Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aOngixe61


hallo bella,hallo speedy

S^peedYysNe


hallo angie *:) :)_ wie geht es dir? :)* – wie ist das meer............

BqellaSuwan-CDulxlen


Leben und Zeit

Liebe und Leid

Irgendwann

Olles Vergangenheit

Doch bis' soweit is

Sitzi do und genieß'

Jeden Augenblick

Bis er vergangen is'

Wo is der Sinn

Si über irgendwos zum streiten

Denn des Gfui, des du host, wenn du gwinnst,

Überdauert a koane Ewigkeiten

gute nacht

:)_ @:)

angie ich gehe nun wohl ins bett....war ein guter aber langer arbeitstag..... :)= hatte elterngespräche -7stunden lang......bis morgen

anngide61


wie immer bella.das meer ist kalt.ab morgen dürfen keine hunde mehr an den strand.wir haben sonne,aber einen eisigen wind dazu.dick anziehen ist angesagt.

Stpe1edykse


schlaf gut bella :)*

angie, das find ich aber blöd, dass du mit hund nicht mehr hingehen darfst an den strand :-/

gibt es gründe dafür oder ist das generell so in der badesaison?

aSngiex61


gute nacht bella.speedy,ich schrieb dir eben.habe dich ausversehen mit bella angesprochen.

wir haben ein paar kilometer weiter einen hundestrand.in der saison dürfen die hunde hier nicht an den strand.jack ist eh lieben im wald.wie geht es dir´?

Stp0eedyxse


:)_ ach, soweit ganz gut.........die tiefen beginne ich, wieder zu verdrängen :-/ will mich im moment nicht auseinandersetzen damit....habe ja nun erfahren, dasss meine schwester in der schweiz verstreut wurde und dieses gefühl tut mir nicht gut %:|

hast du dich schon eingelebt jetzt da oben ?- dass der hundestrand nebenan ist, ist ja dann ok.........

a3ngixe61


ja,aber warum denn in der schweiz?eingelebt schon,fühl mich aber sehr allein.bin heute morgen schon weinend aufgewacht.ich vermisse meine olli so sehr.

SZpeexdyxse


:°_ ach angie :)* leider kann ich dir diesen schmerz nicht nehmen...............

ich weiß es nicht, warum dort. hier in deutschland darf man einen menschen nicht so einfach in alle winde verstreuen. wahrscheinlich deshalb. jetzt im mai will mein schwager nun eine trauerstunde mit uns machen..........

aTngiex61


das ist auch ok von deinem schwager.irgendwas sollte schon sein.es gibt auch menschen,die das brauchen.

S]peedxyse


ja, ich hoffe, dass mir dies ein wenig helfen wird...............

gehts deinem sohn gut?

a@ngixe61


ja,ich denke er ist gut abgelenkt.er arbeitet heute auf der ü30.wann siehst du deinen sonnenschein wieder?

SVpeed4yse


also hier sein übers lange wochenende wird er in 14tagen wieder. aber nächste woche werde ich ihn wieder innerhalb der woche für einen tag und eine nacht herholen x:) . habe heut für ihn eine zuckersüße kleine shorts gekauft und passende stoffschuhe dazu x:) wird ihm sicher prima stehen ;-D

aGngiex61


das macht bestimmt spaß für ihn einzukaufen.leider wachsen sie ja so schnell.hat dein sohn ihn auch an den wochenenden?

S^peAedysxe


ja, er ist nächstes wo-ende wieder bei ihm. naja, ich heb die meisten sachen dann auf , denn mein sohn plant das nächste kind ;-) und wenn nicht, schick ich immer einen teil einer lieben freundin, die bereits vier enkelchen hat :-D so richtig abgetragen sind sie ja nie...........

was treibst du so den ganzen tag? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH