Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Sype"edy]sxe


:°_ ach angie, männer sind eine rasse für sich ;-) nimms nicht zu schwer :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wo ist flo denn?

a7ngixe61


zuhause.er hat am wochenende wieder ü30

agngiex61


ich kann einfach nicht verstehen,warum mein dad so ist.er kann überhaupt keine gefühle zeigen.ich habe gestern bei ihm so bitterlich geweint.er hat sich umgedreht und ist weggegangen.er hat mir gestern wieder ein spruch nach dem anderen gedrückt.wie kann man bei seinen eigenen kindern noch zutreten,wenn sie doch schon am boden liegen

S/peedxyse


:°_ oje, das klingt echt schlimm :°_

wollen wir am wo-ende mal telefonieren?

B+ellaSwan3-!Cullexn


danke euch allen........

x:)

war gestern sehr häftig..heute is schon besser...war auch in der thera...

so nun sage ich hier gute nacht...und ich habe am mo einen termin....in der klinik..auf ein neues...

nun habe ich 2 termine...1x zur blutabnahme.....und dann 1x beim oberarzt......aber dann sind die werte schon mal gemacht... :)=

danke demeter :)_ x:)

danke speddy :)_ :-x

gute nacht angie......hdl.... x:)

elke... :-x :-x :-x wo bist du?...vermiss dich...

eulchensuny....... x:) :)_

B5ellaSwan-ACullexn


jmami

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aDngwie6x1


bella,schlaf gut.danke,speedy ich melde mich.auch dir eine gute nacht

S5peeEdys?e


ja, schlaf gut und versuch, was schönes zu träumen :)* :)* :)*

d<emetger


Guten Morgen ihr Nachtschwärmer *:) :)_ :)*

... ach angie, :)* :)* :)* :)_ :°_ er wird sich nicht mehr ändern Dein Papa.....es gibt viele Menschen, die mit den Gefühlen vor allem den traurigen, nicht zurechtkommen und sind dann schroff, weil sie nicht damit umgehen können..... :°_

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viel Kraft :)* :)* :)*

[[http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20080909_12/Pfingstrosen_18885790originallarge-4-3-800-28-0-1538-1132.jpg]]

S$pe)edyxse


ich kann diese wunderschönen pfingstrosen förmlich riechen x:)

danke liebe demeter :)_ *:) @:)

dir auch ein wunderbares wochenende :)*

dWemewter


*:) :)_ :-D ich habe hier eine im Büro in der Vase.... und muss einfach immer dran schnuppern.... :)=

aangSie6x1


demeter,wie schön,ich liebe die bauernrosen.stimmt er ändert sich nicht mehr.aber ich kann auch nicht mehr gegenan.wie noch.habe doch schon alles verloren.meine allerliebste mum.jetzt wohl auch noch mein zuhause.fehlt nur noch mein auto und internet.paul meek sagte zu mir er wüßte das ich am liebsten verschwinden würde,aber es ist falsch.ich habe einfach keine kraft mehr.warum wird es einem noch so schwer gemacht wenn man schon am boden liegt.paul sagte auch ich soll endlich den mund aufmachen und mir nicht immer alles gefallen lassen und dasich lange genug ausgenutzt wurde.ich habe immer gern geholfen.egal wem.ach mum,kann es nicht einfach wieder so sein wie es war.wir waren doch mit allem zufrieden.und wir haben auch alles allein geschafft.ich liebe dich so sehr.

s?unshLiney


hallo :)_ :)* @:)

ich liebe auch pfingstrosen, wunderschön!

angie es ist die sichtweise, ein glas kann halb voll oder halb leer sein.......du denkst jetzt du verlierst deine wohnung (hab ich auch mal so gesehen) aber es hat doch auch viel positives, , ehrlich gesagt hab ich das auch schon oft gedacht was wird wenn dein flo eine eigene familie gründen möchte.......und jetzt seit ihr dann nachbarn, das ist doch wunderbar .......

ich weiss wie du dich fühlst.......trotzdem versuche nicht nur das schlechte zu sehn :)_ :)*

a(ngrie61


ach,hier seid ihr alle.man muß euch ja schon suchen.

danke suny,ich weiß ja das du recht hast.aber meine phsyche will noch nicht so richtig.

war hezte bei meinem dad und hab ihm was vorbeigebracht.wie immer.die stimmung war recht angespannt,aber er geht einfach zum nächsten thema über.und zum schluß wieder,du mußt dies machen,warum hast du das so gemacht....

S}peevdyse


suny, das hast du sehr schön beschrieben :)^ genauso sehe ich es auch ...........angie, du schaffst das und vielleicht siehst du es selbst nach einiger zeit auch so, dass dies für dich ein neuanfang war........jedes ende bedeutet auch gleich einen neuen anfang :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH