Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BGellaSNwan-CTullxen


:)_ @:) :)*

gute nacht an alle

A>nna! Mari#a /0x8


So nun muss ich noch zwei Tage arbeiten und ab in den Süden 8-)

Es geht in die Türkei und ich freu mich sehr darauf mein letzter Urlaub war im Oktober das war eine lange Durststrecke.Bin wirklich reif für die Insel.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag morgen

Lg

BLella]Swan]-Culxlen


angie

[[http://s1.directupload.net/file/d/2499/mwm24jqt_jpg.htm]]

demeter

[[http://s1.directupload.net/file/d/2499/qcbnlmcw_jpg.htm]]

hel. :)_




viel spass anna.......geniess es..... :-D @:)

BEell"aSwamnx-Cullen


demeter das sind nicht meine schuhe.....hihi..das war ein neugieriges kindlein ;-) :-D

SFpeed6yse


hallo meine lieben *:)

wollt euch nur kurz mitteilen, dass alles sehr emotional und recht schwierig ablief %:| die gemüter kochten sehr hoch, es gab viele tränen.........im nachhinein denke ich, diese gespräch war überfällig und bringt wahrscheinlich wieder mehr nähe und wärme in die familie.............es gab viele wunde punkte, die nie so richtig ausgesprochen wurden...........die in schubkästen schlummerten.............mein sohn leidet noch heute unter der trennung............soviel nie richtig ausgesprochenes und nun endlich hervorgebrochenes..............am ende hielten wir uns im arm und konnten weinen und sagen, wie lieb wir uns haben............ein gemeinsames abendbrot leiß dann alles ausklingen und wir werden ostersonntag gemeinsam verbringen..............

bin total fertig %:| es war soooooooooo anstrengend, aber auch befreiend.............

nun schlaft gut, all ihr lieben da draußen :)*

eRlUke.finxchen


das hört sich doch super an,auch wenn die tränen geflossen sind.

aber letztendlich hat das gespräch doch was gebracht und du weisst jetzt,wie er das alles aufgenommen hat bei der trennung.

aber hat es im gespräch auch was gebracht das du ihm gesagt hast wie er mit seinem sohn umgeht oder hast du es erstmal nicht erwähnt.

was ich gut nachvollziehen kann.

ich wünsche dir für ostern,dass es nochmal ein voller erfolg wird.

auch wenn es anstrengend war,es hat aber was gebracht.oder wie siehst du das?

S)p eedxyse


:)_ ach elke, es war alles so anstrengend. nach wie vor glauben die jungen leute, ihr kind müüse perfekt sein( zumindest mein sohn, ihr kind ist es ja nicht). und dies soll mit strenge durchgesetzt werden %:| . er regt sich z.b darüber auf, dass der kleine zum mittag bei mir ein schälchen apfelmus dazu bekommt und dies auch zwischendrin löffelweise futtern darf und nicht erst, wenn der teller leer ist..........mir ist einfach wichtig, dass der kleine genug isst zum mittag. und mein sohn hängt sich an der reihenfolge auf %:| ....weißt du, so kinderkram, wo ich sage, das ist so unwichtig...........er neidet mir regelrecht , dass der kleine und wir ein so inniges verhältnis haben :°(

ich weiß nicht, ob es gefruchtet hat. auf jeden fall kam so vieles hoch.:damals die scheidung und jetzt die trennung von der kindesmutter hat er beides noch nicht verarbeitet.............

alles war sehr emotional und ich versuchte ihm natürlich klarzumachen, dass wir es nur gut meinen, damit er stets ein prima verhältnis zu seinem sohn hat und nicht auf so strenge abläufe rumreitet...........

auf jeden fall war es gut, das mal alles offen ausgesprochen wurde........

ob es fruchtet , wird die zeit zeigen...............

daem@eter


Guten Morgen Ihr Lieben

Liebe Speedy :)_ :°_ :)* , gut, dass Ihr euch ausgesprochen habt...... auch wenn er erwachsen ist, Dein Sohn, er ist trotzdem ein (Dein) Kind..... mit dem kleinen Sonnenschein sollte er aber wirklich lockerer umgehn, was du schreibst zum Essen... oh jeee..... der arme kleine Kerl... diese Härte ist wirklich überflüssig......und so was vergessen Kinder auch nicht..... aber Speedy... hier hilft hoffentlich auch die Zeit......er wills vielleicht "ganz besonders" richtig machen, vor allem vor der Freundin... könnte ja auch sein.......wie ist denn die Kindesmutter so? Es ist schön, dass du dich jetzt auf Ostern freuen kannst.wo Ihr alle zusammen sein könnt.... ":/ jetzt hab ich aber viel Senf dazu gegeben.... ":/

Liebe angie :)_ :°_ :)* Ich hoffe, das Wetter an der See bekommt Dir gut, vor allem die Luft. Warst du eigentlich schon bei Deinem doc? Ich habe erst im Mai Urlaub liebe angie, dieses Jahr "verkleckere" ich den Urlaub... immer mal ne Woche... ist auch schön....

Liebe Bella Zauberfee :)_ x:) , ja was hast du denn wieder gezaubert, Du liebe...... :-D :-x Hab tausend Dank :)_ x:) , ohhh die Mondin diese Nacht.... war ganz dunkelorange, wie ne Riesenlaterne am Himmel und hat mich um den Schlaf gebracht.... ":/

[[http://www.moondancenet.de/No.61/Orange.Moon.jpg]]

...morgen noch und dann ist verlängertes Wochenende ;-D juhuuuuu......

Liebe Elke :)_ Du hast ja super Wetter bestellt..... wirst du Deine Tochter und Enkelkinder sehen zu Ostern? Ich habe draußen die Sträucher schön geschmückt aber für drinnen den Osterstrauß vergessen ":/ heut nachmittag werde ich mal in die Natur gehen und mir einen stiebitzen ;-)

Liebe suny :)_ :)* bist grad nicht so viel on.... ich hoffe, dir gehts gut... :)*

Liebe januarmami :)_ :)* ich hoffe, "Euch" gehts auch gut @:)

d&eme\texr


Osterhäschen, groß und klein

[[http://www.weserschloesschen.de/_bilder/angebote/osterhase_aba81pixelio2.jpg]]

Osterhäschen, groß und klein,

tummeln sich am Wiesenrain,

müssen hüpfen, hopsen, lachen

und mitunter Männchen machen.

Heute wollen wir noch springen

und den Kleinen Eier bringen:

rote, grüne, lila, graue,

bunte, gelbe, himmelblaue.

Keiner bekommt was, der uns sieht:

Das ist unser Hasenlied.

B{ella|Swban-CulMlen


hallo ihr lieben

ich sitze grad im park und lasse mir die sonne seit stunden auf den buckel scheinen...und versuche wieder mein leben in den griff zu bekommen...ich habe eben grosse erwartungen an mich...und ich will wirder so sein...als papa starb......davor...

ich bin dem ganzen nun sehr nahe gekommen....und es geht mir wieder besser....

ich werde aber noch viel arbeiten.

ich habe durch einen grossen zufall seit mo einen theraplatz......am do. geht es los....für 1-2 jahre........ ich habe es angenommen...ich brauche und möchte hilfe von aussen...

damit der liebe bornout nicht mehr kommen muss.

er war mir ein guter freund auch wenn es schwer war ist.....

aber ich höre meine innerliche stimme wieder...sogar ohne papa......

ich vermisse ihn so sehr... :-/

ich liege nächte wach und vieles rauscht vorbei......darum ist auch jede heimat wieder frei........

meine sentimenalität kommt zurück.......schreibt man das wort so?

ich lasse ängste zu und deswegn bin ich grad so still über meine gefühlswelt....ich spüre eher mich.......und schaue gezielt erstmal auf mich...damit ich wieder gut geben kann.....

ich war heute im chinesischen garten bei uns....das ist mein lieblingsort hier in meiner stadt x:)

das weiss fast keiner....hier bin ich oft alleine und spüre das leben....

ich wünsche euch alles liebe.......

speedy

ich denk an dich

elke

habe dich sehr lieb gewonnen

suny

du bist so eine herzliche.....das ich mich so freu..das ich dich und deine tochter kennenlernen darf.

das ist ein geschenk.

angie

du wildes herzenkind......du bist am tag 1000 mal in meinem kopf...wie es dir wohl geht...was du grad machst.......hdl

demeter

herzengelchen....bleib wie du bist....drück dich an mein herz


ich gehe nun mit einer freundin auf der sonnenterrasse hier essen.....im blumengarten.

wüsche euch eine schöne zeit.....

bussi

a&ngi2e61


bella,wie schön.danke.ich hoffe ich schaffe es auch noch.

demeter,ich habe den mond auch so gesehen.direkt über der ostsee,wie ein dunkeloranger ball.habenoch bei meinem vater angerufen,der ja direkt am wasser sein haus hat und gefragt ob das wirklich der mond ist.sowas hab ich noch nie am abend gesehen.nur am morgen als die sonne aufging.

speedy,das freut mich für dich,hätte auch anders laufen können.vielleicht hat es ja wirklich was gebracht.wäre doch schön-

elke,morgen noch.dann hat das arbeitende volk langes wochenende.und es ist ja schönes wetter angesagt.viel spaß bei deiner schwester.

suny,ich hoffe bei dir ist ein wenig ruhe eingekehrt.hoffe wir sehen uns mal wieder on.

anna,viel spaß in der türkei.ich war auch schon ein paar mal dort.meine freundin hat sich dort jetzt ein appartment gekauft und ich könnte jeder zeit dort hin.habe leider flugangst und die ostsee reicht mir.wo soll es denn genau hingehen?ich war immer ecke side.

januarmami,lange nichts gehört von dir.ich hoffe es ist alles ok und wir bekommen bald nachricht von dir.

BSellMaSwanx-Cullxen


:)_

ich muss nun los,....

:)_ *:)

cu angie...


speedy bei dir sollte ein :)_ :-x sein....


und demeter......das gelchen ....sollte engelchen heissen..

aber gelchen finde ich auch super süss....

;-)

aWngi]e6x1


bella,das hört sich ja an wie ein abschied von uns.schön daß du einen thera platz bekommen hast und ihn annimmst.vielleicht bringt es dir ja deine innere ruhe.ich wünsche es dir so sehr.du hast noch so viel schönes zu erwarten vom leben.ich hab dich sehr lieb gewonnen.

bella,ich sitze am abend oft am strand und schaue aufs wasser.letzte nacht habe ich auf flo gewartet und bin mit jack nachts um 0.30 uhr noch mal ans wasser gegangen.obwohl ich auch rüber gucken kann.ansonsten weiß ich noch nicht so recht wie es mir geht.mein doc hat noch urlaub.nach ostern gehe ich hin.ich bin im moment ein wenig arztmüde.heute hat flo den rasen gemäht,und die terrasse gefegt.alles sachen die mir schwerfallen.aber er hat spaß dran.jetzt ist er wieder nach hause gefahren und kommt erst samstagnacht wieder.

viel spaß beim essen heute abend.

j_anuar,maxmi


Hallo meine lieben, so melde mich mal kurz!! entschuldigt bitte das mich nicht mehr gemeldet habe! meine mädels und ich waren krank und es war sehr anstrengend für mich! mit meiner baby maus ist alles ok! mein bauch wird immer grösser und ich habe bisle puste probleme!grins.nun sind wir fast wieder gesund,bin echt froh.sonst geht es mir soweit ok.merke nun das wieder die besonders schwere zeit kommt. die todestage und die stimmung bei den geschwistern lässt zu wünschen übrig! bin nun seid langem schon auf abstand weil ich das alles nicht mehr ertrage. habe oft das gefühl das sie sich nicht für uns freuen! wir freuen uns sehr auf unser baby und es ist ja nun nicht mehr lange. mitte ende juni wenn es so weiter geht. habe in 4 wochen termin im krankenhaus da werden wir entscheiden wann der ks gemacht wird. ist alles zeitgerecht und die versorgung perfekt,was wir uns sehr wünschen haben wir unsere baby maus ende juni im arm! drückt uns alle die daumen und wünscht uns glück!! das brauchen wir alle sehr. habe im krankenhaus kein laptop dabei! vielleicht kann ich ja hier tel nummer tauschen zum bescheid geben ?? ich wünsche euch allen einen schönen abend und passt gut auf euch auf und natürlich allen schöne ostern. bis bald und viel kraft euch allen!! danke das es euch gibt!!!

B.ell=aSw*an-Cu>llen


nein...angie...keine angst....kein abschied...

eher eine erklärung warum ich grad nicht stundenlang on bin..... :)_

da wirds mir grad schaurig...wenn du sowas denkst und schreibst...

nein...ich bin da... :-D

nicht immer live on...aber da...und seelisch eh...bei dir...euch.

:)_

oh das hat mich aber grad sehr sehr gefreut das du deinen kleinen tagesablauf geschrieben hast....danke :-D :)_

hm.....dieses arztmüde..kenne ich auch sehr gut......und das verstehe ich sogar sehr gut. ich mag im moment auch keinen arzt mehr sehen...gehe ja grad nicht mal zum fa. ;-D ich will meine ruhe nach der letzten op im dez.

die zeit verrennt......

oh hab ich lecker gegessen...... |-o und so viel ;-D

wir sahsen mit decken auf der terrasse mit kerzen....in dem resturant.... x:) war ein schöner schöner abend. meine freundin hat morgen geb. :)- @:) also habe ich sie am schluss eingeladen...als überraschung..... :-D :)_

ich sage mal gute gute nacht...

:-x

jmami :)_ :-D :)*

hallo du liebe...wie schön....das du dich meldest....

ich drücke ganz dicke die daumen.....du..ich schicke dir meine handynummer die tage.......kannst du mir deine email per pn schicken...würde das gerne ohne das forum hier abwickeln... :-D :)_

gute nacht @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH