Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dFemcetexr

Hallo angie *:) :)_ :-D

wann gehts zurück...? gleich?

d<eHmetexr

??? fort is sie.... ":/ *:)

aungiHe61

hallo demeter,nein ich fahre wohl erst morgen.muß gleichmit flo zur wohnungsbaugesellschaft.dann hat flo einen artzttermin,den ich noch abwarten will.magenprobleme.wenn hier alles erledigt ist,fahre ich wieder an die ostsee.

d?emetMexr

:-D da is sie wieder..... wisst ihr jetzt, ob die Nachbarn auch ausziehen? flo hat Magenprobleme..... ist gut, dass er zum Arzt geht.... das Seelische schlägt sich auch auf den Magen..... gute Besserung für ihn @:)

awngie6x1

nein,genaues wissen wir nicht.haben nur gehört das eine räumungsklage laufen soll.vielleicht wissen wir gleich mehr.gehen um 14 uhr mal rüber.

aKngi(e6x1

ja,wird zeit das flo mal zum arzt geht.habe aber uch angst davor.

dhemexter

ach angie :°_ ... es kann nur besser werden für flo ..... er hat ja auch viel um die Ohren... Räumungsklage..... na dann wird's sicher bald was mit der Wohnung.... so weit ich weiß, gibts dann bald den Titel zur Räumung... und dann ist sie frei für Dich die Wohnung.... wird schon alles gut gehen.... :)*

anngiex61

wir werden sehen.ich brauch irgendwie zeit,mein kopf ist so voll.muß aufpassen,daß ich nicht dicht mache.

dseme_texr

nimm dir die zeit... angie....gehs langsam an..... ich muss wieder off... drück dich :)_

a*ncgiTe>61

ich dich auch demeter,schön mal mit dir schreiben zu können.danke immer für deine schönen bilder und gedichte.

Snpeedxyse

hallo angie, wenn du einfach mal wieder reden möchtest, ruf durch :)_

habe heute in einem anfall von wahnsinn alle fenster geputzt und bin jetzt voll kaputt, ich doofe nuss %-| warum hab ich mir das nicht auf die woche eingeteilt ":/ :=o

** schlaft gut, ihr lieben und träumt was schönes :)* :)* :)* :)*

aOngDiex61

hallo melde mich erst jetzt,weil ich auch einen putzanfall bekommen habe.speedy,mir geht es nicht anders als dir.zu den fenstern hab ich es allerdings nicht geschafft.waren heute beim vermieter.von seiner seite aus bekommen wir die wohnung auf jeden fall wenn sie frei wird.habe irgendwie das gefühl,daß es ganz schnell kommen wird.meine angst und meine träume werden immer schlimmer.habe schon ein packgefühl.war grad bei ebay küchen ansehen.werde versuchen morgen wieder an die ostsee zu fahren.mal sehen ob ich es schaffe.wünsche erst mal allen eine gute nacht.melde morgen von wo auch immer.

S$peexdyse

ach angie, erhol dich doch erstmal von deinem putzwahn heute :)* :)* :)* und ich finds super, dass du mal bei ebay gestöbert hast wegen der küche :)_ :)^ :)= super, du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)_

B/ella]Swan-_CuulleSn

gute nacht ihr lieben.....

heute......geb.feieressen

morgen schwimmen mit kolleginnen..

mittwoche elternabend..

donnerstag thera und eine userin von hier treffen..

freitag arzt...

ich entschlude mich schon mal etwas vor....her ..... ;-D

das ich grad net so on bin....

bussi ihr lieben...

demeter und angie.... :)_ x:) :-x

sunyeulchen,speedy und mein elkchen... :-x :-x :-x :-x :)_

S~peePd1yse

bellamaus, da hast du aber volles programm die woche :)_ übernimm dich nicht :)* :)* :)*

schlaf gut und träum was schönes :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH