Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

StpeHedxyse

hallo all ihr lieben

mir stehen jetzt gerade tränen in den augen: ihr schreibt alle so voller gefühl, so völlig mit dem herzen x:)

bella, süße, das hört sich wirklich nach abschied an :)_ :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

j-mami alles alles liebe und gute für euch :)*

angie :)_ versuche diese wunderbare zeit am meeer etwas zu genießen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** ich wünsche euch allen ein wunderschönes osterfest und eine besonders friedvolle zeit @:) @:) @:) @:) @:)

morgen hole ich sonnenschein und werde nur sehr selten hier sein ;-)

hab euch lieb x:) *:) *:) *:)

j^anuaurmaKmi

speedyse wünsche euch auch schöne ostern und geniesse die zeit mit dem kleinen. danke für deine wünsche. lg

BYellaSwgan-Cullxen

j.mami

hast du meinen post gelesen?

:)_

speedy :)_ :-x

vielleicht geht ja ein teil von mir.......vielleicht sehe ich es nicht.....und ihr schon....

aber nicht ICH gehe...sondern....ein teil...den ich vielleicht nicht mehr brauche.....

:-D vielleicht werde ich ein stück grösser........ :-)

:-x

aUngi'e61

melde mich auch noch mal zu wort.von ostern möchte ich am liebsten nichts hören.wünsche euch aber ein schönes fest.bella,konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.aber vielleicht hast du ja recht und es geht eine last von dir,die du eh nicht mehr brauchst.

speedy,dir wünsche ich ganz viel spaß mit deinem kleinen.genieß die zeit.sie ist so kostbar.j-mami schön das ihr soweit ok seid.ich bin schon ganz gespannt auf unser erstes faden baby.hoffe wir bekommen bilder geschickt.von deinen süßen.

suny,ich vermiss dich sehr.elke,wo bist du heute.ich sage auch schon mal gute nacht.hab auch lieb.

BgellaSwRaUn-Culxlen

gute nacht angie...

und an alle hier im faden

ich gehe nun off...

bis morgen j.mami.

d9emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)*

...das freut mich liebe angie :)_ , dass du den organge Mond genauso gesehen hast wie ich.... überwältigend....

Ihr Lieben, heut gibt es noch mal viel zu tun für mich, wie immer vor Feiertagen oder Urlaub.

Ich wünsche Euch allen von Herzen schöne Ostertage.

Ich werde viel raus gehen und Euch in Gedanken mitnehmen auf meinen Spaziergängen in der erwachenden wunderschönen Natur.

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d-emexter

ach Bella ??? ??? ??? ??? ??? ??? wie bist du denn wieder rot geworden ??? ??? ??? :)_ x:)

Bwella'Swan-$Culxlen

:-x *:)

einfach so.......demeter.

ich habe es im profil angegeben.........bzw angeklickt :)_

awng]iex61

olli,ich brauch dich so sehr.es ist so schwer ohne dich.

s&unKshinxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie da hab ich dich knapp verpasst.......wenn ich deine zeilen lese kommen mir die tränen, es ist so schwer :)_ :)* :)-

B{ell aS^wa=n-Cullxen

@:)

a?ngi8ex61

hallo bella,ich seh dich und wollte dir noch gute nacht sagen.suny,schade.es ist nicht leicht hier zu sein.alle planen ihren familienbesuch und freuen sich auf ostern.da fühlt man sich doppelt so allein.aber ich will nicht witer rumjammern,deshalb versuche ich jetzt zu schlafen.gute nacht euch allen.

e(lkeA.fNin{chexn

hallo ihr lieben.

**ich wünsche euch allen ein frohes osterfest und das ihr es ein wenig geniessen könnt.**

vor allem das schöne wetter.

es lädt doch richtig dazu ein, gute laune zu haben.

ich weiss nicht, ob ich mich die nächsten tage melden kann,da ich ja bei meiner schwester bin.

also,schöne tage.

B7ellmaSwGan-Cpul-lxen

@:) @:) @:) @:) @:) schönen tag an euch alle @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sjuns"hixney

ich wünsche auch allen hier schöne ostertage

angie auch wenn du mit ostern nicht viel anfangen kannst, geht mir übrigens auch so ;-) aber dieses herrliche wetter........sind wir froh darum :)^

ostern ist doch dein flo auch bei dir oder?

elke ich wünsche dir schöne tage bei deiner schwester, wird dir guttun aus dem alltagstrott zu kommen !

bella ich hoffe dir gehts gut :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH