... versucht einander "zuzuhören"..... Du bist die Weisere.....

a2ngije61

ein hallo an alle.speedy,hab heut an dich gedacht.hoffe es ist alles gut gelaufen.muß gleich wieder raus,da flo den stick braucht.fals ich keine möglichkeit mehr habe.gute nacht bis morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH