Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aGngine6x1

hallo suny,schön dich kurz zu sehen.ich bin restlos fertig mit jack.er ist nur noch am heulen und unruhig.so viele hunde,hündinen hier.ständig findet er einen weg abzuhauen.ich kann ihn überhaupt nicht mehr aus den augen lassen.an schlaf ist auch nicht zu denken.er läßt mich einfach nicht.und dabei bin ich so müde.morgen nacht kommt flo.dann kann er übernehmen und ich endlich mal in uhe schlafen.

hoffe du hast deine familie um dich in diesen tagen.hier ist der platz sehr voll.alle haben besuch und überall wird gefeiert.wünsche dir noch einen schönen abend.und allen anderen die noch vorbei schauen eine gute nacht.

s uCnsh'ixney

hallo angie :)_ :)*

dein jack bräuchte die richtige erziehung, ist nicht böse gemeint angie, aber selbst die schwierigsten hunde kann man in den griff bekommen, ist jetzt so leicht gesagt.........aber ich glaube da musst du dir was einfallen lassen, oder sind männchen überhaupt schwieriger ???

schön wenn dein flo kommt, dann hast du wieder ein bisschen mehr ruhe.....kann mir vorstellen wie weh es tut wenn man andere sieht die sich treffen und feiern, aber glaub mir angie es geht nicht nur dir alleine so, es gibt soviele menschen die trauern und einsam sind....

wünsche dir auch einen ruhigen abend :)_ :)*

a7ng5iDe61

hallo und gute nacht an alle.sehr ruhig hier.seid ihr alle zum osterfeuer?na,vielleicht liest man sich ja morgen.hoffe es geht euch allen so einigermaßen gut.hier war heute ein sehr kalter wind.

BfellasSwan'-Cu9lxlen

hallo angie...abend....

der tag geht bald zur neige...... :)- :)*

wir waren heute auf einer anti-atomkraft.....demo. :)^ war sehr ruhig und gut..... :)=

wir geniessen das wetter und die sonne.......ich habe meine tabletten abgesetzt. vor ca.1-2 wochen..... :=o

daher schaue ich auf jeden sonnenstrahl.....damit es mir nicht schlechter geht......

:-x *:)

a'ng<iex61

liebste olli/mum

heute sind es nun1j/17w die ich dich nun nicht mehr gesehen habe.deine stimme fehlt mir so sehr.ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.es ist jeden tag ein kampf aufs neue und inzwischen sind die nächte auch schlimm.nichts ist mehr wie es war.alles ist fremd und ungemütlich.ich bekomme einfach keine ruhe in mich rein.ich ertrage das allein sein immer weniger.flo muß einfach auch sein leben leben.er kann nicht ständig bei mir sein.ich bemühe mich wirklich und jammere nur noch hier bei den leuten,die mich verstehen.ansonsten verhalte ich mich für die anderen normal.dir hätte ich nichts vormachen können.du kennst mich zu genau.wir sind eins.nur,warum hast du mich allein gelassen.ich werde es nie verstehen.jetzt wo ich dieses schreibe,laufen endlich meine lange aufgestauten tränen wieder.ich konnte die ganze zeit nicht weinen und das tat schon weh,weil es mich so drückte.ich sitze jetzt hier und warte auf flo.du und ich haben uns hier immer vorgenommen jeden tag ein wenig spazieren zu gehen.selten haben wir es getan.jetzt bin ich den ganzen tag mit jack spazieren.vielleicht wäre das alles nicht passiert,wenn wir uns schon eher einen hund angeschaft hätten.so viele fragen und keine antwort.ich schlafe hier in deinem bett.leider nicht sehr gut,aber ich kann einfach nicht in meins.der gedanke rüber zu sehen und jeden morgen in dein leeres bett zu sehen ist mir einfach unerträglich.alle wirken auf mich so normal,und ich könnte ständig schreien,daß nichts mehr normal ist.ich merke auch immer wieder das dad mich meidet.er weiß einfach nicht mit mir umzugehen.er hat uns geld hingelegt,damit wir hier alles schön bepflanzen können,da du es ja so geliebt hast meint er.jetzt blüht hier alles.allerdings habe ich nicht deinen grünen daumen,wie du ja weißt.mum bitte,du hast mich doch auch lieb.zeig mir doch bitte einen weg,wie ich es ertragen kann.laß mich jetzt nicht im stIch,daßhaben wir nie getan.wir haben immer alles gemeinsam geschaft.bitte hilf mir doch.ich vermIsse dich. :°( :°( :°(

s!unshixney

angie ich finde es gut wie du dir hier alles von der seele schreibst, es sind briefe an deine mum :)-

kannst du nicht versuchen ein bisschen auch positives zu sehn ? die sonne, jack, dein flo, dein dad der dir geld hinlegt ? das alles sind kleinigkeiten die das leben auch lebenswert machen .......ich kann mir denken das es gerade an so feiertagen schwer ist für dich, versuche das wetter zu geniessen und versuche deinen dad zu verstehn, ich glaube er fühlt sich auch hilflos, man merkt er möchte dir helfen und weiss auch nicht wie.......

ich wünsche dir trotz allem schöne ostern, wenigsten spielt das wetter mit und das ist schon viel wert ! hab dich lieb angie :)_ :)*

euch allen frohe ostern !

1v9Tanja>79

Oh ich versteh das alles sooo gut, mir geht es gerade genauso. und ich weiß nicht wie oder was oder warum. Am Montag ging mein Papa (60) zum einkaufen, sagt noch zu mir ich komme gleich wieder. Nach 1 Stunde ruft das krankenhaus an er ist auf dem weg zusammen gebrochen. wir sind schnell in die klinik. er wurde über 1 Std reanimiert. Sein Herz ist kaputt. Er lag 2 Tage auf der Intensivstation. Herz, Leber, Nieren sind kaputt. Und wahrscheinlich hat er einen Hirnschaden, weil er zu lange sauerstoffmangel hatte. Am mittwoch ist er dann verstorben. Ohne vorwarnung geht nur zum einkaufen, kommt nie wieder. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Es tut sooo weh, es zerreisst einen. Ihn da auch noch so liegen zu sehen. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. ich weiß es nicht. :°(

B}ell+aSwa!n-4Cullexn

angie,....

:)* :)* :)- :)* :)*

denk an dich..schade das du grad nicht on bist....

:)_ :°_

suny,demeter,elke......einen wunderschönen ostersonntag. @:) *:) :)_

speedy...wünsche dir im rahmen deiner liebsten eine schöne zeit. :-x

C=harMly4x3

Hallo Ihr Lieben *:) *:)

wollt Euch einmal schöne Ostergrüsse hierlassen :)z

Hoffe doch es geht Euch soweit es geht ganz gut. Habt Ihr auch so traumhaftes Wetter?

*:) *:) *:)

Für Euch :)* :)* :)* :)*

BoellaSw|an-Cu;llxen

c-h-a-r-l-y- :-o :-D :-D :-D :)_ *:)

C7harlyx43

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S~pevedyxse

hallo ihr lieben *:) @:)

bin nun auch wieder hier. die feiertage sind vorüber. sie waren eher besinnlich, aber durch meinen süßen sonnenschein dann doch wieder voller freude...............

mein sohn und freundin waren gestern da. es herrschte anspannung und ich glaube, eine große kluft ist nun entstanden.............es tut weh, aber ich werde versuchen, abstand zu halten.................

ich hoffe, ihr konntet alle im rahmen eurer möglichkeiten, die sonne etwas genießen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a.ngie161

hallo ihr lieben.wollte mich mal kurz melden.bin froh,daß ostern vorbei ist.tat doch ganz schön weh.leider ist mein flo jetzt auch wieder los.und ich bin wieder allein.werde versuchen gleich zu schlafen.hab euch lieb.

eflke.fi+nchexn

hallo angie, schön dich zu sehen.

ich bin irgendwie auch froh,dass ostern vorbei ist.

hoffe, du konntest trotzdem die sonne geniessen.

hier ist ja im moment gar nichts mehr los.

hoffentlich verliert sich das nicht.

wäre schade drum.

B&ellaSwfan-C~uxllen

liebe angie.

ich war heute fast in meiner heimatstadt...die nicht weit von mir ist..... x:)

und dort haben wir wie letztes jahr, enten gefüttert und viel gelacht...mein schatz und ich.

daher komme ich leider erst jetzt zum schreiben...

ich drück dich... :)_

an alle anderen.....demeter :-x :-x suny :-x elke :-x und speddy :-x *:)

schöne neue woche für euch alle...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH