Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aTnCgiIe61


ich weiß es ja.und es wäre für uns ein großes glück,die wohnung zu bekommen.trotzdem hab ich das gefühl,um mich herum bricht alles zusammen.

S\peedNyse


ja, das ist sicher normal, weil deine vertraute umgebung, dein zuhause sich aufzulösen scheint und du alles neu beginnen musst......... :)* :)* ganz sicher wird es sehr schwer werden die erste zeit, aber nach un d nach gewöhnst du dich ganz bestimmt an deine eigenen 4 wände :)_ .............angie, du bist stark, du schaffst das :)* @:)

s;uns%h|iLney


kann dich schon verstehn.....aber versuche einfach immer wieder auch das klitzekleine positive zu sehn, mir hat heute gefallen wie demeter geschrieben hat sie riecht immer wieder an der einen pfingstrose am schreibtisch.......so kleinigkeiten können einem so viel geben wenn man darauf achtet.

bei uns ist heute nur regen und es hat von gestern 28 grad auf 10 grad abgekühlt....

a2ngieY61


muß ich ja irgendwie.das wetter spielt hierb auch verrückt.sturm,regen und mal kurz die sonne.aber überwiegend dunkle wolken

s(unZsh4iney


und was macht dein jack, wird er schon ein bisschen ruhiger?

azngixe61


bin wieder da.war gerade mit jack noch unterwegs.nein,er ist noch nicht ruhiger,da wir eine läufige hündin auf dem platz haben er will ständig raus und wufft so vor sich hin.heute hab ich wieder eine zecke gefunden.

als flo heute zur arbeit wollte ,gab es einen kleinen knall und er konnte sein auto gleich in die werkstatt bringen.vorn ist wohl die feder gebrochen.manchmal kommt auch alles zusammen.wie geht es dir suny?

sauns#hinexy


ich würde ihn kastrieren lassen, denke dann wird er auch ruhiger und du hast dann keinen solchen stress mehr mit ihm bzw. ist das ja auch stress für jack......

na dann hoffe ich doch das die reperatur nicht zu teuer wird .

wenn ich ehrlich bin momentan nicht sehr gut, ich beisse mich irgendwie so durch, gestern hatte ich wieder diese gruppentherapie, die find ich schon gut, alles sehr nette leute mit denselben problemen das verbindet irgendwie ;-)

s&unsEhinxey


und mein sohn ist wieder arbeitslos :-( in der 3. arbeitswoche schon krank, hat mich jetzt nicht wirklich gewundert das ihm gekündigt wurde........okay er hatte fieber und eitrige mandeln, was soll ich dazu sagen, kann ja nicht sagen du musst aber zur arbeit gehn, das muss er entscheiden wie es ihm geht ..........

B]ellaSw3an-Culxlen


*:) *:) :)_ *:) *:)

15min.....lohnenswert...: [[http://www.br-online.de/br-alpha/geist-und-gehirn-manfred-spitzer-gehirnforschung-ID1214927054580.xml]]

aEngiex61


oh man suny,da hast zu ja auch einiges an problemen.hoffentlich findet er schnell wieder arbeit.schün das es dir in der gruppe gefällt.ich habe auch von einer guten phsychologin gehört.mal sehen,wenns nicht besser wird vielleicht im herbst.jetzt bin ich ja hier und zu oft hin und her fahren wird einfach zu teuer.

speedy,was gibt es bei dir neues?

aenKgieI61


hallo bella.das kann ich hier mit dem stick leider nicht öffnen

B'elXlaSfwan,-Culxlen


schade..angie....falls du mal die möglichkeit hast...dann is es wirklich gut.........regt zum nachdenken an...ich mag sowas....etwas wissenschaftlich und.....fachlich ..aber super

S,peejdyse


bei meinem sohn ist: "still ruht der see!" :-/ und dann hatte ich wieder mal ärger mit der wohng.verwaltung. war heut beim mieterverein. die deckten so einiges auf und ich soll nä woche zu experten vom mietreverein. kann sein, dass da einiges beschi.......wird bei der betriebskostenabrechnung >:( . dies hatte ich auch vermutet.............von meinem kleinen süßen hörte ich schon zwei wochen nichts und vergehe fast vor sehnsucht. seine mutter ist sicher mit ihm bei ihrem freund und geht nicht ans handy :-( :-/ ..............

naja, der ganze schei...........eben ;-)

a3n(gkie6x1


was ich euch noch erzählen wollte.habe heute zum ersten mal mit meinem cosin in australien geschrieben über facebook.ich habe in australien 4 davon.und habe nur einen mal als kleinkind live gesehen.war schon ein merkwürdiges gefühl.

B'elElaSxwan-#Culxlen


angie.....cool.....

speedy :)* :)* :)* :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH