Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BPella#SwVan-'Cullxen

:)_

SMpee\dysxe

:)_ bella, wie süß! bist du das wirklich? x:)

BDellaSw_an-,Cullxen

nein aber eine freundin........deren kind...

x:)

werde mich bald von ihr auch fotographieren lassen......sie macht das hauptberuflich...

SDpee)dyse

oh wie schön x:) ich fotografiere auch sehr gern, besonders meinen sonnenschein in allen möglichen und unmöglichen situationen x:)

hallo angie, ich seh dich?-wie geht es dir? :)* :)_

a7ngize6x1

möchte euch doch noch mitteilen,was beim amt lief.also ich kenne jetzt zumindest das leben der dame vom amt.ich weiß alles über ihre schlechte kindheit.ich glaube inzwischen,daß ich nach einer therapie auch das leben des phsychologen kennen würde.ich scheine sowas wirklich anzuziehen.so,jetzt zur wohnung.sie ist beim amt noch nicht freigegeben,aber es ist was am laufen.ich habe den antrag auf die wohnung gestellt.am montag muß ich mit flo noch mal zur gesellschaft,da die zusammen mit dem amt entscheiden.es sieht aber nicht schlecht aus.ich kann mich nicht mehr einschätzen,wie ich es finden soll.irgendwie ist mir alles egal und andererseits habe ich totale angst.laß es jetzt alles einfach auf mich zukommen.

Baella?SwaYn-Cpullen

schau dir einfach unter zauberbilder.de nur die fotos an....wunderschön...aber sehr teuer....

aber man lebt ja nur einmal...und hält es fest.... x:)

gute nacht speedy :-x :-x :-x gute nacht angie :)_ *:) @:)

ajngieA6x1

speedy,du warst mal wieder schneller als ich.

bella,ich denke morgen an dich.

S=ppeeudbyxse

angie, das hört sich ja erstmal positiv an :)= und du hast recht: lass es erstmal rankommen und vielleicht ist es wirklich eine chance zum neubeginn für dich :)* lass es zu :)* :)_

bella, ich drück dir natürlich auch die daumen, dass alles in deinem sinne ausfällt :)* :)* :)_

B ellaJSw}anA-Cullxen

morgen

ps:

mir wurde von der klinik abgesagt...... :-/ also.....morgen wohl kein ergebnis.... %-|

aber mei....dann wird es eben noch ne woche dauern... :-(

gute nacht an alle.... @:) @:) @:) @:) :-D

s~unshpiney

hab keine angst angie, diese wohnung ist ein glücksfall du musst das positiv sehen das dein sohn dann dein nachbar ist, so eine chance kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder :)^

ich drehe hier langsam am rad, mein sohn geht ja jetzt schichtarbeiten und muss um 3 uhr aufstehen.....und die nachbarn machen remidemi oder wie man das schreibt :-/ ich zittere sowieso schon ob er diese arbeit mal wieder überhaupt durchhält und dann diese nachbarn noch dazu, morgen werde ich mal rübergehn und mit ihnen reden, obwohl es nichts bringen wird, wer um mitternacht noch so rücksichtslos ist......solche menschen sind gegen jeden argumentation resistent :|N

eine gute nacht euch allen :)_ :)*

a?ngiex61

bin auch mal wieder kurz da.flo ist vom sport gekommen.erst hat er bei mir im bett gelegen,dann ich bei ihm.irgendwie brauchen wir wieder mal beide die nähe des anderen.wenn es nicht alles so traurig wäre könnte man glatt lachen.wir beide und jack immer in der mitte.

bella,du hast ja die ruhe weg.aber du machst doch bestimmt jetzt einen test?noch ne woche würde ich nicht durchstehen.

speedy ich denk an unser telef.du mußt mir nur mal schreiben wann es für dich am günstigsten ist.

demeter,schön wie immer.

elke,keine lust heute?hab dich aber vorhin gesehen.

suny,das problem haben wir mit unseren jetzigen noch nachbarn leider auch.du magst ja recht haben mit der wohnung,aber mir ist trotzdem nicht gut dabei.am samstag gehe ich ja zu dieser veranstaltung.bin einerseits gespannt,andererseits ist es wieder ein termin.

so,werde mal versuchen zu schlagen.flo will noch ein wenig arbeiten.

aSngiex61

ach ja suny,flo wolllte mich heute bei facebook anmelden,aber es war mir zu spät um noch was erklärt zu bekommen.aber diese tage wird es bestimmt noch was.

ssun(shinxey

ja mit der wohnung ist was ganz neues, mulmig wär mir da auch, aber auch das schaffst du ! und bitte berichte hier wie es am samstag dann war, würde mich interessieren .

das wird schon noch was mit facebook, lass dir zeit, schwer ist es nicht zu verstehn und wir sind ja auch da ;-)

werde dann auch ins bett gehn, schlaf gut :)_ :)*

aGng2iRe6I1

ok,bin wieder die schlußleuchte.schlaft alle gut.

dPemCetexr

Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :)*

Habt einen schönen Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH