Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ayngie!61


suny,speedy,geht es euch gut´?wie ist die situation mit euren söhnen?

S$peewdysxe


ach angie, es ist irgendwie alles auf eis............in meinem kopf nur wirrwarr..............er ist ein eisblock und sowas von stur.............

s-unsUhiney


hallo angie, ich lebe noch :-D ansonsten alles beim alten.....aber ich erwarte irgendwie auch keine änderung ":/ würde mich schon sehr wundern .....

und wie gehts dir angie?

BhellXaSxwa8n-Cul,lxen


angie hast du noch internzugang?...

akngixe61


suny,bitte frag mich nicht.sonst jammere ich wieder rum.macht euch keine sorgen um eure söhne,das wird schon.

speedy,bei dir sah es doch schon ganz gut aus.was ist passiert.suny,schön daß du auch mal wieder on bist.

bella,ja ich habe noch den stick.aber dies jahr ist es nervig.es dauert und dauert.ich weiß auch nicht warum.

SNpee{dyxse


:)_ angie, ja sah es auch erst...........aber der sonntag bewies mir das krasse gegenteil und brachte mir ernüchterung :-/

schön, dass du soviel draußen bist :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BtellaSwtan-1Cuxllen


gute nacht an alle...

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

ja so ein stick kann total nerven...

ich muss leider...bis morgen

a6ngixe61


ach speedy,das ist schade.warum müssen es die jungen leute oft so schwer machen.vielleicht liegt es wirklich daran,daß sie richtige probleme noch nicht kennen.

ja,jack läßt sich auch nicht gern drinnen halten.er möchte am liebsten den ganzen tag draußen sein.ich weiß überhaupt nicht,wie das zuhause wieder werden soll.aber noch haben wir ja zeit.er ist aber mehr der waldhund und nicht so gern am strand.gut,daß wir hier beides haben.vorn das wasser,hinten den wald.

demeter,ich wünsche dir eine schöne woche.elke,wie war es denn bei deiner schwester.

bella,hast du noch frei?

ich sag hier schon mal gute nacht.muß gleich noch eine runde mit jack raus und dann versuchen zu schlafen.leider weckt jack mich hier immer so gegen 8 uhr.überhaupt nicht meine zeit.

agngiex61


gute nacht bella.schlaf gut.

SApee8dysxe


** schlaft gut : angie, bella und all die anderen :)* :)* :)* :)*

snuns.hi=nxey


das hört sich schön an, vorne das wasser, hinten der wald, muss da richtig schön sein angie .....

am sonntag war ich mit meinen kindern im tierpark, war richtig schön und ausnahmsweise hatte ich sogar nichtmal angst .....ungewöhnlich :-D

also momentan weiss ich gar nicht was ich schreiben soll, also nicht böse sein, bin eher der beobachter ;-D

wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)*

demeter dir wünsche ich schonmal einen guten morgen :)_ :)*

a]ntgQie6x1


kann ich total verstehen suny.schlaft auch gut.

s(uns?hinxey


danke angie....ist nicht selbstverständlich dieses verstehn, meistens wenden sich die menschen ab wenn man so ist wie ich .......hab dich gern :)_ :)*

bin dann auch weg, schlaf gut, bis morgen !

BzellaSOwan-Cxullen


was mir noch so einfiel...:

happy birthday...an alle die mal hatten...oder sogar heute...

;-D @:) @:) @:) @:) @:)

wollte ich schon länger mal sagen....da ich leider nie genau weiss....was jemand hier so hat.........

gelle demeter.... :=o :=o

so ich bin nun wirklich weg...

dje9metxer


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :-D *:)

Ich muss erst mal munter werden.... zzz zzz zzz :)D :)D :)D

Ihr habt recht, Gesundheit ist das wichtigste...... ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Das hört sich nach einer sehr schönen Gegend an, angie :)_ , schön, dass Du die Natur jetzt wieder mehr wahrnimmst... sie ist wirklich ein großes Geschenk..... Wald und Meer... toll....

Ja gelle Bellalein :=o :=o :=o , die Widdertage sind vorbei ;-D ;-D , der nächste Vollmond nicht mehr fern x:) :-x

Elke :)_ Wie schläft sich's denn mit dem Wasserkissen ??? ??? ??? ??? Bin sooo neugierig....

suny / speedy :)_ :)* x:) mit der Zeit lernen auch die Kinder dazu und werden reifer....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH