Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aingi'e61

ich mach mich auch noch nicht verrückt bella.ist etwas größer als ein mückenstich.tut aber gut weh.

B7ellaSwa>n-Cullen

aber wo,,......unter der achsel?...

kann eine kalk-drüse sein...oder eben.....lymph..

so ihr lieben..ich muss nun schlafen.........da ich morgen fortbildungen habe.... :)_ *:)

eTlkeX.fincxhen

hallo,

angie,ich seh nur noch dich.

aber ist ja nicht schlimm.ist auch mal wieder schön mit dir zu schreiben.

schön,dass du mal wieder zu hause bist.

versuch es mal zu geniessen.

mit den leuten beim amt ist das immer so´,e sache.

die meinen immer, dass man denen was aus der tasche ziehen will.

da hab ich auch immer meine probleme.

hast du nicht jemanden,der dir den rücken stärken kann?

darf ich dich mal fragen,weshalb du da hin willst?

weiss nicht ob du das schon mal geschrieben hast.

aber du brauchst das nur zu beantworten,wenn du das auch möchtest.aber das weisst du ja auch

a[ngiex61

oh,keiner mehr da? hatte telefon.ja elke,du darfst fragen.ich muß zum wohnungsamt,da wir gehört haben,daß die wohnung direkt neben uns frei wird.es ist eine 2 zimmer wohnung.das wäre flos größter traum(außer einem gemeinsamen haus)mich so dicht bei sich zu haben.da ich ihn gleich nachdem das mit olli passierte in den mietvertrag habe eintragen lassen,könnte er mit seiner freundin in unser wohnung bleiben und ich nach neben an ziehen.leider ist die wohnung in einem sehr schlechten zustand und wir haben uns auch noch keine weiteren gedanken gemacht.flo war schon auf dem amt und die nicht sehr freundliche dame hat ihn ziemlich abgefertigt.ich muß schon selbst hin.sie meinte er würde mich wohl loswerden wollen und ob ich überhaupt davon wüßte.und auch mütter müßten sich mal von ihren kindern abnabeln.flo mußte sich sehr beherschen diese frau nicht restlos auseinander zu nehmen.aber er wollte uns die chance nichet verderben,da die wohnungen sehr begehrt sind und schwer zu bekommen.also muß ich da morgen hin.

a^njgAie61

ich wünsche euch allen eine gute nacht.melde mich morgen,wenn ich von amt wieder da bin.schlaft gut.

d6emetxer

Guten Morgen :)_ :)* :°_

angie :)_ ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt mit der Wohnung, wäre toll, wenn Ihr nebeneinander wohnen könntet. Dann hat jeder sein eigenes "Revier" und trotzdem seid Ihr zusammen.....und das spätere Enkelkind braucht nur nach nebenan zu springen... :)= :-D

Speedy :)_ Ich seh Dich, wie geht es dir? :)_

Euch allen einen schönen Tag

...hier lacht die Sonne...

STpeexdyse

*:) @:) hallo demeter! :)_ naja, geht langsam etwas besser.........gestern ließ ich mich hier nicht blicken, war nicht so gut drauf :-( aber naja, muss ja irgendwie weitewrgeheen..............

angie, ich drück dir auch die daumen, dass es klappt :)_

elke, ich konnts auch nicht öffnen :°_

** habt einen angenehmen tag ,ihr lieben. wir lesen uns heut abend wieder @:) :)* :)*

dHemeItexr

speedy:)_ _ :°_ *:) :)*

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.

Thornton Wilde

Du konntest es auch nicht öffen, was Elke geschickt hat....hmmm... bin ich jetzt die Einzige, die gelacht hat... is ja schaaade..... ich glaube, da muss man Power-Point auf dem Rechner haben... dann gehts....

SFpe;edysxe

:)_ x:) so eine wunderbare weisheit @:) ich danke dir von herzen x:)

d{emeIter

ja meine liebe :)_ , Du siehst sie auch, die Schönheiten der Natur, das weiß ich und sie kann einem so viel geben..... :)* Machs gut für heute, bis demnächst @:)

S;pdeeJdysNe

tschüßi und bis ganz bald @:) *:)

dweme)texr

Ein Lächeln

Ein Fremder hat mir ein Lächeln geschenkt,

an einem Regenmorgen,

es streifte mein Herz, das angstvoll bedrängt,

und linderte meine Sorgen.

Ich wollte es behalten, ich Egoist,

doch begriff ich, mit einem Mal heiter,

dass man in der Fülle großzügig ist

und ich gab es an den Nächsten weiter.

So trat es seine Wanderung an,

durch Straßen, Plätze und Gassen,

durch Omnibus, Tram und Untergrundbahn,

so greifbar und doch nicht zu fassen.

Am Abend, als ich nach Hause ging,

da bückte ich mich plötzlich nieder

und sah wie ein kleines strahlendes Licht,

mein Lächeln auf einem Kindergesicht

und ich nahm es mir und hatte es wieder.

(unbekannt)

S<peedxyse

x:) :)_ wunderschön und sooooooooo wahr x:)

B"ella`Swan-[Cullxen

[[http://www.zauberbilder.de/d/ea31e47a42003954e35a71b3331ba5bd.jpg bellakind]]

e5lke.fyinchexn

schööööön,bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH