Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aungiex61

ja,natürlich.aber ich bin ja mal hier und mal zuhause und außerdem fehlt mir im moment das nötige kleingeld dafür.vielleicht gespart am falschen ende.wir haben gedacht wir schaffen es auch so.die regelnkennt er ja.es geht nur darum wenn läufige hündin in der nähe sind und das er ständig beschäftigt werden muß,damit er keinen mist macht.

eFlke.fkiunchen

so meine lieben, ich werde jetzt ins bett gehen.

wollte mich eigentlich auch nur noch mal kurz melden.

gute nacht

ayngi1e6{1

gute nacht elke.ich muß gleich noch mit jack eine runde gehen.

Skpeed1yse

** schlaft gut, ihr lieben und habt einen guten traum :)* :)* pass gut auf dich auf, angie :)_

a;ngixe61

gute nacht speedy,ich melde mich

S&peedMyse

:)_

a{ngi[e61

wünsche euch allen eine gute nacht.morgen melde ich mich von zuhause

B;ellaSfw@an-Culxlen

speedy gute nachht

elke,...wir haben uns voll verpasst..hier und da

angie

meine beste freundin ihre hündin is nun schwanger......und hat das drama...aber der schwiegerpapa...des anderen hundes zahlt alles...die wollen die babys...is bald schon wieder soweit...wahnsinn geht das bei hunden schnell....

gute nacht du liebe

habe mit der chefin telefoniert..

dEemeBtexr

Guten Morgen @:) *:) :)_

Elke :)_ die musizierenden Mäuse habe ich jetzt noch vor Augen.... ;-D schöööön.....

speedy :)_ ach Mensch... du Ärmste.... kannst nur zuschauen..... es tut mir leid. oh je Schneekönigin.... Kinder brauchen doch vor allem Liebe und Zuwendung, vor allem, wenn sie so klein sind... ich hatte auch wenig Zeit für meine Tochter, als sie klein war... leider... habe immer voll gearbeitet...ging nicht anders..... sie war viel bei Oma und Opa auf dem Bauernhof, direkt nebenan... ich wusste sie gut aufgehoben und zu Oma und Opa (Meine Ex-Schwiegereltern) hab ich heute noch ein Superverhältnis. Wenn Eltern die Großeltern als Unterstützung sehen, kann alles unkomplizierter sein...... und Omas sind eben großzügiger... das ist ihr Privileg.... die Lebenserfahrung kommt dazu und die Ruhe...... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

angie :)_ hmmm ich weiß nicht, was ne Hundeschule kostet, aber da kann man erst mal so zum Schnuppern hingehen und dann wirst du ja sehen..... :)* :)* :)*

bella :)_ :-x x:)

suny :)* :)_ :)*

e0lke.2finchexn

hallo ihr lieben.

das freut mich, dass ihr so viel spass hattet.

hab gedacht, ihr könnt es genauso gebrauchen wie ich.

etwas lächeln.

speedy, hab dich ganz vergessen. ich hols aber sofort nach.

noch einen schönen tag

B0ellaS=wan-HCullxen

manoooo mano oooo

ich habs nicht sehen können..maumau...

wünsche euch einen schönen abend.. x:)

sHunshixney

elke ich habs leider auch nicht öffnen können ...... %-|

wünsche euch auch einen ruhigen abend :-D

B%ellaSw6anS-Cxuxllen

ich dachte schon ich wäre wieder komisch...mit der technik...danke für die gute info.... ;-D

aZng4ie6x1

bin wieder zuhause und doch noch nicht angekommen.habe gerade entdeckt,daß ich etwas unter dem arm habe was weh tut und rund ist.werde mich jetzt nicht verrückt machen.flo ist mit jack zu einem freund.nach 5 wochen das erste mal treppen steigen ist ganz schön anstrengend.habe heute viel geschleppt.dann war ich noch einkaufen,habe essen gemacht und dann bin ich erstmal ins bett gefallen.ach nein,3 maschinen wäsche hab ich auch noch gewaschen.morgen früh werd ich dann mal zum amt fahren.flo sagt die dame dort ist eine unangenehme person.mal sehen was mich erwartet.

B'e:llaSUwanX-Cullxen

hi angie

schön das du nun wieder daheim bist...ist doch auch mal weider schön..oder....

das unterm arm.....meinst du achsel?....das kann dann ein lymphknoten sein..der grad mal dick is...nicht schön..und es tut auch irgendwann mal weg....aber wäre nix schlimmes......is eine innerliche entzündung...und kommt bei frauen gerne mal vor..auch wenn die bh.stange ungünstig gedrückt hat...

wenn...geh zum arzt und lass es abtasten...dann brauchst dich wirklich nicht verrückt machen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH