Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Szpe;edyse


dann lass es dir schmecken :)z

naja, ich such mir auch immer trödelmärkte aus, die nicht sehr voll sind, denn ich hab da ja auch so meine probleme :-/

der kleine ist ab nächsten donnerstag wieder bei mir bis sonntag x:) . ich freu mich schon jetzt...........

aber zunächst hab ich noch ne anstrengende woche vor mir: besuch bei einem neuen neurologen :-/ mein alter gab ganz plötzlich die praxis auf. das wird auch wieder schlimm: alles wieder von vorne erzählen %:| aber ganz ohne gehts eben nicht :-/

bei mir läuft grad ein alter tatort...........

BeellaS~wan"-Cullxen


angie :)* :)* :)* :)* :°_ :-x

elke :)_ :-x

speddy :)_ @:)

e)lker.finxchen


ja das kenn ich speedy.

hab letztes jahr auch meinen neurologen gewechselt.

aber der hat sich auch papiere angefordert. dann brauch man nicht alles von vorne erzählen.

das freut mich für dich, dass dein kleiner schatz so lange bei dir sein wird.

hallo bellakind. :)_

SVp|eedyxse


@:) hallo bella :)_

ja, wenn man normal wechselt , geht das auch mit den befunden. aber meiner hat dicht gemacht und ist nicht mehr zu erreichen %:|

naja, ich werds überleben ;-)

wirst du heut noch lang aufbleiben?- hier ist grad n feuerwerk in der nähe :)=

eDlken.finchxen


das ist doch was schönes.

verschwinden deine miezen da nicht? meine sins sofort weg.

ja, ich bleib noch ein bisschen auf. kann ja sowieso nicht schlafen.

wenn ich jetzt ins bett gehe, bin ich um 1 uhr wieder hellwach.

und du?

SZpee?dyse


nö, wenn sie nur ein entferntes knallen hören, stört es sie nicht :|N

naja, eigentlich bin ich etwas müde, andererseits hab ich etwas magenprobleme( aß heut ne gekaufte tk-pizza, was ich sonst nie tu :=o ). aber hatte heut keine lust, was zu kochen. im mund schmeckte sie mir noch, aber der bauch siehts anders :-/ nun bin ich erstmal wieder geheilt von so nem fertigzeugs :-(

also werd ich noch etwas aufbleiben, denn mit bauchweh kann ich eh nicht schlafen %-|

e(lke.f[iGnchxen


ich kann die fertiggerichte auch nicht gut ab. die liegen mir auch immer schwer im magen.

aber man lernt immer wieder dazu.

und wenn ich keine lust zum kochen habe, was selten vorkommt, mach ich mir auch sowas und bereue es schnell wieder.

doch, sobald es knallt ist krümel unterm bett und finchen find ich gar nicht. :-D

ich hab sie sylvester überall gesucht aber nirgens gefunden.

aber die ist ja auch so klein. wenn die nicht gesehen werden will dann sieht man sie auch nicht

S0peedxyse


machst du fotos von deinen süßen?

e#lke=.finchxen


ja, ich hab so viele fotos von den süssen.

hab ich dir noch keine geschickt?

hab ich überhaupt deine e-mail adresse?

manche können das hier ja,aber ich kann das nicht.

machst du auch fotos von deinen?

wie sehen die denn aus.

ach, ich liebe tiere über alles.

nachdem tim gestorben ist, hab ich mich richtig fanatisch an krümel geklammert.

das hat auch richtig gut getan.

SGpeedxyse


nein, wir haben die mailadressen noch nicht getauscht. ich bin auch zu doof, hier was hochzuladen, per mail klappts dann ;-D

mein katerchen ist n tiger und meine madame ne kuh-katze ]:D , schwarz-weiß. beides ganz normale hauskatzen und ich liebe sie wie meine kinder |-o und fotos hab ich auch genug ;-D ;-D

meine zwei halfen mir auch sehr oft über schwere stunden hinweg und ich bin froh, ihnen ein gute zhause geben zu können...............sie sind fast 9jahre alt, stelle ich jetzt grade mit erstaunen fest :-o

wie alt sind deine süßen?

e(lkeo.fTinchHen


du bist vllt. lustig.

hab ich jetzt grad gelacht.

mein krümelchen ist eine glückskatze,also bunt und wird sonntag 6 jahre alt.

finchen ist silbergrau getigert und wird im august 3 jahre alt.

die hat im moment ne arbeit auf dem balkon.

ich mach abends immer das licht an, damit die tiere angelockt werden und sie hat einen heiden spass. das ist eine, die immer beschäftigt werden muss.

was ich für die schon an spielzeug gekauft habe, dass gibt es gar nicht.

aber ich wollte meine beiden süssen wirklich nicht missen.

wenn du willst, können wir ja mal die mail adressen austauschen und ich schick dir mal bilder.

eylke0.finxchen


so speedy, ich werd mich jetzt so langsam verabschieden.

will noch ein wenig lesen damit ich müde werde.

wünsch dir eine gute nacht.

Sppeedxyse


;-D ;-D da ist deine ja wie meine. sie braucht auch immer beschäftigung: ich hab schon mal lauter klopapierpapprollen in einen kleinen karton gesteckt und dann in jede rolle leckerlis gefüllt und sie musste dann sehen, wie sie dran kam ;-) sie hats super gemacht.......katerchen dagegen kramte wie ein wilder alle rollen aus dem karton und kam so dann auch an die leckerlis ;-D ;-D ihn nenne ich immer liebevoll meine kleinen mongo, weil er wirklich weitaus weniger intelligent ist. aber er ist dafür ein absoluter schmuser und nur lieb x:)

ja, wir sollten mal die adressen austauschen ;-)

spielzeug ist bei meinen auch immer schnell langweilig. umso mehr lieben sie deko-artikel jeglicher art ;-)

S3p4eed4yjsxe


schlaf gut elke und träum was schönes :)* *:)

BOellaSw+an-Culxlen


hallo ihr 2..

ich bin momentan leider zu müde zum schreiben..keine ahnung was los is...aber irgendwie schlafe ich dauernt ein.. |-o zzz

ich brauche mehr schlaf...aber ich schlafe eh schon dauernt....hm....keine ahnung..was das mit meiner müdigkeit zu tun hat....leider.

wünsche eine gute nacht..ich hau ab...bis morgen..die damen :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH