Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B*ellaYSwan-C1uxllen

@:) :)-

d+emOeNtexr

Guten Morgen Euch allen *:) @:) :)_

Huh...ist das kalt geworden, nur 4 Grad. Bibber.....

Liebe Speedy, Gute Besserung, das hört sich nach Magen-Darm-Grippe an...... :°_ :)*

Euch allen eine schöne Woche..... habe nicht so viel Zeit diese Woche..... Liebe Grüße an Euch alle @:) :)_

Bbell#ahSwanA-Cullen

schönen tag an alle....die kaltfront hat mit vielen regenschauern uns erreicht.....brrr....... *:) @:) :)*

sIunshixney

hallo an alle :)_ :)*

bei uns hat es auch nur noch 6 grad , hoffe das es bald wieder schöner wird ......

angie ich denk an dich, dein flo ist jetzt auch bei dir, dann bist du nicht so einsam, machts euch gemütlich :)_ :)*

BPella{SwanC-C:ullebn

angie @:)

hallo ihr lieben...abend

momentan is die hölle los...das was ich sonst nie tat..tue ich jetzt......grummel ;-D

ich komme seit tagen erst um 21 heim......und dann noch schnell etwas essen oder schnell hier..und dann ins bettchen..

das wetter hat voll umgeschlagen......habe kopfweh vom kalten wind...krass.....ich will sonnenschein.....

ach uns ausserdem...noch 2monaten und 2,5wochen...dann bin ich in schitalien.---hihi...wie schatz immer so schön sagt....

liebe grüsse

@:) :)*

s;unsh8inexy

wünsche dir gute besserung bella, ich kenn das wetter auch stark mit kopfschmerzen......

vorfreude ist die schönste freude sagt man immer, freu dich darauf in italien ist es wunderschön, ob ich da noch jemals wieder hinkomme ? aber die schönen erinnerungen kann mir keiner nehmen, war da schon dreimal und jedes mal auch in venedig, ich liebe venedig x:)

wünsche euch allen eine gute nacht, schlaf gut :)_ :)*

d7epmeter

Guten Morgen :)_ *:) @:)

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;

ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.

Gottfried Keller

[[http://www.geo.de/img/userinhalte/picture_contest/64/489/48947_popup.jpg]]

B6ella2Swanw-Cullxen

ja suny....da hast recht...vorfreude..ist toll....

:-D

hallo demeter... :)_

angie..meld dich kleine....... @:) @:)

B&ellaWSwan'-Cullxen

ich wünsche allen eine gute nacht...und schönen donnerstag..... *:) @:)

s<unsh=inexy

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie wo bist du ? ich hoffe nur das du so beschäftigt bist das du nicht viel zeit hast hier zu sein......... :)_ hab dich gern :)_

mein sohn hat wieder arbeit und fängt am freitag bei der BMW an, gott sei dank es geht wieder aufwärts :)^

slunsuhinexy

bella dir auch eine gute nacht :)_ :)*

a/ngieJ6x1

hallo,da bin ich.flo war gestern hier und brauchte den stick.ich war gestern beim doc.er war super lieb zu mir.es tut ihm so leid,daß er mir nicht helfen kann.er hat angst,daß ich dieses schwarze loch nie wieder verlassen werde.er möchte mich so wieder sehen,wie er mich kennen gelernt hat.heute rtief er an und sagte mir,daß meine blutwerte alle soweit ok sind.am liebsten hätte er mich in eine klinik geschickt.aber er akzeptiert,daß ich einfach nicht kann.mein dad und flo haben heute unser gefängnis für jack auf einen meter erhöht.ausbruch zwecklos.jetzt kann er sich im garten frei bewegen und ich habe etwas mehr ruhe.

bella,vorfreude auf den urlaub.wie schön.

demeter,hier ist es auch so kalt.wochenende soll es aber wärmer werden.

elke,wo steckst du.speedy,auch nicht da.

suny,siehst du,es geht wieder aufwärts.vielleicht macht es ja so langsam klick bei deinem sohn.wäre euch zu wünschen.

j-mami,melde dich mal wieder.

a?nglie61

ich sage mal gute nacht.bin total durchgefroren und muß ins bett.vermisse euch.

mum,ich liebe dich

sFunCshiknexy

war beim baden, hab dich verpasst angie ":/ das ist schön wenn jack da ein bisschen raus kann :-D bei uns ist es auch sehr kalt geworden, da geht man gern ins warme bett.........gute nacht angie, schlaf gut :)*

d_emetee`r

Guten Morgen zzz zzz zzz

Ja das Wetter soll schöner (wärmer) werden, die Sonne lacht schon.... :-D :)= rechtzeitig zum WE. Liebe angie das ist doch gut, dass Jack jetzt nicht mehr ausbüchsen kann.... und du musst nicht mehr soo hinter im her sein....

An die Facebookerinnen unter uns :-D Habe den Film gesehen, "the social Network", ist superintensiv gespielt und sehr fesselnd... :)z Ich selber verliere dort leider zu schnell den Überblick, aber sicher weil ich immer nur wenig Zeit habe ":/

Allen liebe Grüße *:) :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH