Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S9p.eedEysxe


uih, bist du ein bastelfreak?- sowas liegt mir gar nicht :|N wir werden morgen mit den rädern unterwegs sein und auf irgendeinem maifest n lecker grillfleisch essen und nen maibock dazu schlürfen ;-D

eClke.fxinHchxen


mhmmm,lecker.hört sich gut an.

vllt. geh ich morgen auch auf kirmes und werd da was essen und ein mai-bock trinken.

gute idee von dir,speedy.

Stpe6edysxe


ja, mach das elke :)z bekommt man gleich bessere laune ;-)

eBlke.fiinchen


stimmt, und schmecken tuts auch noch. :-D

aber ich bin eigentlich kein mensch, der gerne unters volk geht.

also mal sehen, wié's morgen aussieht.

S#pe|eddysxe


ich mags auch nicht, wenn es zu voll ist. aber zum glück ist ja hier in berlin am 1.mai an jeder straßenecke was los ;-) da kann ich mir dann aussuchen, wos mir nicht allzu voll ist ;-D

eQlkPe.fincxhen


da hast recht speedy.

weisst du eigentlich, dass ich noch nie in berlin war.

S;peedHysxe


nein , weiß ich nicht :|N . aber vielleicht war ich ja auch noch nicht in deinem landstrich? ":/ ;-D

eilke.fQinchxen


das denk ich mir.

denn das ist sooo klein gegen berlin und bestimmt auch nicht soviel los.

aber darauf kommt es ja auch nicht an,hauptsache man fühlt sich da wohl.

ich bin ja hier auch nicht geboren,aber in meine heimatstadt wollte ich auch nicht mehr.

aaaaber nach berlin,jaaaa.

SFpeed3ysxe


;-D ;-D dann mussst du mich mal besuchen kommen *:)

schreibst du mir mal per pn, wo du genau wohnst?

e1lke.fifnxchen


mach ich speedy und auf dein angebot komm ich mal zurück,wenn das ernst gemeint war. ":/

aber berlin ist bestimmt schön und immer was los,oder?

SZpeedxyse


klar war das ernstgemeint. ja, los ist immer was. aber ich wohne etwas am rande, wo es schön ruhig ist. kann aber innerhalb von 20min in der city sein. hier gibts ja zum glück ein wahnsinnsverkehrsnetz ;-D

aber besonders im sommer ist es sehr schön, durch all die vielen straßencafes und die vielen seen in und um berlin x:)

ich lebe gern hier und auch schon immer.........

ezlke>.$fi,nchen


das ist doch schön und auch bestimmt interessant.

und wenn man auch noch am stadtrand wohnt,kann man sich ja aussuchen was man haben will.

ich hoffe für dich, dass du morgen einen wunderschönen tag hast und ihn geniessen kannst.

ich nehme das angebot gerne an.danke.

SHpeedxyse


auch für dich einen schönen sonntag und guten appetit beim eventuellen ausflug @:) :)* :)_

enlkej.zfincxhen


tschüss und eine gute nacht.

ich werd jetzt, wie immer, versuchen zu schlafen.

bis vllt. morgen *:)

S7peeNdysxe


ja, machs gut und grüß deine süßen miezen von mir ;-) *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH