» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

seunsh<inexy

hallo demeter, du findest immer die richtigen worte......

d0emletxer

sunshiney @:) :)_

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d`emeUter

Ich lasse noch einen schönen Song hier. Bis morgen...... *:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=HSWR4os7I7E]]

s4uns-hinexy

danke demeter, bis morgen *:)

B[ell\aESwaUnP-Cu(llexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B[ellauSwanV-Cullexn

Am Grabe meiner Mutter

Als du dem Lichte mich gegeben,

Umfing dich selbst die ew'ge Nacht;

Doch tief in meinem eig'nen Leben

Empfind' ich deiner Liebe Macht.

Wie aus des Keims verwesten Spalten

Ein Sprößling treibt mit grünem Laub,

So steh' ich mächtig festgehalten,

O Mutter, über deinem Staub!

Nie hat mir deines Auges Schimmer

Der Kindheit Dämmerung erhellt,

Und fremd und todt blieb mir für immer,

Was mir das Nächste auf der Welt.

Nie hat mich klar auf dunkeln Wegen

Dein jugendschönes Bild umschwebt,

Doch deines Opfertodes Segen,

Das Schöne ist's, das in mir lebt.

Ein tödlich Glück, ein sel'ges Schmerzen,

Das einst das Herz der Mutter brach,

Verklärt wirkt's in des Sohnes Herzen

Als Weihekraft der Dichtung nach.

Als du dem Lichte mich gegeben,

Umfing dich selbst die ew'ge Nacht;

Doch tief in meinem eig'nen Leben

Empfind' ich deiner Liebe Macht.

:)- :)* denke an dich...angie....auch wenn du nicht hier bist...aber geistig sind wir verbunden...

deine bella

d{emetxer

angie

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

[[http://www.coolphotos.de/bilder2/08/0703_06350_schoenen_tag_goethe.jpg]]

s`unsihinxey

hallo ihr lieben *:)

demeter......da müsst man jetzt sein :-D

s'unsFhiney

hallo angie, wie gehts dir? mach mir sorgen um dich :)_

dfem[eter

Sunshiney Hallo *:) upps ich hatte ja ein ganz anderes Bild reingestellt.... aber das ist auch wirklich schön.... auf die Insel, ja.... Seele baumeln.... :-D

angie Hallo Du liebe angie, ich seh dich.... :)_

a ngiex61

hallo all ihr lieben,die mich noch nicht aufgegeben habt.mir ging es die letzten tage ziemlich schlecht und letzte nacht kam nach einem durchgehenden heultag dann der zusammenbruch.flo wollte mit mir ins krankenhaus.aber ich wollte alsolut nicht.hatte herzrasen,kreislaufzusammenbruch,übelkeit...später als ich mich beruhigt hatte,ist flo bei mir geblieben,bis ich eingeschafen war.heute morgen haben wir dann gleich mit meinem doc telef,der sofort ein neues rezept mit einem anderen ad losgeschickt hat.hoffe mal,daß ich dies dann besser vertrage und nicht alle nebenwirkungen auch wieder mitneheme.vielen dank euch allen,daß ihr mich noch ertragt.

s9uLnTshainexy

hört sich nicht gut an angie.....gut das flo für dich da ist, halte dir immer vor augen das du nicht allein bist :)_ ich hoffe du hast dich wieder eingermassen gefangen.....und die neuen tabletten mehr wirkung zeigen.

a5ngiex61

ja sunshiney.ich hoffe,daß das rezept morgen in der post ist.leider kommt sie bei uns immer spät am nachmittag.hoffe das ich es noch vor donnerstag bekomme und die apotheke es da hat.da ich die anderen ad heute schon nicht mehr genommen habe.ich habe meinem doc gesagt,einen versuch starten wir noch,ansonsten muß ich da irgendwie anders durch.war heute kurz mit flo bei obi.irgendwie war was verkehrt.ich bin wieder total heulend da raus.weil ich doch sonst immer mit meiner olli dort bummeln war.wir lieben baumärkte.es war mir als seien wir erst gestern dort gewesen.wie lange kann so etwas noch weitergehn.wie soll man das ertragen.wie habt ihr das geschafft.ich verspüre nur noch angst,unruhe und schmerzen.

sXunshVinexy

angie mir geht es heute noch so das ich schlecht an orte gehen kann wo ich mit meinem mann war..... diese trauer und angst ja manchmal denke ich mir es geht nicht mehr weiter........momentan könnte ich auch den ganzen tag weinen, glaub mir angie ich kann heute noch nicht richtig damit umgehen, manchmal denke ich , ich will mein altes leben zurück, ich will auch wieder lachen.......leben, leben :)z

du bräuchtest mehr ablenkung angie, ich hab gesehen du schreibst in den anderen trauerthreads, mach das nicht, befasse dich nicht nur mit der trauer, kleine schritte musst du machen , spazieren gehn auch wenns nur ein paar schritte sind.....

alngixe61

du hast so recht,aber in meinem kopf gibt es nichts anderes als trauer.ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren.ich versuch das nötigste zu erledigen.einkaufen und zum friedhof.hinterher weiß ich überhaupt nicht,wie ich das gechafft habe.ich bin irgendwie nicht richtig da.ich wüßte überhaupt nicht wo ich hingehen soll.außerdem bin ich zu schlapp.alles tut weh.was machst du den ganzen tag.wie lange ist es bei dir her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH