Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s)uns[hinexy

bin zwar auch nicht so dafür etwas in raten zu kaufen, aber was will man machen, ich bräuchte jetzt auch bald einen neuen kühlschrank, meiner ist uralt und ein stromfresser und bei dem was ich monatlich habe muss ich den auch auf raten kaufen, geht leider nicht anders.

s9unsh^inxey

auf der vorderen seite steht auch noch was.....ich übersehe das immer gern ;-)

aJngrie61

ja,suny hast recht,wenn es was wird muß es irgendwie gehen.die kleine wohnung hat auch noch eine große küche,wohnküche.wie ist die lange mit deinem sohn´?

s)uns"hixney

achja angie, daniel ist wie er ist.......ich versuche einfach mir nicht mehr soviel sorgen zu machen, er ist 19 jahre und wenn das reden nicht hilft dann muss ich ihn eben so lassen wir er ist, bin ja schon froh das er wenigstens wieder arbeit hat .

s1unshriney

hab mir da auch schon gedanken gemacht wenn dein flo mal auszieht......aber du musst echt auch das positive sehn, ist doch schön wenn dein sohn dein nachbar ist :)^

s!u nshiBney

ich sehe gerade ich habe dir noch gar nicht auf deine pn geantwortet....mache ich die tage

sguEnsAhinxey

ich wünsche dir eine ruhige nacht angie :)_ :)*

aYngive6x1

ich wünsch euch allen auch eine gute nacht.in meinem kopf wirbelt wieder alles durcheinander.

schlaft gut

a;ngixe61

liebste mum

heute sind es 1j/20w so lange schon.ich bin so beschäftigt damit jeden tag irgendwie zu überstehen,daß ich keine möglichkeit habe zu versuchen ohne dich zu leben.du bist einfach noch da.ich fahre im auto und ertrage den leeren platz neben mir nicht.ich sehe dich dort einfach noch sitzen und habe deine stimme im ohr,was du wann sagen würdest.ich kann mich vielleicht mal kurz ablenken,aber dann denke ich an irgendwas,höre wasoder sehe dein bild und schon ist alles wieder da.ich weiß einfach nicht wie ich es hinbekommen soll.jetzt kommt vielleicht ja noch die wohnungsänderung.ich weiß überhaupt nicht wie ich das einschätzen soll.ich hasse wie du ja weißt veränderungen.du kennst es ja wenn in meinem kopf alles durcheinander läuft.nur diesmal bist du nicht da,um mit mir zu sortieren.was soll ich bloß tun.warum muß alles so schwer sein.ich vermisse dich so sehr.mein herz schreit nach dir und es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen.ich muß es ja für flo.mum mein leben ist so leer ohne dich.es ist irgendwie nichts mehr wichtig oder schön.jedes mal wenn ich die bahn sehe,denke ich gleich klingelt mein handy,daß ich dich vom bahnhof abholen soll.aber es bleibt einfach still.ich hab dich wirklich so lieb und vermisse dich jeden tag mehr.

snunshEinexy

angie :)_ :)*

BgellRalSwan5-Culxlen

angie... :)_ :)-

suny :)_ :-x nein..meine tage sind immer noch aus.......// habe gestern nicht mehr geschrieben weil ich dann aus gegangen bin und alles sehr chaotisch war...aber sehr sehr nett.......

dremWet|er

Guten Morgen :)_ :°_ :)*

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euch allen eine schöne Woche @:) *:)

Bdell&aSw0an-Culxlen

:-x

S%peAed`yse

hallo ihr lieben @:)

musste ja ganz schön viel nachlesen hier %:|

angie :°_ , vielleicht ist dieser umzug eine neue chance für dich, mit der trauer leichter umgehen zu lernen :)* :)*

bella, ich drück dir die daumen...........

ach, mir gehts nicht gut :-/ %:| bin psychisch unten :(v der abschied vom sonnenschein gestern steckt noch in meinen gliedern. er weint jedesmal so sehr und klammert sich fest, will nicht zu seiner mutter.........sie kommt mir manchmal wie die schneekönigin vor :°( .............

bitte bitte, ich will endlich ein dickeres fell haben..........................

aZng{ie6D1

wünsch euch allen eine gute nacht.bin am packen,da ich morgen nach hause fahre um am mittwoch zum amt zu gehen.ich weiß nicht was ich mir wünsche.einfach auf mich zukommen lassen.melde mich morgen abend von zuhause.hoffe euch geht es allen gut.das wetter ist hier jetzt schlecht.aber wir wollten ja regen haben.die natur braucht es dringend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH