Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eul:ke.f&inchmen


hallo ihr lieben.

melde mich auch mal wieder.

mir geht es im moment auch nicht so besonders, deshalb halte ich mich ein wenig zurück.

angie, das ist toll das jack nicht mehr ausbüchsen kann und du mehr ruhe in dieser hinsicht hast.

auch, dass dein arzt sehr lieb zu dir war und dich soweit unterstützt.

versuch, dass wetter am wochenende zu geniessen. tut bestimmt gut.

sunny, toll dass dein sohn wieder arbeit hat und du eine sorge los bist. ich drück dir die daumen, dass es weiter aufwärts geht.

bella,hattest ja eine stressige woche, was?

demeter,bald ist wochenende und du kannst verschnaufen. geniess das wetter.

speedy, hast du dieses oder nächstes wochenende dein enkelchen?

j-mami :)_

a;ngiex61


hey elke,wir geben nicht auf.wir haben mit dem anfang des frühlings wohl alle mit unseren gefühlen zu tun.hoffe es geht dir bald besser.

bin heute abend ziemlich genervt von jack.werde jetzt in mein warmes bett gehen.letzte nacht hatten wir frost und mir sind 2 blumen erfroren.seid alle lieb gegrüßt und demeter dir ein schönes wochenende.

j.-mami habe dir eine pn geschickt.gute nacht euch allen.

B,ellaSwTan&-Cullexn


*:) *:) *:) *:)

hallo ihr lieben....

:)_

war heute spontan bei meiner chefin essen ....wir haben gekocht...viel gelacht oder geredet..war total schön...da bahnt sich ne kleine freunfschaft an... :-)

morgen bin ich am elternstammtisch......feiern.........ein paar kolleginnen kommen...

mal sehen wies wird..mit den eltern. is freiwillig......

so nun gehts ins bettchen...

denk an euch..

schönes wochenende...

:-D @:) @:) :-x

d?emqextxer


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Endlich Wochenende

Aber vorher liegt hier noch ein Berg Arbeit. Ich denk an Euch.... :)_ :)_ :)_ Bis Montag *:) und allen ein schönes sonniges Wochenende @:)

Sop=eedyxse


ich habe euch nicht vergessen @:) @:) @:)

mir geht im moment sehr vieles durch den sinn.............

gestern war ich bei meinem kleinen schatz und wir hatten einen wunderschönen nachmittag. wir entdeckten den ersten maikäfer in diesem jahr, seinen ersten im leben x:) und er rief entzückt aus: käfer käfer! es sind solche wunderbaren momente, die mich unendlich glücklich machen und sich tief in mein herz brennen x:) damit ich sie in trüben stunden wieder hervorholen kann................

nächstes wochenende wird er wieder bei mir sein und ich freu mich jetzt schon drauf.......... x:)

die geschichte mit meinem sohn lässt mich auch nicht richtig los und ich bin gespannt, ob er es schaffen wird, am muttertag vorbei zu schauen oder ob er wieder eine ausrede findet :=o ..........................

** seid alle ganz lieb von mir gegrüßt und habt ein sonniges wochenende, auch mit sonne im herzen @:) @:) @:) @:)

BDellaSw:a_n-CRul#lexn


@:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:)

eqlke.fionchxen


hallo speedy, ich seh dich.

das freut mich, dass du einen schönen tag mit deinem sonnenschein hattest.

das bringt das herz zum leuchten, oder?

leider habe ich auch meine enkel nicht so oft bei mir. aber wenn sie da sind, erfreut es mich auch immer.

meine tochter schickt mir aber regelmässig per mail bilder und ich sprech fast jeden tag mit den kindern über webcam.

das ist echt ne tolle sache und ich seh sie quasi jeden tag.

ich hoffe für dich, dass sich das mit deinem sohn wieder einrenkt und er am muttertag kommt.

allen anderen einen schönen abend.

S5peedytse


hallo elke *:) :)_ . ja, mein herz war ganz erfüllt vor glück gestern und noch heute zehre ich davon x:) . im prinzip hab ich ihn ja regelmäßig bei mir.........nur ich olle doofe muss eben lernen, dass ich omi bin und ihn eben nicht jeden tag um mich haben kann..............

wie schön finde ich immer solche generationshäuser. aber wer weiß, ob da immer alles so friedlich abläuft ;-D

wie gehts deinen miezen? genießen sie auch die milde temperatur und sind noch auf balkonien wie meine zwei?

schon was von der kur gehört?

eAlke..finchxen


ja, dass mit der omi muss man lernen.

meinen miezen geht es gut und im moment ist gerade zickenkrieg.

das ist so drollig wenn die über den teppich und pvc rumlaufen.

ich könnte die tag und nacht knuddeln.

die kleine lässt das ja mit sich machen, aber die grosse nicht so gerne.

von der kur hab ich noch nichts gehört.kann auch lange dauern und ich rechne auch damit, dass die erst abgelehnt wird.

SYpeebdyse


;-D ;-D ja, meine zwei spinnen auch ein wenig und toben wie die teufelchen %:| und meine madame scheint derzeit etwas geil :-X zu sein: ständig sitzt sie auf meinem schoß und drängelt sich mit auf den laptop und hält mir ihren hintern vors gesicht ;-D , bis ich sie streichle und sie selbst entscheiden darf, wann sie meinen schoß wieder verlässt ;-D die ist wie festgewachsen ;-D ;-D

naja, meist lehnen sie ja generell alle kuranträge beim 1.mal ab %-| unmöglich , diese sparmanie %:|

ich drück dir die daumen, dass es recht schnell klappt...

hast du was vor am wo-ende?

ehlke.f2incxhen


ist deine katze kastriert?

morgen wollte ich nach meppen durch die stadt.

aber nicht allein.

du weisst bestimmt nicht wo das ist. ":/

aber ich werd dir mal über pn berichten wo ich genau wohne.

nur im moment ist mir nicht so nach schreiben, sonst hätte ich dir schon längst mal geschrieben.

aber ich hol´s die tage nach. versprochen. ;-)

am sonntag werde ich wohl auf dem balkon verbringen und viel lesen.

und, was hast du vor?

aEngiGe6x1


wollte mich nur kurz melden.bin überhaupt nicht gut drauf.vielleicht geht es morgen besser.schlaft gut.

Swpe"edyxse


stimmt, ich weiß nicht, wo das liegt. aber kann ja mal googlen ;-)

meine miezen sind beide kastriert, aber bei ihr hab ich immer das gefühl, dass sie trotzdem etwas x:) wird ;-D ;-D aber ist ja auch nicht weiter schlimm, eben nur etwas lästig manchmal ;-D

morgen werd ich ein wenig wohnungsputz machen und dann auch abgammeln auf balkonien x:) und am sonntag werd ich ne radtour zu einem trödelmarkt machen und somit vielleicht nicht merken, wenn mein sohn nicht vorbei kommt..........ein wenig selbstschutz tut immer gut ;-)

ja, schreib mir, wenn du dich danach fühlst. du hast mein tiefstes verständnis :)*

siehst du auch fern nebenher?

Snpeed,yse


ach angie, es wird überhaupt nicht besser bei dir :°_ :)* :)* :)* :)* :)* das tut mir soooooooooo leid :)_

e`lke-.fixnchen


ja hast recht speedy, ein wenig selbstschutz ist manchmal ganz gut.

wann kriegst du den kleinen denn wieder übers wochenende?

ich hab den fernseher wohl laufen, aber ich krieg da nichts von mit.

der läuft eigentlich nur, damit ich unterhaltung habe und mich nicht so einsam fühle.

musste mir aber grad was zu essen machen, da ich unterzuckerung hatte.

trödelmarkt hört sich gut an. wollte ich auch wohl mal wieder,aber ich kann die menschenmenge nicht so gut ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH