Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aqngjie691

ich bin viel mit jack beschäftigt.spazierengehen,spielen....garten und haushalt.heute habe ich wäsche gewaschen.wir haben hier 2 waschmaschinen.dann war meine nachbarin heute mal da und wir saßen lange zusammen.

SrpeYedys[e

das finde ich ganz toll, dass du doch soveil erledigst :)= :)_ .noch schöner ist es, dasss du eine nachbarin hast, mit der du etwas zeit vertreiebn kannst :)_ vielleicht wirst du ja so doch etwas abgelenkt :)*

ist jack denn schon etwas ruhiger geworden? ;-D

avngie6x1

leider ist die nachbarin selten hier.jach und ruhig,daß sind zwei worte,die nicht zusammen passen.

so,ich wünsche euch schon mal eine gute nacht,da ich jetzt noch eine runde mit könig jack drehen muß.

S\peNedysxe

schlaf nachher auch gut,liebe angie :)* und pass auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)_

soun|shinexy

hallo ihr lieben :)_ :)*

war kein anderer betroffen angie, zum glück, er war zu schnell und bekam die kurve nicht, ist dann über die böschung gefahren, überschlagen und gegen einen baum.........

bin froh das ihm nichts passiert ist, aber ich habe auch wieder mal wut auf ihn, das ist mein daniel wie er leibt und lebt.......ich hab ihm noch gesagt für einen fahranfänger fährst du viel zu schnell........

dein tag hört sich gar nicht so schlecht an angie, bist ja schön ausgelastet ;-) und schön wenn man nette nachbarn hat die sich auch zeit nehmen, ist heutzutage ja leider auch nicht mehr selbstverständlich .....

S2pee-dyxse

hallo suny, gott sei dank hatte dein sohn wohl einen schutzengel mit on tour @:) @:) @:)

s`uInashinxey

mein telefon geht auch seit 2 tagen schon nicht mehr......hab schon alles durchprobiert und weiss nicht an was es liegen könnte %-|

squZnshi3nexy

hallo speedyse :)_ *:) :)*

ja er hatte wohl einen schutzengel , aber ich bin immer noch durch den wind...... ":/

eSlkey.finc0hxen

hallo ihr lieben,

sunny,ich drück dich mal. für die ganze aufregung und wut die du in letzter zeit aushalten musstest.

angie, wünsch dir auch eine gute nacht. sei froh, dass du jemanden hast der zu dir kommt und sich mit dir unterhält.

ist wirklich nicht oft so.

aber schön, dass du einiges machst. hört sich gut an.

speedy,freut mich, dass du bald deinen sonnenschein wieder bei dir hast.

hoffe, du kommst mit dem gedanken, was mit deiner schwester gemacht wurde,bald drüber hinweg.

vllt. hilft es ja, was dein schwager jetzt vor hat.

balla, dir eine gute nacht.

j-mami, schreib dir morgen.

sAuns&hi6ney

elke drück dich auch, danke ich kanns echt gebrauchen :)_

eqlke.fi`nc6hen

sunny,ich weiss.

ich kann dich sehr gut verstehen.

ePlkLe.fin-cxhen

hallo bella, bist ja doch wieder aufgestanden.

wie geht es dir?

speedy,schreib dir morgen was dazu.

BZellaS;wan-C3uxllen

hi elke,...

war noch nicht wirklich schlafen...lag im bett....

aber ich wollte nach einer lieben freundin hier schnell nachschauen wegen pn...

gute nacht...

und einen schönen abend.. @:) @:)

SLpeedZysxe

jaja elke, immer schön mit der ruhe :)_

mein sohn ist dieses wo-ende auch mit auto unterwegs. sie sind nach dresden gefahren........vorhin kam ne sms, dass sie gut gelandert sind............

was macht ihr morgen so? irgendwas besonderes geplant?

e"lke_.fin'chxen

speedy,ich hab nichts besonderes vor.

ich hab mir heute ein schiff zum zusammenbauen gekauft.mit kleben,anmalen u.s.w.

bin gespannt, ob ich das hinkriege.

hab mir gedacht, dass das mal was anderes ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH