Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a4ngiex61

sie ist noch mal kurz da.war gerade noch mal mit jack am wasser.man ist das stürmisch und kalt.suny,über facebook werde ich mit flo sprechen,wenn er das nächste mal kommt.er hat am wochenende wieder ü 30.guckt ihr morgen auch die hochzeit im fernsehen?

BkellaSwafn-Cu7llxen

angie

:-D *:)

morgen schon..wie die zeit vergeht..

habe morgen urlaub....evlt schon..

a\ngi\e61

hallo bella.du hast gehofft und schon bin ich da.geht es dir gut?

BiellaSwaUn-xCullen

gut......ich habe super schöne tage in der arbeit....

die therapie macht mir zu schaffen..weil wir noch keine einheit bilden..hoffe das wird noch...

sonst gehts mir gesund und wohl..

wie ist das wetter und wie gehts dir?.....am meer...

a1ngiex61

schön zu lesen bella.ich funktioniere.das wetter ist kalt und stürmisch.werde auch gleich ins bett gehen.jack ist gerade mal ruhig,das muß ich ausnutzen.

e<lkeP.finc_hen

ja,hier ist es auch stürmisch.

aber finchen vergnügt sich auf dem balkon.

mach abends immer das licht an, damit die tiere angeflogen kommen und die macht einen krach dabei!!!!

ich muss immer darüber lachen

alngGiex61

gute nacht ihr lieben.schlaft gut.

e_lke7.finMchen

gute nacht angie und schlaf gut

srunsmhixney

ich schau mir auch die hochzeit an, ich seh sowas gerne x:) bin ja gespannt was die kate für ein brautkleid hat.

freut mich angie das du es dir überlegst mit facebook, kann ja nicht schaden wenn du es auch hast ;-)

wünsche euch allen auch eine ruhige nacht :)_ :)*

d^em>exter

Es ist

Freitag :-D :)=

** Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :)_ *:) @:)

Wetter soll ja wieder schön werden..... :-D Drück euch alle.... :)_

B6ellaSwan1-CJullxen

@:) @:)

a3ngiqe61

wünsche euch allen eine gute nacht.

sNuPnshi,ney

hallo melde mich auch noch kurz.....

mein sohn hatte einen unfall, totalschaden........er hat zum glück nur ein paar kratzer, ich bin so froh das nicht mehr passiert ist , bin ganz durch den wind........

ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)*

a<ng$ie6x1

oh suny,gut daß ihm nicht mehr passiert ist.aber der schreck sitzt bei euch bestimmt tief.das kannst du ja überhaupt nicht brauchen.und der ganze ärger,der wieder auf einen zukommt.drück euch die daumen.wichtig ist nur,daßihm nichts passiert ist und hoffentlich auch keinem anderen

B:ellaS;want-Cullexn

:)* :)* :)* :)*

angie *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH