Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sbunshminxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie ich fühle mich auch mit dir verbunden, genauso fühle ich auch :)_ geh viel raus in die natur, wird dir guttun du musst dich jetzt nur wieder ein bisschen eingewöhnen :)*

speedy freut mich das du heute so einen guten tag hattest und solche komplimente hört man doch immer gerne :-D

bella......du bist enttäuscht das du nicht schwanger bist .......du bist noch so jung, hast alle zeit der welt, eine seele wird dich aussuchen wenn es soweit sein soll, ja ich glaube das alles einen tieferen sinn hat :)_ :)*

B*ellyaSwa%n-Cullexn

jaa bin ich..wohl.

ich dachte das nicht...bis ich heute nacht um halb 4 den test gemacht habe und weinend da sahs...

nun muss ich zum arzt...hin oder her.....und die ursache finden...was los is.....

ich gehe bald ins bett.....hatte heute elternabend und ich schlief nur 15,stunden....heute..

also bis morgen. :)_ *:)

a)ngileZ61

bella,süße.nicht traurig sein.deine zeit kommt.du wirst dein baby bekommen.es sucht sich die richtige zeit aus.ich hab dich lieb.du hast es noch vor dir .ich hab dich lieb

B"ellaS_waCn-Cullxen

x:) ich dich auch...danke.....

werde nun die augen schliessen.

habe mit meinem mann grad gesprochen...geweint.....das war wohl auch viel für ihn..aber es war gut..wir waren eine einheit..und haben keine angst voreinander und den gefühlen....

gute nacht und danke angie...bis morgen.

dfem0eter

Guten Morgen ihr Lieben :)_ :)* *:)

Ach Bella :°_ :°_ :°_ bitte geh schnell zum doc, dann hast du Gewissheit.... was los ist....ok du liebe...? Warst innerlich doch auf Kind eingestellt...und nun enttäuscht.....schau nach vorn....Du bist noch jung...und schon so lebenserfahren....es wird sicher die Zeit bald kommen und dann bist du Mama... aber jetzt... bist Du erst mal wichtig... Deine Gesundheit.... drück Dich fest.... :)_ :)_ :)_ :-x

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis morgen *:) heute ist viel zu tun,... und jaaaa morgen ist FREITAG :-D

Sfpeeduysxe

halo, meine lieben *:) @:)

bella, süße, nicht traurig sein :°_ :)* alles wird gut @:) – bei mir dauerte es damals 5endlose jahre, bis ich endlich schwanger wurde :-/ ........hab geduld, ein seelchen wird zu kommen :)* :)* :)* :)*

angie, meine liebe, ich komm dich bald besuchen :°_ :)* :)* :)* :)* dann hast du mal ein wenig ablenkung :)_

ansonsten gubts nichts aufregendes heut, war zum sport und hab die sonne genossen :)z

** ich wünsch euch noch einen guten angenehmen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S3peHedyxse

|-o oje, ich hätt nochmal lesen sollen: all die vielen fehler!-verzeiht mir bitte @:)

aVngiex61

hallo ihr alle.demeter,wieder so schöne worte.speedy,das freut mich.wir hatten hier gerade furchtbaren sturm und regen.hätte ich mir das blumen gießen bei den ganzen nachbarn heut morgen schenken können.na,was solls.habe heute zum ersten mal eine zecke bei jack raus geholt.das wäre wieder ollis aufgabe gewesen.** mum,ich liebe dich.

a~ngWie61

was ist los?wieder keiner da heute?schade

SDpeedAyse

doch *:) hier bin ich :)_

zecken sind wohl echt das sinnlosteste viehzeug, was es gibt,oder?

a9ng5ie6x1

stimmt.und so eklig

Stpeejdyxse

erlebte ich letztes jahr bei einer freundin, die auch nen hund hat. plötzlich fiel ne runde kugel aus seinem fell und ich doofchen fragte, was das denn ist........... ;-D ;-D

a@ngie-61

so,werde diesen tag beenden.schlaft alle gut.habe heute gartenarbeit erledigt,bevor das unwetter kam.bin ziemlich erledigt.

Szpeeodysxe

na, süße, kannste nicht schlafen? :°_ :)*

aBngi,e6x1

nein,ich warte noch auf flos anruf.meinen dad hab ich heute nicht gesehen.bin immer noch traurig über sein verhalten gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH