Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

axngiJe61


schlaft gut,bis morgen

B?ellaSwFan-C0ullze`n


speedy...

du kannst bei fb....alles einstellen..das dich da keiner sieht...auch freunde nicht...aber freunde.........sind ja menschen den du vertraust...

musst ja keine bilder einstellen..oder oder.....

lies dir noch mal etwas bei google und die sicherheit bei fb durch und entscheide dann

ich war absoluter gegner....bei fb...aber dann schnallte ich was da sache is...und ich liebe es...

treffe da meine realen freunde.........im chat....und medfreunde..die ich sehr schätze....(ausgewählt)

:)_ *:)

gute nacht an alle... @:) @:)

a@ng>ie6M1


meine liebste olli

heute sind es 1j/21w.und ich vermisse dich so sehr.ich habe daß gefühl mein ganzes leben steht kopf.morgen müssen flo und ich zu wohnungsbaugesellschaft.vielleicht erfahren wir dort näheres.ich habe unbeschreibliche angst unsere gemeinsame wohnung zu verlassen.acuh wenn flo hier drinnen bleibt.ich hasse veränderungen.

mum,wo waarst du gestern?hast du mich begleitet.ich hätte nie damit gerechnet,daß ich bei der veranstaltung botschaften erhalte.und schon überhaut nicht von opa o.tante lore und unserer ehemaligen nachbarin.aber sie haben die strahlende sonne gezeigt und das heißt auch mir wir es irgendwann wieder besser gehen.mum,ich denke nur mit deiner hilfe werde ich es schaffen,genauso wie immer gesagt wird,daß man zum richtigen medium geführt wird.und der paul meek war der richtige für mich.und was die lieben sagten paßte auch alles.im moment habe ich keine tränen mehr.wie leer geweint fühle ich mich.und irgendwie nur halb da.aber ich muß es schaffen.für unseren flo.paß bitte gut auf ihn auf.im moment hat er magenprobleme und muß sich dringend mal untersuchen lassen.vielleicht ist er wie du.alles kommt bei ihm später.mum.ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich und ich schicke dir ganz viele küsschen.wir bleiben das dreamteam.

Sypeed)yse


:)_ :)* du schaffst das, angie. ich glaub an dich @:)

a\ngiex61


danke speedy.war schön mit dir zu klönen.auch bei dir.alles wir gut

SWpeedxyse


:)_ ja, wir sollten dies öfter tun :)^ tat mir echt gut :)_ und ich werde dein angebot annehmen, sprach grad nochmal mit meinem freund drüber :)z

BWeallaSwaMn-Cutllexn


nacht ihr lieben fadenlichter.... :)- *:) @:)

S?peedbyse


nachti bella, träum was schönes :)* :)* :)*

afnwgiex61


gute nacht ihr lieben.bis morgen

S[pee&dyse


schlaf gut angie und träum auch was schönes :)* :)_

SZpeeGdyse


gut nacht all ihr lieben da draußen :)* habt einen guten traum :)*

d-emebter


Guten Morgen ihr Lieben @:) *:) :)*

...eine schöne Woche euch allen... :)* :)* :)*

Ich habe facebook auch ausprobiert, fands toll, dass Elke sofort da war und wir konnten chatten, das ist wirklich klasse..... alles andere nutze ich nicht wirklich und ich bin viel zu wenig eigentlich gar nicht am Wochenende und vor allem auch abends im Internet, aber für euch Nachtschwärmer ist es genau richtig.... die vielen Verknüpfungen dort haben mich verwirrt ":/ und leider hab ich auch nicht die Zeit, alle Häkchen, und es sind verdammt viele, richtig zu setzen, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt...... nun ja... jetzt bin ich wieder abgemeldet... sehts mir nach.... ;-)

angie na da hast du ja wieder was erlebt, wie ist es denn gelaufen, hat er Dich direkt angesprochen? wie bist du zu den Informationen gekommen? aber ist doch toll..... Mensch angie..... schöpfe Hoffnung und glaube..... nimm es an..... und freu Dich an den Kleinigkeiten.... :)_ :°_ :)*

bella x:) :)_ @:) :-x

elke :)_ :)* x:)

suny:)_ :)* x:)

speedy:)_ :)* x:)

januarmami:)_ :)* :)*

d/emet,er


Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Freidrich Nietzsche

[[http://www.l-seifert.de/naundorf/Regenbogen.jpg]]

dfem(etxer


speedy *:) *:) *:) *:) wie geht es dir? guten Mooorgen zzz :)D leider muss ich gleich wieder off.....

S9pee,dysxe


**hallo liebe demeter *:) :)_

**

mano, habe eben geschlagene 45min gebraucht, um hier reinzukommen :-o was war bloß wieder los?

dein bild ist wieder wunderschön x:) -ich bin leider zu doof, hier was hochzuladen ;-D ;-D

hab einen schönen tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH