Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SWpefedyse


nachti bella :)* du wirst doch nicht schwanger sein?- da schlief ich nämlich auch immerzu ;-) :)_

eYlke.;fiWnchxen


ich geh auch jetzt.

fand ich wieder sehr amüsant mit dir zu schreiben speedy.

ich schick dir meine mail adresse per pn rüber.

aber so wie deine verschieden sind, sind es meine auch.

die ältere hält nicht viel vom spielen, dafür die kleine umso mehr.

doch, mit dem spielzeug beschäftigt sie sich wohl. aber ich wechsel auch häufig und so wie du mit einfachen mitteln mach ich auch vieles.

so,ich wünsch dir jetzt eine gute nacht. :)_

dir bella auch. :)_

Bxel~laSwanI-Cullxen


morgen......

speedy das wäre ja schrecklich....da ich rauche. zwar wenig aber ich rauche...

bin tatsächlich schon 3-4 tage drüber...... :=o

aber des spielt sich bei mir erst seit der op im dez10 erst alles ein. also bleibe ich ruhig. :)_ ;-) @:)

schönen tag an alle @:) @:)

S[peedy3se


5monate zum einspielen? ;-) ;-D ;-D naja, wird schon............wärs erwünscht? :)*

BwelslapSwan-C$ullxen


ja aus gesundheitlichen gründen..braucht es bei mir länger...und es wird noch brauchen.....

nein es wäre nicht gewünscht.....

noch nicht.........

schönes wochenende.

B`ella`SwaJn.-Culxlen


angie....

ich hoffe es geht dir heute besser.... :°_ :)* :)-

SGpeeSdyse


angie :)_

ich seh dich schon ne weile @:) wo bist du denn ?.........kann mich bella nur anschließen mit der frage, ob es dir heut besser geht :)* :)* :)* :)* :)* ?

azngi-ex61


nein,leider nicht.deshalb verhalte ich mich hier im moment auch etwas ruhiger.ihr sollt von mir nicht täglich nur das gejammer lesen.es geht leider immer mehr abwärts.und ich denke ich muß da allein durch.

S~peedEyse


:°_ angie, das schaffst du nicht allein und dies ist doch dein faden, lass deine gedanken hier :)* :)* :)* :)* :)*

wann hast du denn wieder termin bei deinem neurologen? :)_

aHng|ie61


am 26.5. er ist allerdings anders als man sich einen neurologen vorstellt.verschreibt mir was ich haben will,redet aber nicht weiter mit mir.leider gibt es für mich keine hilfe,außer vielleicht eine klinik und das möchte ich auf keinen fall.

SQpYeedxyse


vielleicht solltest du mal über einen arztwechsel nachdenken, denn das kanns ja nicht sein.........ich kannte das auch so und habe bereits zweimal gewechselt %:| ist zwar sehr mühselig, aber wenns schlussendlich von nutzen ist, warum nicht..........

erst kommenden dienstag hab ich wieder einen termin bei einem neuen, aber deshalb, weil mein alter die praxis aufgab............

ach angie, wenn ich dir nur ein wenig helfen könnte.............. :°_ :)*

wahrscheinlich wird dir irgendwann nichts anderes übrig bleiben als ein klinikaufenthalt, damit du wieder beginnen kannst zu leben............aber dies muss natürlich von dir selbst kommen. wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit dazu :°_ :)*

a|ngpi~e6x1


ich wünsch euch allen eine gute nacht.mein akku vom lap top ist gleich leer.habe ihn im bett,da es mir am tisch zu kalt ist.speedy,schick mir doch bitte noch mal deine festnetznummer über pn.

schlaft gut

SOpeeTdyse


schlaf du auch gut angie und träum was schönes :)* :)*

pn ist unterwegs ;-)

e9lke}.fin0ch5en


guten morgen an alle.

wünsche denjenigen einen schönen muttertag, die mütter sind.

hoffe,dass ihr euch einen schönen tag macht.

ich werde nachher eine radtour machen.

drück euch alle.

a.ngi_e61


liebste mum

heute sind es 1j/19w.es war wieder eineschreckliche woche ohne dich.so viele erinnerungen kamen hoch.es war alles so frisch.ich seh dich neben mir und wir fahren gemeinsam bummeln oder auch nur zum markt.dann wird mir wieder klar,daß wir es nie wieder gemeinsam tun.nichts mehr und ohne dich kann ich es mir einfach nicht vorstellen irgendwas zu tun.auch hier fehlt das gemeinsame jeden tag wieder aufs neue.ich weiß manchmal überhaupt nicht,wie ich die einfachsten dinge schaffen soll.es geht einfach nicht.heute ist ja muttertag.ich bin froh,daß uns dieser tag nichts bedeutet hat.so fällt es mir auch nicht so schwer.unser doc ist einfach prima.aber das weißt du ja.mum,warum mußte es uns treffen so unvorbereitet.ich kann es immer noch nicht glauben.eben waren wir noch zusammen und jetzt getrennt.es ist nicht fair.und keiner kann helfen.es geht immer mehr bergab.nichts schönes wartet auf mich nur schlechtes.ich wäre gern bei dir,aber flo braucht mich wohl noch eine weile.ich glaube er ist mir doch sehr ähnlich,allerdings in männlicher form.also etwas bedeckter.er versucht stark zu sein.für mich.mum,heute hat dein jürgen geburtstag.75 jahre und es geht ihm auch nicht so gut.aber ich sage ihm immer wieder,daß du ihn noch nicht sehen willst.du brauchst noch ruhe vor ihm.er soll sich zeit lassen.könntest du mir bitte mal wieder ein zeichen geben,damit ich wieder etwas mut bekomme.bitte olli.ich hab dich doch lieb und vermisse dich so sehr. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH