Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S*peedPyxse


schlaf gut ,liebe angie :)* :)_

aengie*61


ach speedy,das kann ich mir vorstellen.ginge mir nicht anders.er scheint dich sehr lieb zu haben.aber immer wieder abschied nehmen ist auch hart.

S1p!eedxyse


:)_

es zerfetzt einem jedes mal das herz :°(

a4ngi>e6x1


das ist aber nicht schön und auch nicht sinn der sache.wann siehst du ihn jetzt wieder´?

bella,alles ok bei dir?

S]peredyxse


sehen tu ich ihn einmal wöchentlich. wieder hier bei mir übers wochenende erst wieder in 4wochen.............

nein, sinn der sache ist es nicht. aber er fühlt sich hier einfach wie ein kleinkind sich fühlen soll: geborgen und geliebt............

abngixe61


tut er das bei seiner mum nicht?

SBpeeudyse


nein, sie ist neu verliebt und daher nur mit sich selbst beschäftigt %-| . der kleine ist dann eben nur ein anhängsel.........der möglichst still und ruhig zu sein hat und keine forderungen stellen darf. schön ist auch, wenn er lange ruhig im bett bleibt, damit sie gut ausschlafen kann >:( %:|

ach angie.................

ahngFi`e61


verspreche dir ganz fest dich von zuhause aus anzurufen.

kannst du ihn nicht öfter zu dir holen?du hast bestimmt furchtbar angst,daß sich durch die neue beziehung für dich was ändert

Sdpe'eLdyse


%:| ja, wir müssen mal wieder telen :)_

alles schiete...............

aVngie6x1


machen wir.versprochen.

S`pee&dysxe


:)_ @:)

BFellaSwa3n-Cul|len


:)_ angie..

abend..

ja alles klar....

und du?...

akngiJe6x1


weiß nicht bella.bin genervt von jack.er ist im moment unmöglich.macht nur mist.ich kann ihn nicht aus den augen lassen-total überdreht der kleine.ab morgen muß flo mal ran,damit ich mal ruhiger werde

BJella_Swa#n-Cxullen


hast du schon mal an eine hundeschule gedacht'?

e<lke.~fin.cheHn


hallo ihr lieben, melde mich noch kurz.

angie,sieh erstmal zu, dass du ein wenig in punkto jack zur ruhe kommst.

wenn dein sohn ihn etwas abnimmt, dann ist das ja schon mal gut.

aber hundeschule fänd ich auch nicht schlecht, aber ist wieder mit kosten verbunden.

bella *:)

speedy,dass ist klar, dass einem so etwas das herz bricht.

aber vllt. kannst du ihn demnächst ja wirklich öfter haben.

das wärs doch, oder?

ich drück dich mal. :)_

demeter du treue seele,leider kann ich dich morgens nicht mehr so oft sehen oder du bist schon wieder off wenn ich nachschaue.

j-mami, ich denk am donnerstag und freitag an dich.

sunny,hab dir was geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH