Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S{peedWyse


:)_ das ist schön. ich wünschte, bei uns würde auch harmonie einziehen :-/

afnugixe61


kommt noch speedy,nicht aufgeben.

S=pSeedydsxe


:)_ vielleicht hast du recht..............

jIanuarNmaxmi


hallo meine lieben,wie geht es euch? danke denen die an uns denken und schon nach uns fragten! uns geht es soweit gut! nun haben wir ja nicht mehr lange und freuen uns auch schon riesig auf unser baby! die letzten wochen sind ja immer die längsten! war sehr viel mit terminen und mit einkaufen fürs baby beschäftigt.hatte noch viel ärger und probleme,aber darf mich nicht so reinsteigernsonst reg ich mich zu sehr auf! alles was passiert ist kommt sehr oft in meinen kopf! vermisse meine lieben so sehr das ich als auch viel weine. kann die tränen nicht mal halten,die laufen einfach so schnell kann ich nicht schauen. habe nun auch schon meine tasche fürs krankenhaus gepackt ,fehlt nur noch ne kleinigkeit. wie geht es euch allen? hoffe doch soweit ok?? passt bitte gut auf euch auf.wünsche eine gutenacht und schicke viele kraftpakete!!ganz liebe grüsse eure januarmami

aZng>iex61


hey,hallo.schön dich zu lesen.immer schön langsam.weinen erleichtert ja auch mal.nur verdrängen kann auch nicht gut sein.ich denk an euch.

aKngiVex61


wünsche euch allen eine gute nacht.melde mich morgen von der ostsee.suny,wo bist du?

Swpeetdysxe


habt eine guten traum :)*

j.mami, lass es raus :)* :)* :)* alles gute und liebe für die geburt @:) :)*

BOellaxSvwan-CuBllexn


jmami...

tut mir leid..ich verbummel grad alles.... ":/ da sich mein leben etwas überschlägt.....muss einen guten weg finden...damit das ":/ ereignisse nicht zu schnell kommen und gehen..... muss morgen nach 4 wochen überfälligkeit einen schwangerschaftstest machen...habe schon 2 ...negativ..aber ich denke das war immer zu früh...für das schwangerschaftshormon....morgen is es raus....wenns dann wieder ??negativ ist..dann wirds ne hormonsache sein......aber wenns positiv is..muss ich ernst mit schatz sprechen.......... ich wünsche dir alles gute.....fühl dich gedrückt..... :-D :)_ :)* :)* :)*

alles liebe... @:)


an den faden....fühlt euch gedrückt...........ich gehe nun schlafen..müde und wohlerhalten.....bis morgen......evlt.....wegen elternabend......22uhr....urgxzxzx

:)_ *:) *:) @:)

shunshZinexy


angie du rufst und ich bin da :-D :)_ :)* ich vergesse dich nicht ;-)

hallo erstmal an alle :)_ :)*

ja mir gehts so ähnlich wie bella, bei mir überschlägt sich alles, so kommts mir wenigstens vor darum bin ich auch nicht so oft hier, irgendwie ist mein kopf so voll und ich kanns nicht richtig ordnen..........

jmami wann ist es eigentlich bei dir soweit? ich wünsche dir für die geburt alles gute :)*

bei uns hatte es heute 28 grad, die hitze macht mir echt zu schaffen, muss mich erst daran gewöhnen.......dagegen ist es bei euch ja recht frisch......

bella da bin ich ja schon gespannt wie der test ausfällt , :)*

wünsche euch eine ruhige nacht :)_ :)*

dlemexter


Guten Morgen *:) @:) :)_

erst mal januarmami :)_ :)* schön wieder von Dir zu lesen, die Freude aufs Baby ist groß... wie schön... der kleine neue "Erdenbürger/in spürt die Freude.....

bella :)_ :-x wird schon schief gehen....nur die Ruhe.... :)* :)* :)* drück Dich....

angie gute Fahrt heute..... :)_ :)* :)*

suny/elke :)_ x:) :)*

djemSeter


Guten Mooorgen Speedy :-D :)_ , schon munter... ? ich nicht... zzz :)D

S*peedyxse


hallo ihr lieben @:) *:)

bella, ich drück dir die daumen, dass alles nach deinem sinne ausfällt @:) :)*

angie, ich hoffe, du bist wieder gut angekommen :)_ grüß das meer von mir x:)

demeter, ich sah bloß mal kurz rein heut früh ;-)

suny, elke, ich drück euch mal :)_ ;-D

ich hatte heute einen wunderbaren tag x:) . mein physiotherapeut meinte, ich sehe so toll aus die letzte zeit. ein strahlen umgäbe mich o:) . ich genoss das und fands prima ;-D ;-D

und dann erhielt ich auch noch ein schreiben meiner kk, dass mein blutgerinnungsmessgerät kostenlos in ein moderneres und besseres umgetauscht werden kann :-o ich kam aus dem staunen nicht heraus ;-D .........

** ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen tag @:) @:) @:)

j]anua}rmaxmi


hallo meine lieben danke für die wünsche! es ist immer wieder schön sich hier aus zu heulen!manchmal weiss ich echt nicht wohin mit allem! aber das kennt ihr ja. hoffe euch geht es soweit gut und immer schön aufpassen auf euch! liebe grüsse von mir.

a~ngiex61


hallo j-mami.es wäre schön,wenn du dich mal ausheulen würdest.ich glaube du schluckst viel zu viel.wir haben doch alle diesen kummer und haben dich gern.ich finde es schön,daß du bei uns bist.

demeter,2 tage noch dann ich wochenende.elke,alles klar bei dir.bella,voll im stress.wie geht es dir,gibt es schon was neues?suny,ich fühl mich dir verbunden.warum kommen wir nicht zur ruhe.speedy,schön das du heute so einen guten tag hattest.das braucht man einfach mal.wir sind ja nun alle wirklich nicht anspruchsvoll.

ja,ich bin nun erst mal wieder an der see und fühl mich gleich wieder furchtbar allein.habe heute den ganzen nachmittag nur geheult.mein dad hat mal wieder seinen holzhammer rauusgeholt.morgen hätte ich eigentlich termin beim neurologen.den werde ich wohl noch mal verschieben müssen.möchte nicht unbedingt meinen vater morgen bitten müssen auf jack aufzupassen.

** mum du liebe mum,ich vermisse dich so sehr.warum nur mußtest du mich allein lassen :°(

B+elltaSCwan-lCullen


negativ...

:°(

seit dem ich es weiss......ist ein tiefer schmerz in mir...und ich weine den ganzen tag...

nun weiss ich zu 100 % ich will mama werden.....ich weiss grad nicht wo mir der kopf steht...

aber diese erkenntnis...ist schön...aber die gefühle....überrollen mich grad...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH