Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a&ngiTe6x1

sonntag ist gut.morgen fahr ich ja schon mittags nach hamburg und bin erst spät zurück.an die ostsee fahre ich erst dienstag wieder.kommst du eigentlich auch zu facebook?

S0peekdyse

:)_ keine ahnu ng. was ist denn da so los?war noch nie da...........

BaellaS.wa}n-Cuullxen

buh buh...... ;-D

S\peedxyse

;-D ;-D

buh buh ist da los? ]:D

BrellamSwan-Cullxen

;-D nix los...nur da.... ;-D :)_

Sup"eedysxe

och nee, muss man da nicht zuviel von sich preisgeben? ":/ -bin doch immer so misstrauisch |-o

a&ngLie761

ach komm speedy,geteiltes leid ist halbes leid.und was ich in anderen fäden von dir gelesen habe bist du ein ganz flotter feger.sag jetzt aber gute nacht.bid vielleicht morgen spät abend

eclke.Pfincxhen

hallo.

angie, ich drück dir die daumen für alles.

speedy, würde mich freuen wenn wir mal miteinander telefonieren würden. aber mach dir keinen stress.

demeter, wünsch dir ein schönes WE. ist ja soooo schönes wetter.

sunny, bella, angie, wir sehen uns bestimmt heute abend bei face. speedy, fänds auch schön wenn du da hin kommst.

j-mami :)_ , melde dich mal wieder.

musste gestern zum geburtstag von meinem ex und seine eltern waren auch da.

deshalb konnte ich mich nicht so früh melden.

BBellaSIwa-n-Cuxllen

hallo ihr lieben...

bin heute abend etwas laaangsamer unterwegs....wegen dem stick..bin bei mir daheim...also bitte ich um geduld bei fb... ;-D ;-D

wünsche euch einen schönen tag... @:) @:)

S&peedxyse

;-D ;-D ;-D flotter feger hört sich gut an, angie :)_

weiß gar nicht, wie das da so geht bei fb. war gestern mal kurz in der anmeldung und fands schon, doof, was ich da alles angeben soll :-/

macht ihr das alle mit foto und so? ":/ ist ja dann alles so gläsern.......... %:| weiß nicht, ob mir das gefallen würde........

waren heut in einem biergarten , wo livemusik gespielt wurde. das war echt schön x:)

angie, wie war es heut bei dir? :)* :)* :)*

a2ngiex61

hallo an alle.bin wieder da.war einfach genial.muß erst mal verdauen.speedy,wir telef.morgen.stellt euch vor,ein saal mit 400 leuten und einem medium.er hat ca 15 botschaften übermittelt.

und...ICH WAR DABEI:

S>peexdyse

:)_ das hört sich sehr sehr schön an, angie :)= vielleicht hilft es dir ,somit wieder ein kleines stückchen nach vorn sehen zu können. @:) :)*

ja, wir telen morgen :)= :)_

aJngCie61

ok freu mich.ich muß erst mal verarbeiten.meine freundin war ja mit und sie ist ganz geschockt,daß es sowas gibt.

Srpaeedysse

gut nacht,ihr lieben :)* zzz

eglke.Yfi#nche5n

angie, ich finds auch toll, dass es dir so viel gegeben hat.

ich drück dir die daumen, dass es dir geholfen hat.

speedy, du musst da kein foto reinsetzen,wenn du das nicht möchtest.

die anmeldung ist gar nicht schwierig. was schwieriger bei mir ist, ist das profil bearbeiten.

was ich bis heute noch nicht vollständig gemacht habe.

und man brauch ja nur das preis geben, was man will.

so, ich wollte mich nur kurz melden.

wünsch euch eine gute nacht. schlaft gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH