Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s4uns$hiEnexy

elke jetzt seh ich es erst, bist ja wieder oma geworden :-@ herzlichen glückwunsch! und wie heisst die kleine?

dGeOmetxer

Guten Morgen Ihr lieben Nachtschwärmer ;-D *:) @:)

suny :)_ :)* 02.02 Uhr :=o Nachteulchen eben... ;-)

angie :)_ :)* hier ist es auch so trocken... aber heute Abend soll der Regen kommen, Hauptsache es wird nicht wieder so kalt...

speedy :)_ :)* :-D danke für Deine lieben Worte von gestern.... |-o

Elke :)_ :)* Bisher hast du mir fürs WE immer schönes Wetter vorausgesagt, wie wird wohl dieses WE ???

bella :)_ den Kopf waschen mit viel Spülung, das ist gut... lach ;-D muss ich mir merken.... x:) :-x

januarmami :)_ :°_ :)* Wie gehts Euch?

d{em:etexr

oh speedy ist on... ich seh Dich

Guten Morgen *:) @:) :)_

d)eme5ter

einen schönen Tag wünsch ich euch allen

[[http://www.himmel.at/new/index.php/img/kuratorium/bienen/hummel/www.wissenschaft-online.de.jpg]]

e#lke.fiSncUhen

hallo,

demeter, für kommendes WE kann ich dir leider keinen sonnenschein versprechen. :)_

aber wir brauchen ja auch dringend regen.

letzte nacht hat es ein wenig geregnet und geblitzt und gedonnert.

aber das ist ja gleich versickert.

angie, wie gehts dir heute? :)*

speedy, hoffe dein termin war gut. :)_

polly, bis heute abend. :)_

ingrid :)

j-mami :)_

ich will jetzt einen kuchen backen. bin gespannt, ob der mir gelingt.

BWella-Swan7-Cullexn

@:) @:) @:) @:)

ajngie6x1

wollte mich auch noch mal kurz melden.wir hatten hier heute keinen luftzug und keinen regen.hatte arg probleme mit meiner luft.jetzt ist es sehr neblig und feucht draußen.wünsche euch allen eine gute nacht.

B<ellaSBwan-Ciullen

dir auch eine gute nacht liebe angie..

hier war sonnenschein und seltsame hitze und wind...aber gewitter kam keins.

ich bin ständig müde...und erschöpft. habe nächsten do einen termin in der klinik.....

vorallem habe ich seit 10 tagen keine periode...mache mir grosse sorgen. nun wird der facharzt mich per bluttest nächsten do untersuchen... :)=

ach angie...wir alle tragen unsere lasten..und immer kommt was neues.......

aber wir treffen uns hier abend für abend ein...das ist schön.

dir alles liebe...ich gehe nun in die wanne......20min abschalten....geniessen...nicht denken...einfach nur spüren und atmen...

drück dich......hab dich gern x:)

a_ngAie6x1

suny,hatte dir eine lange pn geschrieben,die plötzlich weg war.versuche es morgen noch einmal.

S^pee4dyxse

hallo ihr lieben, melde mich heut spät *:) @:)

hatte ja heut den termin beim neuen neurologen............sehr anstrengend, sehr aufwühlend %:| ...........dann diese schwüle %:| ....................alles doof :=o

bella, süße, war doch der storch da? ;-) :)_

sah heut auf unserem see die ersten entenbabys in diesem jahr x:) ...........meine freude für heute x:) x:)

** schlaft nachher alle gut und habt einen schönen traum :)* :)* :)*

agngiex61

man bella,was ist das nun wieder bei dir.schwangerschaft ausgeschlossen?test schon gemacht?nimmst du vielleicht irgendwelche medis?wird schon gut werden,da bin ich mir sicher.und wenn schwanger,dann soll es so sein.irgendwie geht es immer,auch wenn man denkt jetzt bloß nicht.gib uns bitte beschweid,wenn du was weißt.hab dich auch lieb.

aLngqiFe61

ich meinte natürlich bescheid.

a ng[iIe61

speedy,glaubst du mit dem neuen neurologen zurecht zu kommen?bekommst du medis?es ist ja so schwer den richtigen zu finden.aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig.wollen wir die tage mal telef.

BAellaSwwaIn-Culllen

die frage ist...

schwanger oder nicht schwanger...

die frage ist..

was werde ich dann machen?

wie reagieren?

welche entscheidung treffen?

die frage is..

was sagst schatz?

wir stressen uns grad nicht rein.....das wäre vor 1jahr noch unvorstellbar gewesen. aber heute trage ich dies mir würde und ruhe.

ansich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin. aber 10 tage über ist schon sehr viel.

ich habe am 7 tag einen test gemacht.aber mein arzt sagt;....für das schwangerschaftshormon zu erkennen..ist es viel zu früh...also 14 tage ----und dann testen. also nächsten donnerstag. :)D

ich überlege grad wie eine erwachsene frau...und checke alle gesichtspunkte ab......stelle <Mir> fragen....zu meinem leben....und der situtation....tja..angie...das ist das LEBEN....es kommt immer wieder etwas neues..kein stillstand...es lebt...

:)_

Bdella<Swan-$Cullexn

hallo speddy.. @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH