Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dwemet^er


Guten Morgen @:) *:) :)_

hach..... die 4 freien Tage haben gut getan... und das Wetter, einfach herrlich.... viele Osterspaziergänge habe ich gemacht :)z und einfach die Natur genossen.

e lke.Mf)inpchexn


guten morgen an alle.

habt ihr die schönen tage auch so genossen?

ich kann einfach nicht genug davon kriegen und werd mich deshalb gleich auf den weg in die sonne machen.

hab ja diese woche noch urlaub.

hallo demeter,ich seh dich.wie geht es dir?

hattest du auch schöne und erholsame tage?

dYemetexr


Hallo Elke, ich seh Dich *:) :)_ :)_ :)_ :)=

e8lkeY.finnchen


haben uns überschnitten. :-D

dRemetexr


Elkchen, schön dich früh mal wieder zu sehen :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D es geht mir gut, 4 Tage ausschlafen war gut und einfach in den Tag hineinleben.... aber wie geht es dir? Warst Du bei Deiner Schwester?

dEemeeter


bin wieder rot.... Gott sei Dank.... :)= ;-)

e>lke.f)i1nchenn


ja,war ich. bin gestern abend wieder gekommen.

es war wohl schön aber doch auch anstrengend.

jetzt werde ich die letzten tage hier zu hause geniessen

d;emexter


Auf dem Weg in die Sonne... hört sich gut an, in Deutschland ist es am Wärmsten in ganz Europa :=o :-D

eGlkYe.f(incRhen


wie haste das geschafft? :)^

dOemeete+r


ja zuhause ist eben zuhause..... Deine Miezen werden sich aber gefreut haben... hattest du jemanden, der gefüttert hat?

d&ememter


och :=o :=o :=o einfach bei "weiblich" wieder den Haken rein... ;-D

e@lke.finxchen


ich hoffe nur, dass sich das auf den ganzen sommer nicht schlecht auswirkt.

jedesmal,wenn wir im april so schönes wetter hatten, war der rest des sommers vorbei.

wann hast du denn deinen sommerurlaub und fährst du dann weg?

eqlkGe.finxchen


ja klar hatte ich jemanden. sonst wäre ich doch nicht weggefahren.

das mach ich nicht.da hätte ich gar keine ruhe.

die haben sich wirklich gefreut.

krümel weicht wieder nicht von meiner seite und finchen..... zeigt sich nicht gerade von ihrer besten seite. %-|

macht dummes zeug und meint alles nachzuholen. ]:D

dEem4etexr


ja das stimmt..... dann regnet es im Sommer, aber wer weiß.....

Wir fahren Ende August mal ins Erzgebirge an die tschechische Grenze...... mit Hund und Kinder......machen wir jedes Jahr...... ich mein ein Ferienhaus buchen...immer woanders....das ist immer schön und verbindet.....

Und Du? fliegst du wieder?

e\lke.rfienchexn


das ist doch schön aber auch noch lange hin!

nein,ich flieg dieses jahr nicht mehr. das macht mein brieftasche nicht mit ;-)

aber ich bin ja mit meiner kur in gange und hoffe, dass es dieses jahr noch was wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH