Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dIeImeJter

.... wär schön mit der Kur Elke, hast du schon den Antrag gestellt? Na die werden doch nicht das ganze Jahr brauchen zum bewilligen..... ":/

deemeatxer

... ich muss wieder an die Arbeit :=o bis bald liebe Elke :)_ wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

d1emerter

Allen eine schöne letzte Aprilwoche *:) :)_ :)*

e0lke.fipnchxen

wünsch ich dir auch.

lass dir den tag nicht zu lang werden.

tschüssi

dPemexter

*:) @:)

Sjpee1d&yse

ich wünsche euch allen auch eine angenehme woche @:)

mit hoffentlich wenig tränen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d1emMetxer

[[http://mysite-dw.de/HausHof/frue05.jpg]]

*:) :)_ :)*

BMellaSwaun-Culdlen

aber meine damen...

hier war ja heut schon was los.....da lag ich noch friedlich in den federn ;-D

hihi

wünsche euch eine schöne woche.......

es sollte heute regnen aber es ist nun sonnenschein... :p>

demeter....habe ich dir doch erklärbärt..wies geht..mit den bienchen und blümchen..äh ich meine weiblich und dem häkchen ;-D ;-D *:)

:-x :-x :-x

alngiex61

ein hallo euch allen.mir ist ja so langweilig.habe hier leider schlechte verbindung dieses jahr.gestern war meine freundin noch hier und wir waren am abend noch mal am strand.wie ich so erlese,geht es euch allen ja soweit gut.das ist schön.ja,hier ist auch noch sonnenschein,aber am abend ist es noch sehr frisch.

B?el=laS\wann-Cul=lexn

angie...dann nutz die verbindung zur aussenwelt....

geniess die tage..und vorallem die natur...

das grösste geschenk für die menschen...(in meinen augen)

:)_

aXn[gie061

wir können uns ja auf 2 größte einigen.gesundheit ist das größte geschenk.bella.aber du hast recht.die natur ist wieder mal schön-da ich hier viel im wald und auf wiesen bin,kann ich es wunderbar beobachten.jeden tag ein wenig mehr.

BAellaESwanb-Culxlen

jaaa gesundheit ist unfassbares glück :)z

da hast du vollkommend recht...

sPunshitn%ey

hallo ihr lieben :)_ :)*

gesundheit ist das wichtigste im leben, dann kann man auch alles schaffen.....

also bei uns ist das wetter durchwachsen und ziemlich kalt wieder :-/

angie schön das du viel unterwegs bist, das ist das beste das man machen kann :)^

BXellaSwaLn-C;ullxen

:)_ :-D

S%peedxyse

hallo ihr lieben :)_ , nicht denken, ich hätt euch vergessen @:) hab im moment soviele dinge im kopf und schwierigkeiten, diese zu ordnen %:| ......................

habt einen guten abend :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH