Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SSpee@dyrsxe


weiß ich ja, elke :)_ . aber ich bin immer so misstrauisch bei ärzten..........ist einer meiner macken |-o habe nach meiner embolie jegliches vertrauen verloren :-/ ..........

ach angie, ich liebe das meer, ob mit oder ohne lagerfeuer x:)

ahngi/e61


speedy,du wohnst nicht so weit entfernt.ich hoffe du kommst mich mal besuchen.

so,ich wünsche euch allen eine gute nacht

Sfpeexdyse


:)_ das wär wirklich schön , angie :)_ schlaf nachher gut und träum was schönes :)* und wie gesagt: kannst gern anrufen :)z

B]ell*aSwa?n-Cu#llexn


ich wünschte,ihr könntet jetzt alle hier bei mir sein.das wäre schön.

[[http://www.fernsehen.ch/blog/uploads/OKWZSCBX4-JHF28C9WERR3N_TV.jpg]]

das wäre wirklich schön...

Sgpeedxyse


;-D ;-D ;-D ;-D bella, herrlich :)=

BKelIlaSfwKan0-Cull.en


so stelle ich mir mein alt werde vor...

freude

freunde

spass

neugierde

kraft

gesundheit

humor...

alles was viele nicht haben...

aber ich sehe mich so.........

und uns...wenn ich daran denke.......

ich sehe nicht das alter im bild...eher die freude...und die zusammengehörigkeit..... @:)

gute nacht ihr lieben... :-x

SXpeedyxse


:)^

nachti bella, träum was schönes :)* :-x

e2lke.Mfin.chen


{:( das war wieder schön wie du das geschrieben hast bella.

eine gute nacht wünsche ich dir und ich drück dir für nächste woche die daumen.

speedy ich weiss das man erst vertrauen fassen muss und das kann mitunter lange dauern.

aber ich denke, auch wenn er jung ist, kann er gut sein und das zeigt erst die zeit.

S1p"eedxyse


ich hoffe es, elke. hab schon sehr oft ins leere gegriffen bei ärzten , aber habe auch einige sehr gute gefunden :)z

so, werd jetzt versuchen, im bett ruhe zu finden...........

schlaft gut, ihr lieben und träumt was schönes @:) :)*

e?lkye.fipnchxen


du auch und ich drück dir die daumen,dass du den richtigen gefunden hast.

gute nacht

S3pee dysxe


danke dir :)_ und ich hoffe, wir werden uns bald mal hören ;-)

B&ellaSw\an-cCullexn


abend...ihr lieben...

ich wünsche schon mal einen guten abend..

ich habe noch kochen....baden.....talken...vor mir...

und ich bin so sooo müde.... *:) @:)

S`pReedyxse


hallo ihr lieben @:) , werde in den nächsten tagen nur ab und an hier sein: mein kleiner süßer sonnenschein ist doch ab heute bei mir x:) x:)

** lasst es euch also gut gehen,ihr lieben :)* :)* :)* :)* :)* @:)

a0ngied61


auch von mir wieder mal ein hallo.speedy,war heute leider im stress.war in scharbeutz und neustadt und anschließend hatten wir ein halbe stunde kräftig regen und ein wenig gewitter.war leider für die natur nicht genug.jack war nach dem regen im garten und ich habe einen moment nicht aufgepaßt als er reinkam.er sah aus wie ein kleines monster,leider hatte er im sand gebuddelt und so sieht mein teppich jetzt auch aus.melde mich aber ganz bestimmt bei dir.wie lange bleibt dein prinz?

bella,das bild konnte nur von dir kommen.echt süß die damen.

elke,hoffe es geht dir gut.

kann es sein das demeter heute nicht da war?oder hab ich wieder was übersehen?

suny,ich versuch es gleich noch einmal mit der pn.

S|peedLysxe


:)_ ist gar nicht schlimm, angie. war heut auch mehr außer haus, als ich dachte: sollte den kleinen dann abholen und wenn er dann hier ist, dreht sich eh alles um ihn x:) ;-D

voraussichtlich bleibt er bis sonntag, kann aber auch montag werden ;-)

;-D kann mir jack bildlich vostellen ;-D ;-D

bei unds war auch dolles gewitter und viel regen %:|

es klappt schon nochmal :)_ :)* @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH