Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

amngicex61

heute war es hier nicht so warm.habe mich endlich mal an die hecke gemacht.laub und unkraut mußten vernichtest werden.jetzt sind meine arme blau und grün und blutig bis zu den ellenbogen.und keiner ist da zum pusten.mum ich vermisse dich.

a2n@gixe61

im moment ist wohl bei allen die luft etwas raus.hoffe nicht,daß ich zu viel gejammert habe.wünsche euch allen eine gute nacht.ich brauch euch doch.

STpCeed&ysxe

hallo angie :)_ . nein , du hast nicht zuviel gejammert :°_ ich verstehe, dass es noch immer sehr sehr schwer für dich sein wird..........und jetzt auch so ziemlich allein da oben.......... :)* :)* :)*

ich mache mir viele gedanken %:| jetzt erfuhr ich auch von meinem schwager, dass meine schwester irgendwo in der schweiz verstreut wurde..........eine nicht ganz fassbare vorstellung für mich...................

sei ganz lieb gegrüßt und umarmt :)_ @:) @:) @:)

scunschi@ney

hallo :)_ :)*

angie du jammerst doch nicht :)_ im gegenteil du hast immer ein offenes ohr für andere und ihre probleme, und ausserdem brauchen wir dich genauso wie du uns !

weisst es ist auch irgendwie anstrengend wenn ich mal hier bin und etwas schreibe dann dauert es oft ewig bis jemand zurück schreibt, dann schaue ich immer auf andere seiten und vergesse dann hier wieder nachzuschaun..........

schlaft gut, und kopf hoch :)_ :)*

dyemetxer

Guten Morgen Elke :)_ *:) @:)

Guten Morgen Ihr Lieben

Habt alle einen schönen Tag @:)

BBellaSwBan-Cu1llexn

@:) :)- zzz

e<lkeq.jfinchexn

hallo ihr lieben.

wie geht es euch?

angie,was hast du heute denn so gemacht?

demeter,schade hab dich heute morgen gar nicht gesehen.

hatte soooo viel im kopf.

hab mir gestern einen termin bei einem heilpraktiker einen termin für eine hypnose wegen raucherentwöhnung geholt und heute morgen war ich dann noch im fitness-center.

war ganz schön viel heute, aber war gut.

am montag hab ich den ersten termin zur hypnose. bin ich gespannt.

speedy,wie geht es dir. das hört sich ja nicht so toll an mit deinem sohn.

hattest oder hast du dein enkelchen bei dir.

wünsch dir viel glück.

bella,du süüse. immer muss ich über dich lächeln. das muntert so richtig auf.

sunny,haben uns heute mittag leider verpasst.

j-mami,schreib mal zurück. ich denk an dich.

akngiex61

hallo ihr lieben.speedy,was ist bei euch bloß los,war richtig geschockt.spricht dein schwager denn nichts mit dir ab?heute hab ich nicht viel gemacht.war bei meinem bruder im hafen und habe dann jacks hundekorb fürs fahrrad abgeholt,dann waren wir üben.es ist nicht so leicht mit ihm zu fahren.danach haben wir geschlafen.jetzt ist es hier ziemlich kalt und wir haben hohe wellen.hört sich immer so bedrohlich an.

azn1giae61

elke,bin ja gespannt ob es klappt.berichte mal bitte.ich möchte ja auch so gern aufhören.habe nur nicht genug willen dazu.

e-lke.nf~i`nchen

im moment ist der wille ganz gross,angie.

vor allem, als ich gehört habe das meine mutter operiert worden ist und die während der Op grosse schwierigkeiten mit ihr hatten.

irgendwie hat es da bei mir klick gemacht und ich hab mir den termin geholt.

ich hoffe nur, dass es was bringt.

angie, man muss auch mal einen tag haben wo man nicht viel macht.

das mach ich jetzt schon seit letzte woche freitag, dass ich nur das nötigste mach und es bekommt mir ganz gut.

sicher, zwischendurch wird halt dann ein bisschen mehr gemacht.

BLeHllahSwan-Cxullen

:-x

s+unshixney

hallo an alle :)_ :)*

BOellaSqwXan-Culxlen

:)_

schade angie is weg....

s=unsh3ine7y

ja schade, vielleicht kommt sie nochmal ........

Bnella Swan-MCullen

hoffen wir es......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH